Egal...
... siehe Thilos Sig
Moderator: Moderator
chris.fall hat geschrieben:Du garstig' Weib!
![]()
![]()
Egal...
... siehe Thilos Sig
Eigentlich könnte ich nach dem Schwimmen wieder heimfahren und abends nach Roth. Wird eh ein bisschen dauern, bis die allesamt durchs Ziel gewackelt sind.chris.fall hat geschrieben:Du Lümmel!la_gune hat geschrieben:Uiiiii, schon zwei Staffeln, die nach mir ins Ziel kommen...![]()
![]()
![]()
![]()
Da Chrisdorf und Kekler schon nicht mehr am Kanal in der Sonne liegen werden,
wenn Du da mal angeschlappt - sie müssen mit ihren Mädels im Zeil in tolles Finish
feiern - kommen wirst schon jetzt... vielleicht denkst Du ja dann dran
Chrisdorf: Is' das nicht la_gune?!
(Kekler wacht auf, es waren wohl doch ein paar Bier zu viel...)
Kekler: ??? ...Los, ruf ein Taxi!
Chrisdorf: Wieso?
Kekler: Sonst schaffen wir es nicht mehr zum Feuerwerk!
- Und lass ihm Deinen Rollator hier... er braucht ihn dringender!...
Hö hö hö
Wagnerli hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:Also ich finde die Laufstrecke in Roth auch besserdrullse hat geschrieben:Geht mir genau gegenteilig: ich find's klasse, weil man seine Ruhe hat und sich konzentrieren kann.Wagnerli hat geschrieben:Nein, ich mag die Laufstrecke in Roth wirklich nicht.
Da ist mir zu wenig Ablenkung am Kanal.
Du schaffst das - ganz bestimmt!Drullse, die Leerzeichen treiben mich in den Wahnsinn.![]()
![]()
![]()
(Da kann man ganz in Ruhe vor sich hinweinen ohne dass es zuviele mitkriegen)![]()
Ne echt, Frankfurt war mir als zu viel Gewusel und ich mag die Rundstrecken nicht so arg
Die willst doch nur nicht an der Grill-Fan-Ecke vorbeilaufen.
Jeder hat so seine Vorlieben:
Ich mag Schwimmen mit Neo......harmlose Radstrecken ....und einen Rundkurs beim Laufen.
Wenigstens kannst du waschris.fall hat geschrieben: Ich kann halt nur Schwimmen
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
ich bin provoziert worden. Es ist Zeit - ausnahmsweise mal - für einglaurung hat geschrieben: Ich sehe die ersten 70min des Staffelrennens wie folgt voraus:
keko schwimmt 3min Vorsprung auf chris.fall heraus und der böse Onkel überholt mich nach spätestens 20min mit einem fetten Grinsen im Gesicht!![]()
![]()
![]()
Würde ich so unterschreibenglaurung hat geschrieben: Jaaaaaa!![]()
![]()
glaurung,
in freudiger und gespannter Erwartung!![]()
I am under tension!![]()
Meine Theorie zu Dir und keko ist die folgende:
Unser gemütlicher Waschbär hat erstmal die besseren Voraussetzungen. Auf 1000m war er schon immer eine Macht und selbst ohne ernsthaftes Training schwimmt er diese Distanz unglaublich schnell. Aber er ist halt gemütlich.
Mir scheint, Du bist derzeit heisser auf das Duell als er und Du trainierst schon ordentlich. Das könnte durchaus gefährlich für ihn werden.![]()
![]()
Stimmt.glaurung hat geschrieben: Christian trainiert seit etwa einem Jahr fast ununterbrochen wie ein Bekloppter (zumindest im Wasser)
Gib dir Mühechris.fall hat geschrieben: So, jetzt aber genug mit den Zahlen gepielt (Über das Schwimmtraining kann man ja leider
keinen Bilder und Erlebnisthread eröffnen;-),
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
Hängt ein wenig von Deiner Startgruppe ab..FMMT hat geschrieben:Das wird super spannend![]()
Schade, dass ich nicht zugucken kann![]()
Na, Dir vor allem! Du machst ja das "ganze Programm"...FMMT hat geschrieben: Euch beiden viel Spaß und Erfolg![]()
Also mir haben die 1000m in Sifi total viel Spaß gemacht!...FMMT hat geschrieben: Möge sich der zweite genauso freuen wie der erste
chris.fall hat geschrieben:Moin,
Hängt ein wenig von Deiner Startgruppe ab..FMMT hat geschrieben:Das wird super spannend![]()
Schade, dass ich nicht zugucken kann![]()
Na, Dir vor allem! Du machst ja das "ganze Programm"...FMMT hat geschrieben: Euch beiden viel Spaß und Erfolg![]()
Hast Du Dir etwas vor genommen?
Also mir haben die 1000m in Sifi total viel Spaß gemacht!...FMMT hat geschrieben: Möge sich der zweite genauso freuen wie der erste
Und so schätze ich Keko eigentlich auch ein.
Viele Grüße,
Christian
Ich werde mir das ganze Drama angucken (müssen). Meine Idee, irgendwo als last-minute-Staffelläufer einzuspringen, ist ja nicht mehr sinnvoll / machbar und übers Knie gebrochen wird nichts.FMMT hat geschrieben:Schade, dass ich nicht zugucken kann![]()
Das hätten mehr als 10s sein könnenchris.fall hat geschrieben: Allerdings sind die 10s, die Keko in Sifi über die 1000m schneller war, im Freiwasser
nicht viel wert: Das sind zwar rechnerisch etwa 40s Vorsprung, in der Praxis könnte
ich mich da schön dran hängen. Im Wasserschatten von jemandem, der pro 100m
eine Sekunde schneller ist, als bade ich noch ganz gemütlich im 3er Zug... Und bei
einem Endspurt sehe ich die Vorteile auf meiner Seite, siehe z.B. die 50 Delle in
Sifi.
Also ICH freu mich jetzt schon!FMMT hat geschrieben: Möge sich der zweite genauso freuen wie der erste