Nö, aber wenn ich esse, dann hab ich (im wahrsten Sinne des Wortes) alle Hände voll damit zu tun.crema-catalana hat geschrieben:Bin ich eigentlich die einzige, die hier isst?![]()
Was eßt ihr gerade so ?
Moderator: Moderator
Re: Was eßt ihr gerade so ?
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Essenstechnisch gehts bei mir im Moment nicht ohne Naschen

.... aber glücklicherweise fresse ich nicht, sondern knabbere immer nur so ein bisschen ....
daher mag ich nicht aufschreiben was es so gibt....

.... aber glücklicherweise fresse ich nicht, sondern knabbere immer nur so ein bisschen ....
daher mag ich nicht aufschreiben was es so gibt....
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Sauerbraten mit Kartoffelkloß und Rotkraut. Aber leider nur aus der Mensa.
Und weil ich das schon vorher wußte, habe ich gestern abend in der Wirtschaft ganz weise auf den Sauerbraten verzichtet und mich mit dem Schäuferla begnügt.
Und weil ich das schon vorher wußte, habe ich gestern abend in der Wirtschaft ganz weise auf den Sauerbraten verzichtet und mich mit dem Schäuferla begnügt.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Vom Erlanger Schloßplatz:
Frischkäsecreme mit Paprika-Tomate
Frischkäsecreme mit Curry-Nuss
Tzatziki
Paste aus getrockneten Tomaten
Gefüllte Kirschpaprika
Gefüllte Oliven
Ein Fladenbrot dazu
mit dem gem. Salat treff ich mich in 10 Minuten
Und zum Nachtisch ein (Fertig)Tiramisu
Das mußte ich jetzt posten, bevor ich die selbstimportierte Flasche "Château Grand Saint Julien" aus Rustrel (Ventoux) öffne.
Frischkäsecreme mit Paprika-Tomate
Frischkäsecreme mit Curry-Nuss
Tzatziki
Paste aus getrockneten Tomaten
Gefüllte Kirschpaprika
Gefüllte Oliven
Ein Fladenbrot dazu
mit dem gem. Salat treff ich mich in 10 Minuten
Und zum Nachtisch ein (Fertig)Tiramisu
Das mußte ich jetzt posten, bevor ich die selbstimportierte Flasche "Château Grand Saint Julien" aus Rustrel (Ventoux) öffne.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Man beachten den Singular!drullse hat geschrieben:Tomate mit Mozzarella
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Ok, erwischt, waren 3 Tomaten...crema-catalana hat geschrieben:Man beachten den Singular!drullse hat geschrieben:Tomate mit Mozzarella
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Freßsackdrullse hat geschrieben:Ok, erwischt, waren 3 Tomaten...crema-catalana hat geschrieben:Man beachten den Singular!drullse hat geschrieben:Tomate mit Mozzarella
Aber die Idee ist gutchris.fall hat geschrieben:Freßsackdrullse hat geschrieben:Ok, erwischt, waren 3 Tomaten...crema-catalana hat geschrieben:Man beachten den Singular!drullse hat geschrieben:Tomate mit Mozzarella
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Stimmt!crobi hat geschrieben: Aber die Idee ist gutIch weiß was es zu Abend gibt
KH-frei wäre das ja auch.
Wie viel ich wohl davon brauch, um satt zu werden?
1kg Tomaten und drei... na lieber vier Mozarella?:toblerone
Oh. Ganze 3 Stück. Donnerwetter. Und dann wohl auch noch Magermozarella, gelle?drullse hat geschrieben:Ok, erwischt, waren 3 Tomaten...crema-catalana hat geschrieben:Man beachten den Singular!drullse hat geschrieben:Tomate mit Mozzarella
Biste jetzt eigentlich schon wieder dünner?
Ich glaub, ICH komme nimmer auf Wettkampfgewicht. Wir hatten ja in diesem Abspeckthread mal über gesteigerte Stoffwechseleffizienz (sprich: gesteigerte Tendenz zur Wampe) im Zusammenhang mit viel Ausdauersport gelabert. Die Realität hat nun leider auch mich eingeholt. In den letzten 2 Monaten tu ich mir ziemlich schwer, Gewicht zu halten. Trotz 13-15h Sport pro Woche und gar nicht mal soo viel Essen, komplett ohne Süssigkeiten. Furchtbar. Wo soll das bloß hinführen?
Isarauen-Pussy
Wir (Töchterchen und ich) hatten Cocktailtomaten, da lässt sich die Menge eh schwer abschätzen und 2 Mozzarella. Einen normal, einen light, die lagen im Kühlschrank rum und mussten eh weg. Ich konnte die Finger nicht vom frischen Bauernbrot dazu lassenchris.fall hat geschrieben:Stimmt!crobi hat geschrieben: Aber die Idee ist gutIch weiß was es zu Abend gibt
KH-frei wäre das ja auch.
![]()
Wie viel ich wohl davon brauch, um satt zu werden?![]()
1kg Tomaten und drei... na lieber vier Mozarella?:toblerone
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Ja, Mozzarella light.glaurung hat geschrieben:Oh. Ganze 3 Stück. Donnerwetter. Und dann wohl auch noch Magermozarella, gelle?![]()
Biste jetzt eigentlich schon wieder dünner?![]()
Dünner bin ich optisch, wiegen tue ich nach wie vor deutlich zu viel. Und ich habe die Hoffnung auch aufgegeben, dass sich das bis zum Rennen noch ändern wird.
Insofern Du keine Muskeln aufgebaut hast, kann ich nur sagen: "Willkommen im Club!"Ich glaub, ICH komme nimmer auf Wettkampfgewicht. Wir hatten ja in diesem Abspeckthread mal über gesteigerte Stoffwechseleffizienz (sprich: gesteigerte Tendenz zur Wampe) im Zusammenhang mit viel Ausdauersport gelabert. Die Realität hat nun leider auch mich eingeholt. In den letzten 2 Monaten tu ich mir ziemlich schwer, Gewicht zu halten. Trotz 13-15h Sport pro Woche und gar nicht mal soo viel Essen, komplett ohne Süssigkeiten. Furchtbar. Wo soll das bloß hinführen?
![]()
![]()
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Naja, ein paar Muckis an den Beinen sind es schon. Man sieht es zwar nicht großartig, aber wenn ich meine SuperHighTech-Speedo Jammer anziehe (die war sonst schon recht eng), dann ist das mittlerweile extrem grenzwertig. Die schneidet nun am Beinabschluss über den Knie schon massiv ins Fleisch. Aber ich bin erwachsen genug, zu wissen, dass das garantiert keine 2kg ausmacht!drullse hat geschrieben: Insofern Du keine Muskeln aufgebaut hast, kann ich nur sagen: "Willkommen im Club!"
Isarauen-Pussy
Vielleicht hast du die Badehose auch einfach nur zu heiß gewaschenglaurung hat geschrieben:Naja, ein paar Muckis an den Beinen sind es schon. Man sieht es zwar nicht großartig, aber wenn ich meine SuperHighTech-Speedo Jammer anziehe (die war sonst schon recht eng), dann ist das mittlerweile extrem grenzwertig. Die schneidet nun am Beinabschluss über den Knie schon massiv ins Fleisch. Aber ich bin erwachsen genug, zu wissen, dass das garantiert keine 2kg ausmacht!drullse hat geschrieben: Insofern Du keine Muskeln aufgebaut hast, kann ich nur sagen: "Willkommen im Club!"![]()