Eins ist genehmigt, aber mehr nicht!GreyBear hat geschrieben:Keine Angst...ich mach ja auch noch den "Langen"! Die werden uns schon Eins übrig lassen...hoff ich
Dafür feuern wir Euch an, wenn ihr ins Ziel kommt (mit den letzten Bieren in der Hand
Moderator: Moderator
Eins ist genehmigt, aber mehr nicht!GreyBear hat geschrieben:Keine Angst...ich mach ja auch noch den "Langen"! Die werden uns schon Eins übrig lassen...hoff ich
Stimmt. Da kennen Emus keine Freunde.powermanpapa hat geschrieben:nachdem ihr alle "nur" den kleinen macht, muss ich mich ganz schön ranhalten, sonst ist das Bier wegesoffen bis ich da bin
Ist wahrscheinlich dein Hauptwettkampf? Wenn du´s dir zutraust, die lange Strecke. Ich mach die verkürzte MD als Vorbereitungswettkampf...Alex hat geschrieben:Das soll meine erste MD werden.
Würdet ihr eher die kurze oder die lange Variante empfehlen ???
Na was schon: emu5.deAlex hat geschrieben:Ach ja nochwas: was tragt ihr unter "Verein" ein ?
ich habe 3 "Hauptwettkämpfe" dieses Jahr geplant:wehaka hat geschrieben: Ist wahrscheinlich dein Hauptwettkampf? Wenn du´s dir zutraust, die lange Strecke. Ich mach die verkürzte MD als Vorbereitungswettkampf...
Na was schon: emu5.deAlex hat geschrieben:Ach ja nochwas: was tragt ihr unter "Verein" ein ?
Kommt drauf an, willst Du die RTF auf Sieg fahrenAlex hat geschrieben:Da allerdings eine Woche nach der MD in Kraichgau noch nen RTF über 180 km ansteht bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die Kurze oder die Lange machen soll ... Was meinen die Experten ?
Ich sehe da auch kein Problem. Von einer MD erholt man sich doch erstaunlich rasch und eine RTF ist ja kein Wettkampf. Oder siehst du das anders?trifi70 hat geschrieben:Kommt drauf an, willst Du die RTF auf Sieg fahrenAlex hat geschrieben:Da allerdings eine Woche nach der MD in Kraichgau noch nen RTF über 180 km ansteht bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die Kurze oder die Lange machen soll ... Was meinen die Experten ?![]()
Mensch, mach den langen !! Die RTF schaffste doch trotzdem. (bin selbst 2 Wochen nach meiner ersten MD in Roth als Staffelradler gefahren... etwas schneller als bei ner RTF
)
Konkurrenz kommt doch von concurrere, d.h. zusammenlaufen, ist also halb so wild (so lange mir niemand davonläuft).nurmi hat geschrieben:wir sind doch keine konkurenz, nur mitbewerber...Ulfila hat geschrieben:
Ach so, und die größere Emu-Konkurrenz wirst du auf der M-Strecke treffen,