Wie AUFSCHNEIDEN??????innez hat geschrieben:Also wann schneiden wir den Schlauch auf? Und wer will alles live dabei sein?![]()
Okay, ich warte, bis der Zeuge Drullse vorbei kommt
Du beförderst das gefälligst so raus wie du es rein bekommen hast
Moderator: Moderator
Wie AUFSCHNEIDEN??????innez hat geschrieben:Also wann schneiden wir den Schlauch auf? Und wer will alles live dabei sein?![]()

Genau, vor dem Aufschneiden zumindest erst Zweitmeinung einholenRealdedo hat geschrieben:Wie AUFSCHNEIDEN??????innez hat geschrieben:Also wann schneiden wir den Schlauch auf? Und wer will alles live dabei sein?![]()
Du beförderst das gefälligst so raus wie du es rein bekommen hast
Dat runde!Realdedo hat geschrieben:Tja liebe Innez, wat fehlt denn nun:
Einladung zum Emu-Treffen in Berlin? Muss mal meinen Kalendar befrageninnez hat geschrieben:Also wann schneiden wir den Schlauch auf? Und wer will alles live dabei sein?![]()
Ick will och!Thorsten hat geschrieben:Einladung zum Emu-Treffen in Berlin? Muss mal meinen Kalendar befrageninnez hat geschrieben:Also wann schneiden wir den Schlauch auf? Und wer will alles live dabei sein?![]()
Okay, ich warte, bis der Zeuge Drullse vorbei kommt.
chris.fall hat geschrieben:Ick will och!Thorsten hat geschrieben:Einladung zum Emu-Treffen in Berlin? Muss mal meinen Kalendar befrageninnez hat geschrieben:Also wann schneiden wir den Schlauch auf? Und wer will alles live dabei sein?![]()
Okay, ich warte, bis der Zeuge Drullse vorbei kommt.
Ansonsten wäre mein Tipp nun, dass die dünne Gewindestange (beim/durch das Abnehmen der Pumpe?) gebrochen
ist, und der untere Teil sich nun im Schlauch herumtreibt. Aber gesehen oder gehört habe ich von so etwas
auch noch nicht...
Wo wart ihr denn? Ich hab auf euch gewartet und bin extra nicht mehr laufen gegangen!Taunusschnecke hat geschrieben:Aber mensch, Sie hat einen vollen Kühlschrank!
Los wir fahren...