Das Entchen hat am Samstag so eine schöne Besenwagen-Geschichte erzählt.
Ich dachte ja immer, dass das der Materialwagen ist.
Moderator: Moderator
Geht selbstständig, sonst hätte Keko mich schon gesperrtglaurung hat geschrieben:Ich werd wahnsinnig! FMMT, Du hast'n Knall!![]()
![]()
Kann man seinen Threadtitel eigenmächtig ändern, oder musst Du jedesmal keko ne pn schreiben?
Auch Sport kann irgendwann zu einem Streßfaktor werden. ES zählt nun mal die Gesamtbelastung.FMMT hat geschrieben:Auch wenn ich momentan sehr skeptisch bin in Roth überhaupt starten zu können(neben Sehne, Schulter droht auch noch ein Burn-Out, Lustlosigkeit...) und wenn ich starte dann kaum eine Chance sehe, einen einigermassen gelungen Wettkampf abzuliefern
muss es jetzt Schluß sein mit der Jammerei
![]()
![]()
Ab sofort sind positve Gedanken bis mindestens 11.7. Pflicht![]()
Frühform habe ich dieses Jahr bestens vermieden, die nächsten Tage kann ich mich auf Schwimmen und Rad konzentrieren.
![]()
Ach ja, heute war ich Schwimmen:
Ohne Neo im Freibad![]()
Aus dem Stand heraus 3 mal 600m mit kurzer Pause gekrault![]()
Meine Zeiten wurden immer besser, kein anderer Schwimmerhat mich überholt.
Und meine Schulter hat auch nicht gemuckt, also lief doch gut!![]()
Und mit einer Dehnübung habe ich zumindest kurzzeitige Besserung
Realdedo hat geschrieben:Auch Sport kann irgendwann zu einem Streßfaktor werden. ES zählt nun mal die Gesamtbelastung.FMMT hat geschrieben:Auch wenn ich momentan sehr skeptisch bin in Roth überhaupt starten zu können(neben Sehne, Schulter droht auch noch ein Burn-Out, Lustlosigkeit...) und wenn ich starte dann kaum eine Chance sehe, einen einigermassen gelungen Wettkampf abzuliefern
muss es jetzt Schluß sein mit der Jammerei
![]()
![]()
Ab sofort sind positve Gedanken bis mindestens 11.7. Pflicht![]()
Frühform habe ich dieses Jahr bestens vermieden, die nächsten Tage kann ich mich auf Schwimmen und Rad konzentrieren.
![]()
Ach ja, heute war ich Schwimmen:
Ohne Neo im Freibad![]()
Aus dem Stand heraus 3 mal 600m mit kurzer Pause gekrault![]()
Meine Zeiten wurden immer besser, kein anderer Schwimmerhat mich überholt.
Und meine Schulter hat auch nicht gemuckt, also lief doch gut!![]()
Und mit einer Dehnübung habe ich zumindest kurzzeitige Besserung
Arbeit, Familie und Sport...
DAS ist der Grund, warum ich in den nächsten Jahren ruhiger mache. Ich habe gemerkt, dass ich nicht alles ausreichend unter einen Hut bekomme. Sport ist halt die dritte Stelle - da kann ich am ehesten kürzen.Realdedo hat geschrieben: Auch Sport kann irgendwann zu einem Streßfaktor werden. ES zählt nun mal die Gesamtbelastung.
Als Langdistanzler bist Du immer an der Grenze zum SelbstverwirklichungsegoistenNils hat geschrieben:DAS ist der Grund, warum ich in den nächsten Jahren ruhiger mache. Ich habe gemerkt, dass ich nicht alles ausreichend unter einen Hut bekomme. Sport ist halt die dritte Stelle - da kann ich am ehesten kürzen.Realdedo hat geschrieben: Auch Sport kann irgendwann zu einem Streßfaktor werden. ES zählt nun mal die Gesamtbelastung.
Weit liegen wir wirklich nicht auseinander.FMMT hat geschrieben:Da mich die Zeiten von Nils motivieren, heute wieder Schwimmen.
10*100 mit 20-30 sec Pause: 1.48, 1.48, 1.48, 1.52, 1.50, 1.48, 1.48, 1.48, 1.44, 1.42
Für meine Verhältnisse deutlicher Aufwärtstrend![]()
Danach 8*50 Sprint mit 30-45 sec. Pause: 37, 43, 43, 43, 45, 43, 45, 45
Am Ende war nach jeweils 35m die Kraft weg, aber schön wars trotzdem![]()
Und die Schulter schmerzt weiterhin nicht