glaurung hat geschrieben:Ich muss hier nochmals ausdrücklich meine tiefste Empörung zum Ausdruck bringen!
Du warst es also wirklich??
Moderator: Moderator
glaurung hat geschrieben:Ich muss hier nochmals ausdrücklich meine tiefste Empörung zum Ausdruck bringen!
Boah, hör mir auf!crema-catalana hat geschrieben:By the way, was macht dein Rad?glaurung hat geschrieben: Ausserdem fahr ich seit ner Woche wieder mit Trainingslaufrädern rum.![]()
Es war sicher ein TIERathlet und entsprechend wolligHeute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem...
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Ist der Ruf erst ruiniert ...................keko hat geschrieben:glaurung hat geschrieben:Ich muss hier nochmals ausdrücklich meine tiefste Empörung zum Ausdruck bringen!
Du warst es also wirklich??
Was dir wieder alles auffällt...crobi hat geschrieben:Es war sicher ein TIERathlet und entsprechend wolligHeute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem...![]()
![]()
ICH bin nicht wollig.keko hat geschrieben:Was dir wieder alles auffällt...crobi hat geschrieben:Es war sicher ein TIERathlet und entsprechend wolligHeute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem...![]()
![]()
crobi hat geschrieben:Es war sicher ein TIERathlet und entsprechend wolligHeute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem...![]()
![]()
Nee, er hat irgendso ein teures Tri-Rad mit Scheibe.FMMT hat geschrieben:crobi hat geschrieben:Es war sicher ein TIERathlet und entsprechend wolligHeute fuhr ein männlicher Tirathlet mit Radhose, nacktem...![]()
![]()
Trug er Kompressionssocken?