Der Schäm-Thread
Moderator: Moderator
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Der Schäm-Thread
QRoo und ich fangen aus aktuellem Anlass mal an:
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... tart=22865
http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php ... tart=22865
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Re: Der Schäm-Thread
*Schäm*
Dafür geht es heute in den Wald. Auch wenn es nur ne Stunde ist
Dafür geht es heute in den Wald. Auch wenn es nur ne Stunde ist
dumdidum
Muss ich jetzt hier für jeden Tag, den ich das letzte halbe Jahr nicht trainiert habe, ein Posting absetzen oder gilt das schämen erst ab heute 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Das hängt von Deiner Gemütsverfassung ab. An Deiner Stelle ürde ich mich sehr schämen, also jeden Tag hier postenPeterMUC hat geschrieben:Muss ich jetzt hier für jeden Tag, den ich das letzte halbe Jahr nicht trainiert habe, ein Posting absetzen oder gilt das schämen erst ab heute
dumdidum
Geht hier auch Fremdschämen ?
ich schäme mich auch...................... ich war heute morgen um neun Uhr schon im See schwimmen 
und warum schämst Du dich da ?triaking hat geschrieben:ich schäme mich auch...................... ich war heute morgen um neun Uhr schon im See schwimmen
Warst Du vorher nicht auf dem Klo ?
Samstagmittag, gutes Wetter und ich liege faul auf der Couch und gucke mit meinen Töchtern "Winx 2 Club". 
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Seit wann geht man vorher aufs Klo, wenn man mit dem Neo in den kalten See geht?PeterMUC hat geschrieben:und warum schämst Du dich da ?triaking hat geschrieben:ich schäme mich auch...................... ich war heute morgen um neun Uhr schon im See schwimmen
Warst Du vorher nicht auf dem Klo ?
Deshalb schwimmt Keko ja auch in Roth, da muß er nicht ständig über die Klofrage nachdenken!
Da es da eh keinen Kaffee gibt reduziert sich die Frage, was er grad tun könnte weiter.triaking hat geschrieben:Seit wann geht man vorher aufs Klo, wenn man mit dem Neo in den kalten See geht?PeterMUC hat geschrieben:und warum schämst Du dich da ?triaking hat geschrieben:ich schäme mich auch...................... ich war heute morgen um neun Uhr schon im See schwimmen
Warst Du vorher nicht auf dem Klo ?![]()
Deshalb schwimmt Keko ja auch in Roth, da muß er nicht ständig über die Klofrage nachdenken!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Anja hat geschrieben:Da es da eh keinen Kaffee gibt reduziert sich die Frage, was er grad tun könnte weiter.triaking hat geschrieben:Seit wann geht man vorher aufs Klo, wenn man mit dem Neo in den kalten See geht?PeterMUC hat geschrieben:und warum schämst Du dich da ?triaking hat geschrieben:ich schäme mich auch...................... ich war heute morgen um neun Uhr schon im See schwimmen
Das Leben kann so einfach sein............................ gell Keko???Anja hat geschrieben:Da es da eh keinen Kaffee gibt reduziert sich die Frage, was er grad tun könnte weiter.triaking hat geschrieben:Seit wann geht man vorher aufs Klo, wenn man mit dem Neo in den kalten See geht?PeterMUC hat geschrieben:und warum schämst Du dich da ?triaking hat geschrieben:ich schäme mich auch...................... ich war heute morgen um neun Uhr schon im See schwimmen
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
Schämt ihr euch nicht hier
zu sein? 
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Doch, aber glaub mir, ich hätte wirklich heute lieber sport gemacht !Realdedo hat geschrieben:Schämt ihr euch nicht hierzu sein?
- Nils
- Oranje-Emu
Ich schäme mich meine Startunterlagen ohne Finishershirt, CEP-Socken und Oakley-Brille abgeholt zu haben.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje