think-or-thwim hat geschrieben:Ich denke, ich kann den plötzlichen Einbruch damit begründen, daß mein Magen seit ca. 13h verrückt spielt und mir ein paar Magenkrämpfe das Leben schwer machen.
Zuviel von Crazy´s Suppe gegessen?
Viel Glück morgen!
chris76 hat geschrieben:Hey, ist doch ok, hauptsache man ist dabei. Und 9er deutscher Meister bei den Gruftis ist doch auch ok.
Stimmt Chris. heute fiel ein neuer Deutscherr rekord eines 70 Jährigen in einer Zeit von 22 min und ein paar Sekunden. Der Grufti hätte dich PLATT gemacht wie eine Flunder!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
schorsch hat geschrieben:eine von diesen will ich sehen, und zwar um deinen hals:
Wenn morgen bei den 200 Delphin von insges. 6 Meldungen in der AK 40 3 absagen und ich die Strecke schaffe, habe ich reale Chancen auf die Bronzemedaille
hey, du bist bei den deutschen meisterschaften => nicht so bescheiden => darfst stolz auf dich sein => wir sind auf alle fälle stolz auf dich
und wenns morgen auch nicht mit ner medaille klappt => ich kann super bilder retuschieren ;-))
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
schorsch hat geschrieben:eine von diesen will ich sehen, und zwar um deinen hals:
Wenn morgen bei den 200 Delphin von insges. 6 Meldungen in der AK 40 3 absagen und ich die Strecke schaffe, habe ich reale Chancen auf die Bronzemedaille
hey, du bist bei den deutschen meisterschaften => nicht so bescheiden => darfst stolz auf dich sein => wir sind auf alle fälle stolz auf dich
und wenns morgen auch nicht mit ner medaille klappt => [...]
müssen wir dich leider auch hier zum freiwilligen zwangstraining schicken
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
chris76 hat geschrieben:Hey, ist doch ok, hauptsache man ist dabei. Und 9er deutscher Meister bei den Gruftis ist doch auch ok.
Stimmt Chris. heute fiel ein neuer Deutscherr rekord eines 70 Jährigen in einer Zeit von 22 min und ein paar Sekunden. Der Grufti hätte dich PLATT gemacht wie eine Flunder!
Vermutlich schon, dafür habe ich aber bestimnmt eine bessere Bettperformance.
hey t-o-t, jetzt hab' ich am Donnerstag extra hart trainiert und heute die
Daumen gedrückt... Mach das morgen bloss besser, sonst brauchste nicht
mehr ins Training zu kommen
Das mit dem Magen war bestimmt die Aufregung. Dünnpfiff vor dem
Wettkampf ist nicht ungewöhnlich.
Wird schon klappen morgen *daumendrück*
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
Mit so Magenproblemen trotzdem das Ziel erreicht. RESPEKT. Alle Männer wissen wie schlimm das für uns ist wenn der Stulgang nicht stimmt. Dann ist man einfach mit der Gesamtsituation unzufrieden.
VIEL ERFOLG für morgen.
Achso laß vll heute diee Hefe mal weg
Tri hat geschrieben:hey t-o-t, jetzt hab' ich am Donnerstag extra hart trainiert und heute die
Daumen gedrückt... Mach das morgen bloss besser, sonst brauchste nicht
mehr ins Training zu kommen
Das mit dem Magen war bestimmt die Aufregung. Dünnpfiff vor dem
Wettkampf ist nicht ungewöhnlich.
Wird schon klappen morgen *daumendrück*
Nene tri, den Unterscheid zwischen Dünnpfiiff aus Nervosität und Magenverstimmung kenne ich. Ich hoffe, daß morgen alles rausgepfiffen ist.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim