In Roth kann man im Kanal schön rechts ranschwimmen und Pippi machen.triaking hat geschrieben:Seit wann geht man vorher aufs Klo, wenn man mit dem Neo in den kalten See geht?PeterMUC hat geschrieben:und warum schämst Du dich da ?triaking hat geschrieben:ich schäme mich auch...................... ich war heute morgen um neun Uhr schon im See schwimmen
Warst Du vorher nicht auf dem Klo ?![]()
Deshalb schwimmt Keko ja auch in Roth, da muß er nicht ständig über die Klofrage nachdenken!
Der Schäm-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Schäm-Thread
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Anfängerfehler!Nils hat geschrieben:Ich schäme mich meine Startunterlagen ohne Finishershirt, CEP-Socken und Oakley-Brille abgeholt zu haben.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Also wirklich. Ich würde sagen, kurz vor dem Start darf Nils wieder aus der Schäm-Ecke raustriaking hat geschrieben:Anfängerfehler!Nils hat geschrieben:Ich schäme mich meine Startunterlagen ohne Finishershirt, CEP-Socken und Oakley-Brille abgeholt zu haben.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Das ist echt peinlich!!triaking hat geschrieben:Anfängerfehler!Nils hat geschrieben:Ich schäme mich meine Startunterlagen ohne Finishershirt, CEP-Socken und Oakley-Brille abgeholt zu haben.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Wetter gut, Zeit vorhanden, Lust auf geplante 150 Km Rennrad
bin müde und platt

bin müde und platt
Für den Kuchen nach dem Sport 
keko hat geschrieben:triaking hat geschrieben:
In Roth kann man im Kanal schön rechts ranschwimmen und Pippi machen.
dumdidum
- Nils
- Oranje-Emu
Muss man sich schämen, wenn man im Hollandtrikot einen Wettkampf bestreitet? 
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
Nils hat geschrieben:Muss man sich schämen, wenn man im Hollandtrikot einen Wettkampf bestreitet?
Ach, ne
Nicht wenn du auch stilecht mit Wohnwagen anreist!Nils hat geschrieben:Muss man sich schämen, wenn man im Hollandtrikot einen Wettkampf bestreitet?
FMMT hat geschrieben:Wetter gut, Zeit vorhanden, Lust auf geplante 150 Km Rennrad![]()
bin müde und platt![]()
bin wankelmütig
Naxch vier Stunden frühstücken, Internet, schlafen, Internet, dösen erst die Socken angezogen, dann das Trikot, innerlich bereit für eine lockere MTB-Tour, dann zu faul morgen die 150 Km zu fahren, also meinem inneren Schweinewauwau versprochen, heute nur locker zu fahren ohne EB und doch noch zur Tour gestartet
Fremdschämen geht auch, oder?
Ihr Bikini: sehr bunt, ca. 70 A (zu heiß gewaschen oder Stoffnotstand)
Sie: 90 D (mindestens)
Meine Bewunderung gilt dem Band, der die Last an ihrem Hals hielt.
Als ich dachte das wäre schlimm zog sie aus ihrem Täschchen einen zweiten heraus, der war rosa und glitzerte. Sie hat ihn aber nicht angezogen. Ich glaub ihr Dekolleté wäre ganz glatt geworden, wenn sie den Bikini ausgezogen hätte.
Ihr Bikini: sehr bunt, ca. 70 A (zu heiß gewaschen oder Stoffnotstand)
Sie: 90 D (mindestens)
Meine Bewunderung gilt dem Band, der die Last an ihrem Hals hielt.
Als ich dachte das wäre schlimm zog sie aus ihrem Täschchen einen zweiten heraus, der war rosa und glitzerte. Sie hat ihn aber nicht angezogen. Ich glaub ihr Dekolleté wäre ganz glatt geworden, wenn sie den Bikini ausgezogen hätte.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Moderne Kevlarfasern machen es möglichAnja hat geschrieben:Meine Bewunderung gilt dem Band, der die Last an ihrem Hals hielt.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Ich habe heute den ganzen Tag Zeit gehabt und der Versuchung widerstanden, irgendeinen Sport zu machen.
Und gestern auch nicht (die paar Bahnen im Freibad, als meine Grosse auf die Kleine aufgepasst hat und die 2x ums Becken geschoben hat, zählen nicht, waren ja noch nichtmal 1000m).
Aber morgen dann....
Und gestern auch nicht (die paar Bahnen im Freibad, als meine Grosse auf die Kleine aufgepasst hat und die 2x ums Becken geschoben hat, zählen nicht, waren ja noch nichtmal 1000m).
Aber morgen dann....
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.