Wagnerli hat geschrieben:Huhu Godi68,
vor ein paar Monaten haben die Emus beschlossen, dass dieses kleine Geschreibsel blöd ist.Jetzt schreiben wir nur noch groß.![]()
OK
Moderator: Moderator
Wagnerli hat geschrieben:Huhu Godi68,
vor ein paar Monaten haben die Emus beschlossen, dass dieses kleine Geschreibsel blöd ist.Jetzt schreiben wir nur noch groß.![]()
Lieber Sportsfreund,FMMT hat geschrieben:Heute ganz locker meine alte Greif-Regenerationsrunde gelaufen. Etwas hügelig, aber immer schön im Wald, toll![]()
Waren zwei Stunden, links auf dem Vorfuss, um die Ferse nicht zu belasten.
Jetzt habe ich ganz schön Muskelkater.![]()
Um mir das Duschen zu sparen, da es regnete und um meinen neuen Neo, die Chance zu geben, sich zu rehabilitieren, anschließend noch kurz schwimmen.
Leider schlechte Nachricht![]()
für Godi, denn so langsam rücke ich Dir auf die Pelle
![]()
16 mal 100 in 1.44 er Schnitt mit ca. 10 Armzügen pro Bahn weniger, dann ein 400er in 7.28 (Ok, da war die Luft raus) und ein 100er in 1.36)
Noch wichtiger alles ohne Schulteraua und mit tollem Feeling
Ja, ich weiss, man soll nicht mehr klein schreiben, aber sonst wärs nix mit meiner Pointe![]()
Godi68 hat geschrieben:Lieber Sportsfreund,FMMT hat geschrieben:Heute ganz locker meine alte Greif-Regenerationsrunde gelaufen. Etwas hügelig, aber immer schön im Wald, toll![]()
Waren zwei Stunden, links auf dem Vorfuss, um die Ferse nicht zu belasten.
Jetzt habe ich ganz schön Muskelkater.![]()
Um mir das Duschen zu sparen, da es regnete und um meinen neuen Neo, die Chance zu geben, sich zu rehabilitieren, anschließend noch kurz schwimmen.
Leider schlechte Nachricht![]()
für Godi, denn so langsam rücke ich Dir auf die Pelle
![]()
16 mal 100 in 1.44 er Schnitt mit ca. 10 Armzügen pro Bahn weniger, dann ein 400er in 7.28 (Ok, da war die Luft raus) und ein 100er in 1.36)
Noch wichtiger alles ohne Schulteraua und mit tollem Feeling
Ja, ich weiss, man soll nicht mehr klein schreiben, aber sonst wärs nix mit meiner Pointe![]()
![]()
die Motivationsbemühungen fruchten bei Dir zu stark![]()
![]()
![]()
Neee, ehrlich. Beim Schwimmen sind wir derzeit gleichauf, würde ich tippen
![]()
Bist Du die 16 100er mit 15s (16s) Pause geschwommen?
Radeln und Laufen erspar ich mir![]()
Und heute hättest Du mich ruhig motivieren können mit einem Jammerthread. Denn jetzt bin ich niedergeschlagen
![]()
![]()
![]()
Und das ist nicht gut für morgen
Nils hat geschrieben:Godi habe ich auf der Laufstrecke mal kurz gesehen. Sah sehr entspannt aus das Laufen...
Prima, hört sich auch nach einer guten Trainingseinheit an.FMMT hat geschrieben: Jetzt bin ich doch zufrieden
Gehts schlimmer als ein 0:3 ????Nils hat geschrieben:Godi habe ich auf der Laufstrecke mal kurz gesehen. Sah sehr entspannt aus das Laufen...
Godi68 hat geschrieben:Gehts schlimmer als ein 0:3 ????Nils hat geschrieben:Godi habe ich auf der Laufstrecke mal kurz gesehen. Sah sehr entspannt aus das Laufen...
JA![]()
![]()
![]()
Nachdem zu Hause das Adrenalin abgebaut war, kam sogar ich zu der Erkenntnis, auf das zu hören, was meine Fraumir nach Ansicht meines Fußes dringend angeraten (eigentlich bestimmt) hat
![]()
Ergebnis vom Krankenhaus: 5cm langer und 1,5 cm tiefer, aber schönerSchnitt mit Spritze (bäh) behandelt, Rheinkies entfernt
, gerönscht, damit auch ja alles draßen ist, versalbt und mit 6 Stichen sauber geflickt
. Als Krönung werde ich jetzt ne Woche ärztlicherseits von der Arbeit freigestellt
"Darf" allerdings auch ne trainingsfreie Zeit einschieben
![]()
Und hab die Bestätigung vom (selbst sportelnden) Arzt, dass ich ein "harter Hund" sei, wenn ich damit noch geradeln und gelaufen (entspannt wars nicht) bin.
Tja, lieber FMMT, wir sind wohl beide gleich stur oder blöd![]()
![]()
![]()
Tut mir leid, dass ich dir kein würdiger Gegner sein kann. Von meinen Zeiten und Platzierungen schreib ich erst gar nix, weils nicht so toll war (genauer: entsprechend meinem niedrigen Niveau)
Einzigster Vorteil: Meine Frau liest mir grad jeden Wunsch von den Lippen ab(wollte ich nicht noch nen neuen Neo ?
)
Nö, ne blöde Glasscherbe beim SchwimmausstiegFMMT hat geschrieben:Wars ein Unfall?