Emu5 bei Wikipedia

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

@wehaka : wo kann ich die Badehose bestellen :???: :) :smokin:
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

wenn jemand das was ihr vermutet wirklich gemacht hat, dann hat derjenige sein ziel hiermit erreicht.

das ist politik

3athlonis lesen hier den ganzen müll und denken die bösen emus löschen. die emus denken 3athlonis löschen und alle sind aufeinander sauer. wer hat denn dafür ein interesse? wenn es dafür ein interesse gibt, dann muss der- oder vielleicht auch diejenige ziemlich krank sein und ist in meinen augen nur bemitleidenswert.

.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

Keiner_Da hat geschrieben:Bild

:daumen
und das hier muss nochmal auf die neue seite!
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

zumindest wurde der beitrag seit fast 2h nichtmehr geändert - wenn das mal kein grund zur hoffnung ist
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
outergate
Emu Steak

Beitrag von outergate »

trifi70 hat geschrieben:Was mich am meißten stört : KB und outy stellen sich hier hin und sagen öffentlich, daß alle nachgeben sollen, damit Ruhe einkehrt und dann wird hintenrum wieder gestänkert. Das is absolut daneben und entspricht nicht meiner Auffassung von Fairneß. Natürlich ist es kein "Krieg", aber Frieden ist es auch nicht.

ich habe einen wichtigen grundsatz.
"never make assumptions!" (ziehe nie voreilige schlüsse)

will heißen: wenn du mich direkt fragst, bekommst du immer eine ehrliche antwort. auf unterstellungen reagiere ich sehr allergisch. besonders, wenn sie aus der luft gegriffen sind. was ich sage, meine ich auch so.

wenn dieses unterirdische gehabe nicht bald aufhört, werde ich meine ignoranzschwelle doch noch mal überdenken müssen. :evil:
Zuletzt geändert von outergate am 18 Mär 2005 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

outergate hat geschrieben:wenn dieses unterirdische gehabe nicht bald aufhört, werde ich meine ignoranzschwelle doch noch mal überdenken müssen. :evil:

:heuldoch :ditsch :bravo :drink
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

trifi70 hat geschrieben:@wehaka : wo kann ich die Badehose bestellen :???: :) :smokin:

Sorry, ist ein Unikat. :lol: ;)
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

outergate hat geschrieben:ich habe einen wichtigen grundsatz.
"never make assumptions!" (ziehe nie voreilige schlüsse)

will heißen: wenn du mich direkt fragst, bekommst du immer eine ehrliche antwort. auf unterstellungen reagiere ich sehr allergisch. besonders, wenn sie aus der luft gegriffen sind. was ich sage, meine ich auch so.

wenn dieses unterirdische gehabe nicht bald aufhört, werde ich meine ignoranzschwelle doch noch mal überdenken müssen. :evil:

ich bin ja manchmal etwas langsam, was das Begreifen von komplexen Zusammenhängen angeht.

Welche Unterstellung meinst du?

Und Chris: wolltest du nicht ein paar Tage frei nehmen? Denk nochmal drüber nach. Bitte.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

tacis hat geschrieben:Und Chris: wolltest du nicht ein paar Tage frei nehmen? Denk nochmal drüber nach. Bitte.

wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

chris76 hat geschrieben:

Dann geh trainieren. :twisted:
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

tacis hat geschrieben:Welche Unterstellung meinst du?

Sowas vermutlich.
KB und outy stellen sich hier hin...
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

Nur mal so zum Nachdenken : im Laufe des Tages wurde (mindestens) ein EMU-Mitglied bei :censored gesperrt. Dieses befindet sich bekanntermaßen gerade im TL... Das nenne ich mal "hinterrücks". Plötzlich sind Signaturen verschwunden...

@OUTY Nochmal ganz deutlich : ich habe (WIRKLICH !) NICHTS GEGEN DICH. Und auch NIX GEGEN SIMON. Tut mir leid, ich hätte Dich nicht in einem Atemzug mit KB nennen sollen. Sorry. Aber Euer "Chef" der nervt zunehmend mit diesem Kinderkrams... Soll er die "Spielchen" (die IMHO keine mehr sind) lassen und gut is. Aber nicht auf die eine Art reden und die andere tun !! Er macht sich unglaubhaft und absolut lächerlich.

Und noch eines : ich bin froh, aufgrund einer Warnung nicht Mitglied von .org geworden zu sein. Das erspart mir jetzt den Austritt...

Tut mir leid, daß das alles etwas verbittert rüberkommt. Ich wollte eigentlich mit dem "Badehose"-Posting oben auf der Seite die Diskussion (zumindest für mich) beenden.

Gute Nacht
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

wehaka hat geschrieben:
chris76 hat geschrieben:

Dann geh trainieren. :twisted:

:ploed
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

von meiner Wahrnehmung her waren 3-rad.org und 3-rad.info immer ein Paar Schuhe und damit immer ein Laden, der im Zugriff und Einfluß von KH liegen.

Sollte das jetzt anders sein?

Warum sollte man es jemanden verdenken, wenn er auf 3-rad.info erkennt, dass sich dieses Forum auf eine Art verändert, wie er es nicht weiter unterstützen und gut finden kann, auf der anderen Seite die Konsequenzen zieht und den Verein verlässt?

Wenn ich die Aussagen und Handlungen der letzten Tage mal in einer Liste aufführen würde, käme jeder nur noch zu dem Schluß: Kindergarten. Und da sehe ich nicht die EMUs als diejenigen, welche dem Grundschulalter noch nicht entwachsen sind.
Das grenzt doch an Verfolgungswahn.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
trifi70
Eiermann U7 Emu

Beitrag von trifi70 »

tacis hat geschrieben:Wenn ich die Aussagen und Handlungen der letzten Tage mal in einer Liste aufführen würde, käme jeder nur noch zu dem Schluß: Kindergarten. Und da sehe ich nicht die EMUs als diejenigen, welche dem Grundschulalter noch nicht entwachsen sind.
Das grenzt doch an Verfolgungswahn.

Danke tacis ! Ich stehe offenbar nicht ganz alleine mit meiner Meinung. Alles nicht optimal... ich komme neu hierher und sorge gleich für "Stunk". Sicher nicht meine Absicht, aber woanders wurde meine Meinung zensiert :censored Ein direkter Dialog mit KB ist auch nicht möglich. Wir reden sogar bei logisch/technischen Fragen aneinander vorbei :evil:
Antworten