Moderator: Moderator
trifi70 hat geschrieben:Was mich am meißten stört : KB und outy stellen sich hier hin und sagen öffentlich, daß alle nachgeben sollen, damit Ruhe einkehrt und dann wird hintenrum wieder gestänkert. Das is absolut daneben und entspricht nicht meiner Auffassung von Fairneß. Natürlich ist es kein "Krieg", aber Frieden ist es auch nicht.
outergate hat geschrieben:ich habe einen wichtigen grundsatz.
"never make assumptions!" (ziehe nie voreilige schlüsse)
will heißen: wenn du mich direkt fragst, bekommst du immer eine ehrliche antwort. auf unterstellungen reagiere ich sehr allergisch. besonders, wenn sie aus der luft gegriffen sind. was ich sage, meine ich auch so.
wenn dieses unterirdische gehabe nicht bald aufhört, werde ich meine ignoranzschwelle doch noch mal überdenken müssen.
gesperrt. Dieses befindet sich bekanntermaßen gerade im TL... Das nenne ich mal "hinterrücks". Plötzlich sind Signaturen verschwunden...
tacis hat geschrieben:Wenn ich die Aussagen und Handlungen der letzten Tage mal in einer Liste aufführen würde, käme jeder nur noch zu dem Schluß: Kindergarten. Und da sehe ich nicht die EMUs als diejenigen, welche dem Grundschulalter noch nicht entwachsen sind.
Das grenzt doch an Verfolgungswahn.
Ein direkter Dialog mit KB ist auch nicht möglich. Wir reden sogar bei logisch/technischen Fragen aneinander vorbei