PippiLangstrumpf hat geschrieben:Alles neue Rad-Muskelnglaurung hat geschrieben:Ich will ja auch seit 3 Monaten noch 3kg mit dem Gewicht runter. Nicht ein Gramm hab ich seither geschafft. Trotz 12 - 15 Wochenstunden Training.
.
Moderator: Moderator
PippiLangstrumpf hat geschrieben:Alles neue Rad-Muskelnglaurung hat geschrieben:Ich will ja auch seit 3 Monaten noch 3kg mit dem Gewicht runter. Nicht ein Gramm hab ich seither geschafft. Trotz 12 - 15 Wochenstunden Training.
Ich auch!keko hat geschrieben: Ich will mich ja noch steigern bis Erlangen.
Ich bin die Strecke in ER garantiert schon 20mal gefahren. Allein der Heimvorteil und Streckenkenntnis garantieren mir 2min Vorsprung!keko hat geschrieben:Wart mal ab.... Ich will mich ja noch steigern bis Erlangen. Geschenkt wirst du nichts bekommenglaurung hat geschrieben:Ich war zwar nicht gemeint, aber bei solchen Diskussionen steig ich immer gern ein!keko hat geschrieben:Ich habe heute `s maultäschle begraben und es sind noch ein paar Wochen bis Erlangen. Sei froh, wenn ich dich nicht überrundecrema-catalana hat geschrieben: Ich glaube, meine Fantasien, dass ich dich in Erlangen nervös machen könnte,muss ich definitiv begraben...
![]()
![]()
![]()
Auf der MD wirst Du nicht sooo sehr von Deiner Schwimmleistung profitieren.![]()
Schade, dass Du nicht 15min vor mir startest. Wäre wieder eine tolle Motivation.![]()
crema-catalana hat geschrieben:Ich auch!keko hat geschrieben: Ich will mich ja noch steigern bis Erlangen.![]()
![]()

ER ist praktisch flach, da braucht man kein Heimvorteil. Das kommt mir entgegenglaurung hat geschrieben:Ich bin die Strecke in ER garantiert schon 20mal gefahren. Allein der Heimvorteil und Streckenkenntnis garantieren mir 2min Vorsprung!keko hat geschrieben:Wart mal ab.... Ich will mich ja noch steigern bis Erlangen. Geschenkt wirst du nichts bekommenglaurung hat geschrieben:Ich war zwar nicht gemeint, aber bei solchen Diskussionen steig ich immer gern ein!keko hat geschrieben:Ich habe heute `s maultäschle begraben und es sind noch ein paar Wochen bis Erlangen. Sei froh, wenn ich dich nicht überrundecrema-catalana hat geschrieben: Ich glaube, meine Fantasien, dass ich dich in Erlangen nervös machen könnte,muss ich definitiv begraben...
![]()
![]()
![]()
Auf der MD wirst Du nicht sooo sehr von Deiner Schwimmleistung profitieren.![]()
Schade, dass Du nicht 15min vor mir startest. Wäre wieder eine tolle Motivation.![]()
keko hat geschrieben:
Vielleicht krieg ich meinen BMI auf unter 25glaurung hat geschrieben:Ich mach Dich trotzdem platt. Ich werde meine Laufstärke und mein niedriges Gewicht voll ausspielen
Ach deswegen rollst du hier immer nur im Remstal rumkeko hat geschrieben: ER ist praktisch flach, da braucht man kein Heimvorteil. Das kommt mir entgegen
So junge Dinger sind nix mehr für dichkeko hat geschrieben:glaurung hat geschrieben: Vielleicht krieg ich meinen BMI auf unter 25
Vize EMU5-Junior 2011keko hat geschrieben:Ich bin ein einsamer Wolf auf der Suche nach einem Verstärkungspimmel.
Das hattest Du letztes Jahr auch schon vor!keko hat geschrieben:Vielleicht krieg ich meinen BMI auf unter 25glaurung hat geschrieben:Ich mach Dich trotzdem platt. Ich werde meine Laufstärke und mein niedriges Gewicht voll ausspielen
Beim Laufen mußt Du Dich aber noch ganz schön steigern. Da war ich trotz langem Lauf am Freitag noch fixer als Dukeko hat geschrieben:Ich habe heute `s maultäschle begrabencrema-catalana hat geschrieben: Ich glaube, meine Fantasien, dass ich dich in Erlangen nervös machen könnte,muss ich definitiv begraben...
Vor allem das Laufen sah dieses Jahr auch wirklich nach Laufen aus. Das wird schon!keko hat geschrieben:Mit dem Wettkampf bin ich sehr zufrieden. Ich hatte mir gedacht, dass ich unter 2:30 kommen könnte, wenn es gut läuft und hatte 2:28. Damit bin ich 12min schneller als letztes Jahr.
Beim Triathlon zählt aber die Endzeit.maultäschle hat geschrieben:Beim Laufen mußt Du Dich aber noch ganz schön steigern. Da war ich trotz langem Lauf am Freitag noch fixer als Dukeko hat geschrieben:Ich habe heute `s maultäschle begrabencrema-catalana hat geschrieben: Ich glaube, meine Fantasien, dass ich dich in Erlangen nervös machen könnte,muss ich definitiv begraben...
Quali oder Nicht-Quali entscheidet sich aber auf der Laufstreckekeko hat geschrieben:Beim Triathlon zählt aber die Endzeit.maultäschle hat geschrieben:Beim Laufen mußt Du Dich aber noch ganz schön steigern. Da war ich trotz langem Lauf am Freitag noch fixer als Dukeko hat geschrieben:Ich habe heute `s maultäschle begrabencrema-catalana hat geschrieben: Ich glaube, meine Fantasien, dass ich dich in Erlangen nervös machen könnte,muss ich definitiv begraben...
Die 2km am Kanal lief ich immer knapp unter 10min und habe sogar ein paar Frauen überholt. Aber diese blöden kurzen Rampen hoch, da stand ich praktisch in der Gegend rum und habe danach 500m gebraucht um mich davon zu erholen.drullse hat geschrieben:Vor allem das Laufen sah dieses Jahr auch wirklich nach Laufen aus. Das wird schon!keko hat geschrieben:Mit dem Wettkampf bin ich sehr zufrieden. Ich hatte mir gedacht, dass ich unter 2:30 kommen könnte, wenn es gut läuft und hatte 2:28. Damit bin ich 12min schneller als letztes Jahr.