meine Wochenmeldung: 969 Minuten, also 16:09 h Sport
unter der Woche war ich 2x laufen, und einmal war mit dem Rad auf der Arbeit, ausserdem gab es dienstag wieder eine dicke Schwimmeinheit und Donnerstag Waldseeschwimmen.
Das Pfingstwochenende hat dann die vielen Sportminuten gebracht: Samstag eine 3,5h Radeltour, und Sonntag eine mit 5,5h

Wettertechnisch hatten wir total Glück: oft Sonne, nicht so brüllend heiß, und vor allem samstag (und montag, aber den melde ich ja nächste Woche erst) immer mal ein paar Tropfen flüssigen Sonnenschein, sprich Regen, zum Abkühlen.
Nachdem sich der Dienstag-Früh-Lauf so supergut angefühlt hat, und das Schwimmen (*hihi* - die Monstereinheit) - dienstag nachmittag/abend so schön geklappt hatte, habe ich mittwoch beim von der Arbeit heimradeln schon gemerkt, daß ich ganz schön alle war, und habe kurz entschlossen - ich war eh zulange auf der Arbeit gewesen - keine Umwege heimzu gemacht, und die Mittwoch-nachmittags-Laufeinheit gekickt und mich mit einer Tüte saurer Fruchtgummis geeinigt
Donnerstag war dann "nur" das Waldseeschwimmen (1gr. und 2 kleine Runden :-) ) , und Freitag habe ich schon während der Arbeit gemerkt, daß meine Lymphknoten am Hals anschwellen, und sich alles ein bisschen komisch anfühlt. .... mein Freitagsnachmittagslauf offenbahrte dann schon beim Loslaufen trotz gemütlichem Tempo ca. 15 Pulsschläge mehr als nötig und so eine Leere im Kopf, die mich veranlasste nach 2km herumzudrehen...., schon beim Heimlaufen wackelte der Kreislauf, ich kam sogar kurz in Schnappatmung *hehe*, bei GA1-Tempo? - was soll das denn .... ? .... und schluffte heim..., jetzt mal schnell auf die Couch....
Glücklicherweise war ich bis Samstag früh ordentlich erholt, so daß nach der Autotour in die Rhön eine schöne Rennradrunde mit 78km und 1060 Höhenmetern und netter Gesellschaft (Detlef und Markus) unter die Räder genommen werden konnten. (Koppellauf habe ich für mich trotzdem vorsichtshalber gestrichen..., es geht auch mal ohne
Sonntag starteten die tapferen Recken auf ihre Radmarathons und ich düste alleine über die 115km - Runde mit ihren ca. 1500Höhenmetern und genoß die tollen Ausblicke da oben
Der Montagsbericht gehört eigentlich in die Folgewoche, aber die tolle 110km-Radtour, wieder mit gut 1000 Höhenmetern und fast noch netterer Gesellschaft
Jetzt gehts in die Ruhewoche
LG
runningmaus