wie ich schon sagte: never make assumptions.tacis hat geschrieben:von meiner Wahrnehmung her waren 3-rad.org und 3-rad.info immer ein Paar Schuhe und damit immer ein Laden, der im Zugriff und Einfluß von KH liegen.
ich betrachte mich nach wie vor als unparteiisch. und aus diesem blickwinkel ist der kindergarten beiderseits.
das 3athlon.INFO forum besteht aus über 9000 eingetragenen usern. sagen wir mal 5% davon sind mehr oder minder regelmäßig aktiv. der dorn in eurem auge ist eine einzige person. nicht das ganze forum! eine einzelne person! wacht endlich auf! es gibt keine verschwörung!
und ihr setzt euch hier scheuklappen auf und tut so als würden "die emus gegen die 3athleten" kämpfen? meine güte ...
emu ist auf 3athlon.INFO für alle nicht eingeweihten (nach den sperrungen sowieso) überhaupt kein thema. entweder haben sie nie davon gehört oder nie davon gelesen. oder sie haben davon gelesen, allen beteiligten, incl den beiderseitigen kritikern einen virtuellen vogel gezeigt ("denen is doch allen nich mehr zu helfen") und "uns" im sandkasten zurückgelassen.
und jedes mal, wenn kai baumgartner euch einen kleinen verarschfinger hinhält, greift "ihr" die ganze hand und es geht in neuer qualität von vorne los. wenn ihr euch für die intelligenteren, sozialkompetenteren haltet, dann zeigt das endlich. was ihr bisher erreicht habt ist, daß "drüben" jetzt ruhe herrscht und hier die emotionen hochkochen. war das das ziel?
ich verabschiede mich aus dem sandkasten. schnauze voll.
jeder sagt er würde einlenken und keiner tuts. schlagt euch doch die köppe ein. meinen segen habt ihr.
@trifi
inwiefern bist du denn "gewarnt" worden?
PS: die sperrungen wurden aufgehoben. ich ahne, daß das auch wieder irgendjemand kommentieren muss ...
PPS: nur um das klarzustellen: kai kriegt auch sein fett weg, aber an gegebener stelle.