Ich brauche sowieso dringend noch ein halbwegs anständiges Radtriko!keko hat geschrieben:Soll ich mich mal darum kümmern? Um eine EMU-Radtrikot?la_gune hat geschrieben:Wir müssen nur einen Laden finden, der das alles anbietet. Das Logo und der Text bleibt ja immer gleich !Icey hat geschrieben:Weil ichs drüben bei TS gesehen hab, wär so n Rad-Trikot mit dem Logo und dem Text nicht auch ne Idee?
Ich hab nur keine Zeit ein Spreadsheet zu machen. Dann könnte man das alles sammeln.
So, ich muß schaffen...
ICH WILL EIN T-SHIRT VON DIR!!!!
Moderator: Moderator
Re: ICH WILL EIN T-SHIRT VON DIR!!!!
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Also 'n Radtrikot würd ich nehmen!keko hat geschrieben:Soll ich mich mal darum kümmern? Um eine EMU-Radtrikot?la_gune hat geschrieben:Wir müssen nur einen Laden finden, der das alles anbietet. Das Logo und der Text bleibt ja immer gleich !Icey hat geschrieben:Weil ichs drüben bei TS gesehen hab, wär so n Rad-Trikot mit dem Logo und dem Text nicht auch ne Idee?
Ich hab nur keine Zeit ein Spreadsheet zu machen. Dann könnte man das alles sammeln.
So, ich muß schaffen...
- runningmaus
- Die Emu-Maus
hm... so ein schönes softes Radtrikot als EMU könnte ich mir schon für mich vorstellen
auf jeden Fall eher, als noch ein T-Shirt oder Laufshirt
auf jeden Fall eher, als noch ein T-Shirt oder Laufshirt
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Wir haben doch schon ein EMU Rad Trikotkeko hat geschrieben:Soll ich mich mal darum kümmern? Um eine EMU-Radtrikot?la_gune hat geschrieben:Wir müssen nur einen Laden finden, der das alles anbietet. Das Logo und der Text bleibt ja immer gleich !Icey hat geschrieben:Weil ichs drüben bei TS gesehen hab, wär so n Rad-Trikot mit dem Logo und dem Text nicht auch ne Idee?
So, ich muß schaffen...
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Wie schön, Euer Durchlaucht!Voldi hat geschrieben: Wir haben doch schon ein EMU Rad Trikot
Wir, chris.fall, Emu-Clown zu Browntown, Beschützer der Anja, haben noch keins
Und außerdem sind die alten EMU-Teile schon abgenutzt...chris.fall hat geschrieben:Wie schön, Euer Durchlaucht!Voldi hat geschrieben: Wir haben doch schon ein EMU Rad Trikot
Ein Radtrikot würde ich auch nehmen !
JA Keko, wenn Du Zeit hast, gern !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Wir != Ichchris.fall hat geschrieben:Wie schön, Euer Durchlaucht!Voldi hat geschrieben: Wir haben doch schon ein EMU Rad Trikot
Nur weil ihr zu viele Wettkämpfe machtla_gune hat geschrieben: Und außerdem sind die alten EMU-Teile schon abgenutzt...![]()
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Moin,
um hier mal ganz Emu-untypisch etwas Ordnung reinzubringen, lege ich einfach mal ein Liste der Interessen an:
an. Einfach zitieren, Quotes wech, ergänzen und ändern. Ihr bekommt das schon hin
Interessenten für ein Radtrikot:
triaking
chris.fall, XL
runningmaus
la_gune
um hier mal ganz Emu-untypisch etwas Ordnung reinzubringen, lege ich einfach mal ein Liste der Interessen an:
an. Einfach zitieren, Quotes wech, ergänzen und ändern. Ihr bekommt das schon hin
Interessenten für ein Radtrikot:
triaking
chris.fall, XL
runningmaus
la_gune
Zuletzt geändert von chris.fall am 15 Jul 2011 11:05, insgesamt 2-mal geändert.
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Euer Durchlaucht!Voldi hat geschrieben:Wir != Ichchris.fall hat geschrieben:Wie schön, Euer Durchlaucht!Voldi hat geschrieben: Wir haben doch schon ein EMU Rad Trikot
Ihr seid großartig!
Und selbstverständlich kennen und verstehen wir, chris.fall, Bezwinger des kekos, den Pluralis Majestatis
Na dann ist ja alles gutchris.fall hat geschrieben:Euer Durchlaucht!Voldi hat geschrieben:Wir != Ichchris.fall hat geschrieben:Wie schön, Euer Durchlaucht!Voldi hat geschrieben: Wir haben doch schon ein EMU Rad Trikot
Ihr seid großartig!
Und selbstverständlich kennen und verstehen wir, chris.fall, Bezwinger des kekos, den Pluralis Majestatis
Moment!!! Ich war 2x im Becken schneller als du und du 2x im See. Ich sehe unseren bitteren Kampf eher als ausgeglichen an.chris.fall hat geschrieben: Und selbstverständlich kennen und verstehen wir, chris.fall, Bezwinger des kekos, den Pluralis Majestatis
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Euer Durchlaucht belieben zu scherzen!?keko hat geschrieben:Moment!!! Ich war 2x im Becken schneller als du und du 2x im See. Ich sehe unseren bitteren Kampf eher als ausgeglichen an.chris.fall hat geschrieben: Und selbstverständlich kennen und verstehen wir, chris.fall, Bezwinger des kekos, den Pluralis Majestatis![]()
![]()
![]()
Wir - also Ihr und Wir - beliebten uns nur in einem See zu ertüchtigen.
Und schon dort - im Rothsee zu Roth hatten wir, chris.fall, Hilfssheriff von Kekos Gnaden, den Fuß zuvorderst wieder an Land!
Selbst den heißblütigen tapferen la_gune, den Bunten - ein wahrlich Sportsmann - vermocht' ich dort im Rothsee zu Roth knapp zu bezwingen!
Zuletzt geändert von chris.fall am 15 Jul 2011 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
keko hat geschrieben:Moment!!! Ich war 2x im Becken schneller als du und du 2x im See. Ich sehe unseren bitteren Kampf eher als ausgeglichen an.chris.fall hat geschrieben: Und selbstverständlich kennen und verstehen wir, chris.fall, Bezwinger des kekos, den Pluralis Majestatis![]()
![]()
![]()
OT: Mir wäre eigentlich ein schön geschnittenes Alltags-Shirt ganz recht
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Ey, ich bin einfach besser!!! Mehr geht nicht in meinen Kopf rein!!chris.fall hat geschrieben:Euer Durchlaucht belieben zu scherzen!?keko hat geschrieben:Moment!!! Ich war 2x im Becken schneller als du und du 2x im See. Ich sehe unseren bitteren Kampf eher als ausgeglichen an.chris.fall hat geschrieben: Und selbstverständlich kennen und verstehen wir, chris.fall, Bezwinger des kekos, den Pluralis Majestatis![]()
![]()
![]()
Wir - also Ihr und Wir - beliebten uns nur in einem See zu ertüchtigen.
Und schon dort - im Rothsee zu Roth hatten wir, chris.fall, Hilfssheriff von Kekos Gnaden, den Fuß zuvorderst wieder an Land!
Selbst den heißblütigen tapferen la_gune, den Bunten - ein wahrlich Sportsmann - vermocht' ich dort im Rothsee zu Roth knapp zu bezwingen!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.