bin nicht so begeistert von dem Spruch/ Plakat
Emu5 bei Wikipedia
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Er erklärt den Sachverhalt auf dem Rücken geistig Behinderter. Das find ich nicht so toll!chris76 hat geschrieben:Der Spruch richtet sich nicht gegen behinderte, sondern erklärt nur einen Sachverhalt. Ist nicht politisch korrekt, stimmt. Aber was solls?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Jo, vor allem beim flüchtigerem Lesen des Freds entsteht ein ganz anderer Eindruck. Ich hbas sonst auch nicht so mit der politischen Korrektheit, aber ich finde, das kann weg.think-or-thwim hat geschrieben:Er erklärt den Sachverhalt auf dem Rücken geistig Behinderter. Das find ich nicht so toll!chris76 hat geschrieben:Der Spruch richtet sich nicht gegen behinderte, sondern erklärt nur einen Sachverhalt. Ist nicht politisch korrekt, stimmt. Aber was solls?
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Das Löschen deiner postings würde schon ausreichen..und zum Glück ist das noch lange nicht das halbe Forumchris76 hat geschrieben:Ja das wissen wir nun. Wenn es danach geht können wir das halbe Forum löschen.think-or-thwim hat geschrieben:Das find ich nicht so toll!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Ich denke man sollte nicht alles nachmachen was man irgendwo anders gesehen hat (wegen Löschen und so...)
Andererseits finde ich dieses spezielle Bild auch nicht so passend hier. Auch ich bin der Ansicht, daß da was auf Kosten der Behinderten "erläutert" werden soll...
Überhaupt, wieso wärmen wir den Thread wieder auf. Mir wäre eher mal nach nem neuen Fred so nach dem Motto : Wo is der 3radlon-Fred geblieben
Oder auch nen nettes Thema : die Sache mit den Sigs bei
In welche Klasse gehöre ich nun
1. oder 2.
Hat da jemand Durchblick 
Andererseits finde ich dieses spezielle Bild auch nicht so passend hier. Auch ich bin der Ansicht, daß da was auf Kosten der Behinderten "erläutert" werden soll...
Überhaupt, wieso wärmen wir den Thread wieder auf. Mir wäre eher mal nach nem neuen Fred so nach dem Motto : Wo is der 3radlon-Fred geblieben
Oder auch nen nettes Thema : die Sache mit den Sigs bei
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
Als Grund für die Löschung wurde angegeben:
Löschung von EMU => keine Relevanz, nur 90 User
Ich lach mich tot. Und ratet mal, welcher Einwahlknoten rauskommt, wenn man die IP-Adresse zurückverfolgt?
Bingo. Eine Kleinstadt in Nordhessen
Löschung von EMU => keine Relevanz, nur 90 User
Ich lach mich tot. Und ratet mal, welcher Einwahlknoten rauskommt, wenn man die IP-Adresse zurückverfolgt?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
ich hab´s heute mittag auf 3athlon gelesen und mich hat´s doch gejuckt, was zu TriSt´s Beitrag zu schreiben.tacis hat geschrieben:Unser Eintrag ist mal wieder weg.
Löschung von EMU => keine Relevanz, nur 90 User![]()
Die Stellungnahme von Kai ist für mich ein weiterer Beleg für Realitätsverweigerung.
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Schlage folgendes vor : wir löschen den 3radlon Link mit der Begründung "Kindergarten, keine Relevanz"
Mal im Ernst : mir fällt dazu nix mehr ein. Soo blöd kann man doch gar nicht sein
Hat jemand ne Ahnung, ob da jemand ne Verletzung hat und deshalb nich trainieren kann und zuviel Zeit für derartige Spielchen hat
Oda is jemandem Frau/Mann weggerannt
Oda hatta "Karriere" an den Nagel gehängt.
Oda einfach nur Lust auf Strezz 
Mal im Ernst : mir fällt dazu nix mehr ein. Soo blöd kann man doch gar nicht sein
Bitte nicht.DragAttack hat geschrieben:Wo? Link?trifi70 hat geschrieben:Übrigens hat Lena heute wohl wieder ein schönes Ding kieken lassen
Gruß Torsten
Diese Beiträge sind IMHO einfach nur unterirdisch und ich kann dieses Mädchen nicht ernstnehmen. Bitte nicht das Ego einer Postpubertierenden durch dauerndes Verlinken und Zitieren stärken