Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Gehe ich zuerst auf die Toilette und hole mir dann was zu trinken oder hole ich mir erst was zu trinken und gehe dann auf die Toilette?

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Schön wenn sich gewisse Dinge nicht geändert haben.keko hat geschrieben:Gehe ich zuerst auf die Toilette und hole mir dann was zu trinken oder hole ich mir erst was zu trinken und gehe dann auf die Toilette?![]()
BTW stehst du jetzt eigentlich am So am Start? Wo ich doch endlich mal zum schwimmstart kommen will?
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Dohoch! Wir haben jetzt das Kekorakel.Kampa hat geschrieben:Schön wenn sich gewisse Dinge nicht geändert haben.keko hat geschrieben:Gehe ich zuerst auf die Toilette und hole mir dann was zu trinken oder hole ich mir erst was zu trinken und gehe dann auf die Toilette?![]()
(...)
Das geht doch bei mir in der Firma nicht. Kannst du mal bitte draufklicken?chris.fall hat geschrieben:Dohoch! Wir haben jetzt das Kekorakel.Kampa hat geschrieben:Schön wenn sich gewisse Dinge nicht geändert haben.keko hat geschrieben:Gehe ich zuerst auf die Toilette und hole mir dann was zu trinken oder hole ich mir erst was zu trinken und gehe dann auf die Toilette?![]()
(...)
Der was??? Kenn ich nicht!!Wagnerli hat geschrieben:Das Wetter in Frankreich ist ja noch schlimmer.
Wo ist der Sommer???
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Oups, sorry, hoffentlich ist es noch nicht zu spätkeko hat geschrieben:Das geht doch bei mir in der Firma nicht. Kannst du mal bitte draufklicken?chris.fall hat geschrieben:Dohoch! Wir haben jetzt das Kekorakel.Kampa hat geschrieben:Schön wenn sich gewisse Dinge nicht geändert haben.keko hat geschrieben:Gehe ich zuerst auf die Toilette und hole mir dann was zu trinken oder hole ich mir erst was zu trinken und gehe dann auf die Toilette?![]()
(...)
"Gehe erst aufs Klo"
Ich war erst beim Trinken holen. Und was jetzt?!?chris.fall hat geschrieben:Oups, sorry, hoffentlich ist es noch nicht zu spätkeko hat geschrieben:Das geht doch bei mir in der Firma nicht. Kannst du mal bitte draufklicken?chris.fall hat geschrieben:Dohoch! Wir haben jetzt das Kekorakel.Kampa hat geschrieben:Schön wenn sich gewisse Dinge nicht geändert haben.keko hat geschrieben:Gehe ich zuerst auf die Toilette und hole mir dann was zu trinken oder hole ich mir erst was zu trinken und gehe dann auf die Toilette?![]()
(...)![]()
"Gehe erst aufs Klo"
Der Himmel fällt uns auf den Kopf 
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Trink ZaubertrankPeterMUC hat geschrieben:Der Himmel fällt uns auf den Kopf
Für den Kuchen nach dem Sport 
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Jawoll, Chef, ich war heute nicht sporteln (sondern nochmal im Radladen, wo der Helm, für den ich Samstag 70 Euro gezahlt habe, heute wieder 100 Euro gekostet hatthilo69 hat geschrieben:Nix gibt`s! No Sport!PippiLangstrumpf hat geschrieben:Darf man nach einer Tetanus-Polio-Diphterie-Kombi-Impfung eigentlich Sport machen?
Also irgendwann bestimmt - aber auch am nächsten Tag?![]()
Hab natürlich vergessen zu fragen
Ich meine am Tag nach der Impfung und am folgenden Tag!
Schwimmen hätte ich heute eh nicht können. Ich hab mit dem linken Arm die Türen in der Firma schon nicht aufmachen können, weil ich sowas wie Mega-Muskelkater rund um die Einstichstelle im Oberarm habe
Laufen geht mit dem Zeh nicht und schon wieder radeln im Regen wollte ich nicht ...
Von daher
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Wo bleibt mein HD Receiver, analoges Bils auf 50 Zoll ist etwas bescheiden.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ein Pils auf 50 Zoll?Osso hat geschrieben:Wo bleibt mein HD Receiver, analoges Bils auf 50 Zoll ist etwas bescheiden.
Nee, das geht gar nicht.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Wie startet man einen Angriff, wenn sich das "CHAKAAA"-Gefühl einfach nicht einstellen will...?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!