Warum nicht?Voldi hat geschrieben:Macht es bei Dauerregen eigentlich Sinn auf die Tartanbahn zu gehen?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Nass und 'rutschig'? Naja wenn ich heute abend dazu komme probiere ich es einfach maldrullse hat geschrieben:Warum nicht?Voldi hat geschrieben:Macht es bei Dauerregen eigentlich Sinn auf die Tartanbahn zu gehen?
Spikes?Voldi hat geschrieben:Nass und 'rutschig'? Naja wenn ich heute abend dazu komme probiere ich es einfach maldrullse hat geschrieben:Warum nicht?Voldi hat geschrieben:Macht es bei Dauerregen eigentlich Sinn auf die Tartanbahn zu gehen?
Äh, sorry, ich vergaß...
Wir wollen ja mal nicht gleich übertreibendrullse hat geschrieben:Spikes?Voldi hat geschrieben:Nass und 'rutschig'? Naja wenn ich heute abend dazu komme probiere ich es einfach maldrullse hat geschrieben:Warum nicht?Voldi hat geschrieben:Macht es bei Dauerregen eigentlich Sinn auf die Tartanbahn zu gehen?
Äh, sorry, ich vergaß...
Willkommen in Prollhausen...
Ich liebe unsere Kunden!
Ich liebe unsere Kunden!
Habt Ihr noch freie Wohnungen? Ich mach auch Umzugsberatung. "Ziehen Sie nach Berlin um, da gibt es wirklich keine Arbeit und sie haben echte Chancen nochmal 20 Jahre nichts zu tun."drullse hat geschrieben:Willkommen in Prollhausen...![]()
Ich liebe unsere Kunden!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Wieviele hundert sollen's denn sein?Anja hat geschrieben:Habt Ihr noch freie Wohnungen?
Ich frag dann mal bei den Kollegen herum - mir würden vermutlich so 150 reichen.drullse hat geschrieben:Wieviele hundert sollen's denn sein?Anja hat geschrieben:Habt Ihr noch freie Wohnungen?
06.05.2012 Caldera Blanca
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Der perfekte Mord?Taunusschnecke hat geschrieben:Das ist ein altes Mordmittel..
der Diamantstaub...perforiert die Darmwände...![]()
da hätte ich dann keine Bauch weh mehr...![]()
![]()
![]()
![]()
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Hoffentlich bleibt das Wetter so.
Ich will heute in die Stadt zum Nightrun radeln.
Ich will heute in die Stadt zum Nightrun radeln.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Wann soll ich eigentlich meinen langen Lauf diese Woche machen?
Heute??? Da müsste ich aber bald los...
Morgen? Nee, geht nicht, da kommt meine Mama.
Samstag? Nee, da fahren wir (hoffentlich) Rad.
Sonntag? Nee, da ist IM-Support und Dienst an der Strecke angesagt.
Mist. Ich bin noch so müde.
Und muss noch ein Projekt fertig machen...

Heute??? Da müsste ich aber bald los...
Morgen? Nee, geht nicht, da kommt meine Mama.
Samstag? Nee, da fahren wir (hoffentlich) Rad.
Sonntag? Nee, da ist IM-Support und Dienst an der Strecke angesagt.
Mist. Ich bin noch so müde.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
alle gaga hier
wenn das so weiter geht, kenn ich in zwei monaten jede deutsche größere Unternehmensberatung.....
wenn das so weiter geht, kenn ich in zwei monaten jede deutsche größere Unternehmensberatung.....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Na denn, dann müsstest du ja hier die volle Punktzahl erreichen!Kampa hat geschrieben:alle gaga hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 51,00.html
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nix da - ich spreche Deutsch!!!triaking hat geschrieben:Na denn, dann müsstest du ja hier die volle Punktzahl erreichen!Kampa hat geschrieben:alle gaga hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn das so weiter geht, kenn ich in zwei monaten jede deutsche größere Unternehmensberatung.....![]()
hier sacht man mittags sogar noch "Mahlzeit"
und eben hatt ich das Gefühl in einer Zeitreise gefangen zu sein - die zwei Kollegen sahen aus wie frisch importiert aus den 80zigern
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Du schon, aber die Unternehmensberater nicht!Kampa hat geschrieben:nix da - ich spreche Deutsch!!!triaking hat geschrieben:Na denn, dann müsstest du ja hier die volle Punktzahl erreichen!Kampa hat geschrieben:alle gaga hier![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn das so weiter geht, kenn ich in zwei monaten jede deutsche größere Unternehmensberatung.....![]()