Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Bei uns im Ort hat heute ein Blitz eingeschlagen und es gab einen großen Brand, bei dem eine Scheune in dicht bebauten Gebiet völlig abgebrannt ist. Zum Glück ist weder Mensch noch Tier etwas passiert und auch die Nachbarn blieben verschont.
Ich bin froh, daß es nicht mein Haus getroffen hat!
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Anja hat geschrieben:Bei uns im Ort hat heute ein Blitz eingeschlagen und es gab einen großen Brand, bei dem eine Scheune in dicht bebauten Gebiet völlig abgebrannt ist. Zum Glück ist weder Mensch noch Tier etwas passiert und auch die Nachbarn blieben verschont.
uiii
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Das Schwimmen wäre heute nach Wagnerlis Geschmack gewesen! Super Wetter, wir pellen uns in die Neos und pünktlich um 19:15 fängt es an in der Ferne zu blitzen, so dass wir nicht ins Wasser dürfen. Also einmal den Neo vollgeschwitzt und danach Freibier von sailfish! Haben noch nett gequatscht und jetzt geht's heim. Ach, das Gewitter kam dann doch nicht, aber schwimmen durfte auch keiner...crema-catalana hat geschrieben:Ja, aber das war doch sozusagen synonym... Bort = hungrig = essen!Wagnerli hat geschrieben: Mit Essen hättest Du mich locken können.
Stattdessen drohst Du mir mit Bort.
![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Von Hamburg bis Friedberg hat es gerade schönes Wetter, irgendwie habt ihr gerade Schice am Hacken
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Nachtschicht ist schier geil.......
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
AutschAnja hat geschrieben:Bei uns im Ort hat heute ein Blitz eingeschlagen und es gab einen großen Brand, bei dem eine Scheune in dicht bebauten Gebiet völlig abgebrannt ist. Zum Glück ist weder Mensch noch Tier etwas passiert und auch die Nachbarn blieben verschont.
Bei uns ist heute wohl in der Firma der Blitz im Blitzableiter vom Nachbargebäude eingeschlagen, haben Kollegen erzählt. Scheinbar alles gut gegangen. Aber es hat schon verdammt geknallt ...
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Ich danke auch!keko hat geschrieben:danke!!drullse hat geschrieben:Das Kekorakel sagt:keko hat geschrieben:Gehe ich erst auf die Toilette und hole mir dann was zu trinken oder hole ich mir erst was zu trinken und gehe dann auf die Toilette?![]()
"Gehe erst aufs Klo!"
Da ich gerade Urlaub habe, und mein Kind bespaße, könnte es passieren, dass ich das Kekorakel mal zu spät befrage ;-)
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Zu früh oder zu spät ... je nachdem....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Das ich keine Lust auf Triathlon bei 13°C und Regen habe...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Kann ich gut nachvollziehen ... eigentlich wollte ich übers WE ein bisschen Radeln wenn ich derzeit schon nicht Laufen kann. Aber Ende Juli bei knapp über 10 Graddrullse hat geschrieben:Das ich keine Lust auf Triathlon bei 13°C und Regen habe...
Zwei Triathlons haben wir sausen lassen, weil wir einfach keine Lust hatten, bei dem Wetter rauszugehen und vor allem danach das ganze dreckige Zeug zu säubern, speziell die Räder. Aber diesmal geht's nicht anders. Spaß ist aber doch anders.Voldi hat geschrieben:Kann ich gut nachvollziehen ... eigentlich wollte ich übers WE ein bisschen Radeln wenn ich derzeit schon nicht Laufen kann. Aber Ende Juli bei knapp über 10 Graddrullse hat geschrieben:Das ich keine Lust auf Triathlon bei 13°C und Regen habe...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ich hab an Dich denken müssen. War gestern beim Firmenlauf und zwei Bekannte haben von einem Blitzschlag und Brand berichtet. Gut, dass Dir nix passiert ist.Anja hat geschrieben:Bei uns im Ort hat heute ein Blitz eingeschlagen und es gab einen großen Brand, bei dem eine Scheune in dicht bebauten Gebiet völlig abgebrannt ist. Zum Glück ist weder Mensch noch Tier etwas passiert und auch die Nachbarn blieben verschont.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Wenn man sich erst mal überwunden hat ist es dann zum Glück meistens ja doch gar nicht so schlimm ... ist wie mit dem schwimmendrullse hat geschrieben:Zwei Triathlons haben wir sausen lassen, weil wir einfach keine Lust hatten, bei dem Wetter rauszugehen und vor allem danach das ganze dreckige Zeug zu säubern, speziell die Räder. Aber diesmal geht's nicht anders. Spaß ist aber doch anders.Voldi hat geschrieben:Kann ich gut nachvollziehen ... eigentlich wollte ich übers WE ein bisschen Radeln wenn ich derzeit schon nicht Laufen kann. Aber Ende Juli bei knapp über 10 Graddrullse hat geschrieben:Das ich keine Lust auf Triathlon bei 13°C und Regen habe...
Viel Spaß und Erfolg euch beiden
Niiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht.......

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
la_gune hat geschrieben:Niiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht.......![]()