mir gehts gerade genausola_gune hat geschrieben:Niiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht.......![]()

Moderator: Moderator
mir gehts gerade genausola_gune hat geschrieben:Niiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht einschlafen, niiiiiiiiicht.......![]()

Das ist ja der Witz - an sich bin ich ein Schlechtwetterathlet, mich schreckt nicht der Wettkampf an sich ab, sondern das Davor und das Danach...Voldi hat geschrieben:Wenn man sich erst mal überwunden hat ist es dann zum Glück meistens ja doch gar nicht so schlimm ... ist wie mit dem schwimmen![]()
Jau - vielleicht ist einmal "Reset-Knopf-Drücken" gar nicht so verkehrt...Voldi hat geschrieben:Diesmal machen es die Amerikaner aber wirklich spannend
Früher oder später kommt der Reset sowieso ... ist bei der Schuldenlast ja unvermeidlich. Aber es will halt keiner der Präsident sein, während dessen Amtszeit es passiertdrullse hat geschrieben:Jau - vielleicht ist einmal "Reset-Knopf-Drücken" gar nicht so verkehrt...Voldi hat geschrieben:Diesmal machen es die Amerikaner aber wirklich spannend
Wo startest du denn am WE??drullse hat geschrieben:Das ist ja der Witz - an sich bin ich ein Schlechtwetterathlet, mich schreckt nicht der Wettkampf an sich ab, sondern das Davor und das Danach...Voldi hat geschrieben:Wenn man sich erst mal überwunden hat ist es dann zum Glück meistens ja doch gar nicht so schlimm ... ist wie mit dem schwimmen![]()
Naja, vielleicht wird der Regen ja noch ein wenig wärmer...
nu hör aber mal auf hier rumzujammern und schwing Deinen Hintern gefälligst aufs Rad und in die Badehosedrullse hat geschrieben:Naja, vielleicht wird der Regen ja noch ein wenig wärmer...

Das sagt die Richtige...Kampa hat geschrieben:nu hör aber mal auf hier rumzujammern und schwing Deinen Hintern gefälligst aufs Rad und in die Badehosedrullse hat geschrieben:Naja, vielleicht wird der Regen ja noch ein wenig wärmer...
soweit kommt datt noch und andauernd kneifen
![]()
![]()
![]()
kann sie aber richtig gut. Frag mal Bort Gibt es da nicht sogar ein Video von ?Thorsten hat geschrieben:Das mit dem![]()
![]()
kann sie aber richtig gut. Frag mal Bort
.
la_gune hat geschrieben:Das sagt die Richtige...Kampa hat geschrieben:nu hör aber mal auf hier rumzujammern und schwing Deinen Hintern gefälligst aufs Rad und in die Badehosedrullse hat geschrieben:Naja, vielleicht wird der Regen ja noch ein wenig wärmer...
soweit kommt datt noch und andauernd kneifen
![]()
![]()
![]()