Lazarett
Moderator: Moderator
Re: Lazarett
Der eine oder andere von Euch mag sich vielleicht noch an die fiese Adminsau, aka tacis erinnern.
Tacis hatte in dieser Woche einen ziemlich üblen Fahrradunfall, was ihm ziemlich heftige Verletzungen inkl. kurzzeitigem Gedächtnisverlust beigebracht hat.
Tacis hatte in dieser Woche einen ziemlich üblen Fahrradunfall, was ihm ziemlich heftige Verletzungen inkl. kurzzeitigem Gedächtnisverlust beigebracht hat.
Heißt?vb_man hat geschrieben:Der eine oder andere von Euch mag sich vielleicht noch an die fiese Adminsau, aka tacis erinnern.
Dauerhafte Schäden? Umgefahren worden?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man hat geschrieben:Der eine oder andere von Euch mag sich vielleicht noch an die fiese Adminsau, aka tacis erinnern.
Oh Shit
Danke!
- maultäschle
- Caipi-Emu
Unbekannterweise gute Besserung!vb_man hat geschrieben:Der eine oder andere von Euch mag sich vielleicht noch an die fiese Adminsau, aka tacis erinnern.
Auf der Suche nach Vitamin C
Shit ! Den Genesungswünschen schließe ich mich an.Voldi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Der eine oder andere von Euch mag sich vielleicht noch an die fiese Adminsau, aka tacis erinnern.
Oh Shit... kannst du ihm bitte gute Besserung und baldige Genesung ausrichten? Ich hoffe er ist bald wieder auf den Beinen und es trägt vor allem keine bleibenden Schäden zurück
![]()
Danke!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
ich mich auch!la_gune hat geschrieben:Shit ! Den Genesungswünschen schließe ich mich an.Voldi hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:Der eine oder andere von Euch mag sich vielleicht noch an die fiese Adminsau, aka tacis erinnern.
Oh Shit... kannst du ihm bitte gute Besserung und baldige Genesung ausrichten? Ich hoffe er ist bald wieder auf den Beinen und es trägt vor allem keine bleibenden Schäden zurück
![]()
Danke!
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
etwas unklar das Ganze.drullse hat geschrieben:Heißt?vb_man hat geschrieben:Der eine oder andere von Euch mag sich vielleicht noch an die fiese Adminsau, aka tacis erinnern.
Es war wohl kein Fremdverschulden, er musste wohl heftig bremsen (katze? hund?) und ist kopfüber abgestiegen.
Es geht ihm aber wohl schon besser und zum WE wird er schon wieder entlassen
Ok, klingt unschön aber zumindest nicht so schlimm wie im ersten Post zu vermuten war. Gute Besserung, wenn Du ihn sprichst.vb_man hat geschrieben:etwas unklar das Ganze.drullse hat geschrieben:Heißt?vb_man hat geschrieben:Der eine oder andere von Euch mag sich vielleicht noch an die fiese Adminsau, aka tacis erinnern.
Es war wohl kein Fremdverschulden, er musste wohl heftig bremsen (katze? hund?) und ist kopfüber abgestiegen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Ach du Scheiße.vb_man hat geschrieben:Der eine oder andere von Euch mag sich vielleicht noch an die fiese Adminsau, aka tacis erinnern.
Bitte richte ihm meine Grüße und gute Besserung aus.
Plans without goals are wishy-washy.
Dann richte ihm gute Besserung aus!vb_man hat geschrieben:Der eine oder andere von Euch mag sich vielleicht noch an die fiese Adminsau, aka tacis erinnern.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
oh nein -vb_man hat geschrieben:etwas unklar das Ganze.drullse hat geschrieben:Heißt?vb_man hat geschrieben:Der eine oder andere von Euch mag sich vielleicht noch an die fiese Adminsau, aka tacis erinnern.
richte ihm mal bitte liebe Grüße aus und gute und schnelle Besserung
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- runningmaus
- Die Emu-Maus
oh verflixt.... gute Besserung!
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- felix__w
- Hawaii Emu
Gestern wollte ich mit meiner Frau laufen gehen. Nach 1min30 locker laufen musste ich schwer atmend und mit hohem Puls abbrechen. Am Donnerstag hatte ich schon einen Lauf mit Atemproblemen abgebrochen.
Wahrscheinlich kommt das ganze von Problemen der Brustwirbel. Ich hoffe wenigstens, dass es das ist und nicht ein Problem der Lunge. Der Start am Inferno ist darum mehr als fraglich und ein frühzeitiger Saisonabbruch auch eine Möglichkeit.
Am Mittwoch kann ich zum Arzt (Clubkollege und Tri-Nati Arzt) der mir im Herbst 09 den Rücken bzw zwei Brustwirbel wieder mobilisiert hat.
Felix
Wahrscheinlich kommt das ganze von Problemen der Brustwirbel. Ich hoffe wenigstens, dass es das ist und nicht ein Problem der Lunge. Der Start am Inferno ist darum mehr als fraglich und ein frühzeitiger Saisonabbruch auch eine Möglichkeit.
Am Mittwoch kann ich zum Arzt (Clubkollege und Tri-Nati Arzt) der mir im Herbst 09 den Rücken bzw zwei Brustwirbel wieder mobilisiert hat.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Heute erst gelesen. Böse Sache!!!vb_man hat geschrieben:etwas unklar das Ganze.drullse hat geschrieben:Heißt?vb_man hat geschrieben:Der eine oder andere von Euch mag sich vielleicht noch an die fiese Adminsau, aka tacis erinnern.
Gute Besserung!!!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
- Thorsten
- Das Jever-Emu
War heute in der verbotenen Stadt wegen des anderen Knies. Gleiche Problematik wie im März beim linken, aber noch nicht so schlimm. Die nächsten 4 Wochen nicht (oder sagte er weniger? macht aktuell keinen so großen Unterschied) laufen und ordentlich Physiotherapie. Dann wieder hin und gucken, ob es weggegangen ist. Chancen stuft er auf 50% ein, die Alternative wäre wieder eine Arthroskopie. Also erstmal warten. Immerhin darf ich weiterhin uneingeschränkt radeln.
Zwischendurch kriegte er einen Anruf und sagte danach: "Der Physio von der Eintracht - schickt die Jungs nach Offenbach"
.
Zwischendurch kriegte er einen Anruf und sagte danach: "Der Physio von der Eintracht - schickt die Jungs nach Offenbach"
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.