naja - regelmässig kann ja auch heissen, alle drei Wochen
ich glaube aber schon, dass es auch unter den Sportlern einige gibt, die täglich Alkohol trinken, dass muss noch nichts bedeuten, kann aber irgendwann zu einem Problem werden.
im -Forum gabs mal einen diesbezüglichen Thread, war recht erstaunlich,und für mich auch erschreckend, was da alles zu Tage kam
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:naja - regelmässig kann ja auch heissen, alle drei Wochen
ich glaube aber schon, dass es auch unter den Sportlern einige gibt, die täglich Alkohol trinken, dass muss noch nichts bedeuten, kann aber irgendwann zu einem Problem werden.
im -Forum gabs mal einen diesbezüglichen Thread, war recht erstaunlich,und für mich auch erschreckend, was da alles zu Tage kam
Ich habe den thread zwar nicht gelesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand, der tatsächlich "Probleme" mit Alkohol hat, dies dort veröffentlichen würde. ich glaube, die Natur einer Sucht ist die, daß man es eher vertuscht. Diejenigen, die offen darüber schreiben und angeblich Unmengen trinken, wollen eher prahlen....
Der echte Alloholiker trinkt nie auch nur einen Tropfen !
think-or-thwim hat geschrieben:Seit meiner Grillparty Ende Mai hab ich noch 1 1/2 Kästen Bier im Kellerkühlchrtank, die immer noch nicht leer sind.....wehaka kommt zu selten vorbei um die Vorräte zu tilgen
Bin auf der Suche nach nem Termin für ne Grillparty bei mir. Da könnten wir Dein Problem lösen
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein...
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
think-or-thwim hat geschrieben:Seit meiner Grillparty Ende Mai hab ich noch 1 1/2 Kästen Bier im Kellerkühlchrtank, die immer noch nicht leer sind.....wehaka kommt zu selten vorbei um die Vorräte zu tilgen
Bin auf der Suche nach nem Termin für ne Grillparty bei mir. Da könnten wir Dein Problem lösen
Das wäre echt gut, das müßte aber am übernachsten WE stattfinden. Bodman ist nun knapp 1 1/2 Wochen her, also ist das nächste Besäufnis bei einem 3 Wochen Rhythmus am übernächsten WE fällig... Falls nicht, muß ich mich allein an die Reserven dranmachen
Aber am 8.8. spätestens zum Z'Vieri ist dann schon ein Bier fällig! gelle Wehaka? Natürlich ist auch t-o-t herzlich dazu eingeladen, wenn ihm der Weg nicht zu weit ist...
jaja - dann seid Ihr wieder am Saufen und ich muss ohne irgendwelche Unterstützung an der Strecke eine Runden drehen - kennen wir ja bereits
@ t.o.t.
klar hat sich im Forum keiner geoutet, dass er ein Alkohohlproblem hat. Aber es waren einige, wenn nicht sogar die meisten, welche täglich Alkohol konsumieren. Als Problem sehen die das natürlich nicht an
ich staune jedenfalls immer wieder, wieviel Sportler trinken können und wollen - vorallem nach Wettkämpfen, Training und - ganz schlimm - in Trainingslagern!
jedem das Seine
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Aber am 8.8. spätestens zum Z'Vieri ist dann schon ein Bier fällig! gelle Wehaka? Natürlich ist auch t-o-t herzlich dazu eingeladen, wenn ihm der Weg nicht zu weit ist...
Grüsse Thomas
Danke für die Einladung,, doch meine Frau erzählt mir was Anderes....ich war im Juli 3 Wochenenden hintereinander alleine weg...ich mußte ihr versprechen, daß erst mal nichts weiter anliegt.... aber was ist Z'Vieri ?
Heute verstehe ich wohl nur Bahnhof..erst dieyses BzzzzzzGerät und jetzt Z'Vieri....diese Schweizer ! Mit ihren Zweifel-Chips !
ach so, du meinst "Äppes esse und drinke" , Kaffe un Kuuche..dann sagts doch gleich. Und was hat jetzt Äppes esse und drink mit dem Bsssss Gerät zu tun !