Ich hätte hier noch ein kleines bisschenWagnerli hat geschrieben:Wo ist denn schon wieder der Sommer hin ?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Zuletzt geändert von Voldi am 03 Aug 2011 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
Ich überlege mir, ob ich meine Herbstdepression dieses Jahr in den Sommer verlege.Voldi hat geschrieben:Ich hätte hier noch ein kleines bisschenWagnerli hat geschrieben:Wo ist denn schon wieder der Sommer hin ?
... aber bis heute abend soll der auch schon wieder weg sein
Und was machst du dann im Herbst? Über lagunes Lebkuchen Vorräte herfallen?Wagnerli hat geschrieben:Ich überlege mir, ob ich meine Herbstdepression dieses Jahr in den Sommer verlege.Voldi hat geschrieben:Ich hätte hier noch ein kleines bisschenWagnerli hat geschrieben:Wo ist denn schon wieder der Sommer hin ?
Ich fliege doch in die Sonne.Voldi hat geschrieben:Und was machst du dann im Herbst? Über lagunes Lebkuchen Vorräte herfallen?Wagnerli hat geschrieben:Ich überlege mir, ob ich meine Herbstdepression dieses Jahr in den Sommer verlege.Voldi hat geschrieben:Ich hätte hier noch ein kleines bisschenWagnerli hat geschrieben:Wo ist denn schon wieder der Sommer hin ?
Zu la_gunes Lebkuchenvorräte sage ich jetzt lieber nichts, ausser er wird die Zeit bis zum 1. September überbrücken können.
Wagnerli hat geschrieben: Ich fliege doch in die Sonne.![]()
Den ganzen Herbst über?
Brauchen wir den Hazel und einen WK um länger bleiben zu können?Voldi hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben: Ich fliege doch in die Sonne.![]()
Den ganzen Herbst über?Macht Tim neben dem IM noch die X-Terra WM mit damit ihr ein bisschen länger bleiben könnt?
Keine Ahnung ... aber vermutlich hast du recht. Selbst wenn ihr nach einer Woche wieder kommen würdest wäre der Herbst vorbei und wir schon im tiefsten Winter angelangtWagnerli hat geschrieben:Brauchen wir den Hazel und einen WK um länger bleiben zu können?Voldi hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben: Ich fliege doch in die Sonne.![]()
Den ganzen Herbst über?Macht Tim neben dem IM noch die X-Terra WM mit damit ihr ein bisschen länger bleiben könnt?
Klein-Wagnerli und ich fliegen am 1.10.11 los und kommen am 21.10.11 wieder.Voldi hat geschrieben:Keine Ahnung ... aber vermutlich hast du recht. Selbst wenn ihr nach einer Woche wieder kommen würdest wäre der Herbst vorbei und wir schon im tiefsten Winter angelangtWagnerli hat geschrieben:Brauchen wir den Hazel und einen WK um länger bleiben zu können?Voldi hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben: Ich fliege doch in die Sonne.![]()
Da Hazel schon am 10.9.11 fliegt, muß er früher zurück.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Super, wenn der Kunde bei der Druckerei ein anderes Format anfragt, als er mir brieft.
Jetzt muss ich wieder "GAAAAAAANZ schnell und dringend" die Daten ändern und verschicken. 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Der Wetterbericht hat mich betrogen ... es fängt jetzt schon an zu Regnen. Wagnerli: Hast du noch ein bisschen Herbstdepression für mich übrig?Voldi hat geschrieben:Ich hätte hier noch ein kleines bisschenWagnerli hat geschrieben:Wo ist denn schon wieder der Sommer hin ?
Voldi hat geschrieben:Der Wetterbericht hat mich betrogen ... es fängt jetzt schon an zu Regnen. Wagnerli: Hast du noch ein bisschen Herbstdepression für mich übrig?Voldi hat geschrieben:Ich hätte hier noch ein kleines bisschenWagnerli hat geschrieben:Wo ist denn schon wieder der Sommer hin ?
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ob das Schwitzen vom Kürbissuppe essen (ja, da ist wieder ein bisschen Ingwer und Chili reingefallen...
) auch als Sport zählt? 
Bist Du Dir sicher, dass das Schwitzen von der Kürbissuppe kommtcrema-catalana hat geschrieben:Ob das Schwitzen vom Kürbissuppe essen (ja, da ist wieder ein bisschen Ingwer und Chili reingefallen...) auch als Sport zählt?
- runningmaus
- Die Emu-Maus
crema-catalana hat geschrieben:Ob das Schwitzen vom .... essen ....auch als Sport zählt?
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Wagnerli hat geschrieben:Bist Du Dir sicher, dass das Schwitzen von der Kürbissuppe kommt?
![]()
Und ich dachte, erst kommt die Lesebrille...