erzähle Deine Geschichte vielleicht nochmal nach Roth.
Momentan sind sie nicht in der Lage zuzuhören, wenn es um die Trainingsproblemchen andere EMUs geht.
Wagnerli
Moderator: Moderator
Er macht aber was sinnvolles und es kommt was ordentlich bei raus.drullse hat geschrieben:Was soll man dazu sagen? Dem geht's wie mir, nur dass er zu Hause ist und ich arbeiten...
Wagnerli hat geschrieben:Er macht aber was sinnvolles und es kommt was ordentlich bei raus.drullse hat geschrieben:Was soll man dazu sagen? Dem geht's wie mir, nur dass er zu Hause ist und ich arbeiten...
Ihm geht es also deutlich besser als Dir.
Das ist genau der richtige Ansatz
In einem Monat ist die Mitteldistanz am Walchsee
Ich buche es immer mehr als Genuss-Triathlon ab, hauptsache es gibt Kaiserschmarrn
Die Kleine wird die nächsten jahre solange mit Bilder und Videos von dieser Zeit gequält bis sie denkt, sie wirklich dabei gewesenWagnerli hat geschrieben:![]()
Ok, die Kleine wird es später nicht mehr wissen, aber die Große.
Genaus so ist es, genau so, und nicht anders. Und wenn Du dann wagst, Beine auf der abgetrennten Bahn zu trainieren, dann kriegste sogar noch ´n AnschissAchilles hat geschrieben: Gerade beim Wasserverbrauch sind die ökologisch bewussten Herrschaften sensibel. Was soll man vor dem Schwimmen duschen? Verschwendung. Und für den Ausdauersportler hammerharte Trainingsaufgabe: Mit jedem Atemzug saugt er statt Frischluft eine Wolke bittersüßen Körperdufts ein, der auf dem Wasser liegt. Mit Tosca kommt die Übelkeit. Nur bei Frau Menke nicht. Die trägt 4711
PeterMUC hat geschrieben:Ich war heute das erste Mal seit Beginn meiner Elternzeit mit dem Kind im Fittness-Studio. Alleine für die Kinderbetreuung dort ist es den Mitgliedsbeitrag wert.
Aber ich habe heute auch das erste Mal Einblick nehmen können die die vielgescholtene Parallelgesellschaft, oder sollte ich besser sagen in die ParallelgesellschafteN. Nein, nicht das, was hier jetzt denkt, mit krassen checkern und ey weissdu. Nein, die Parallengesellschaft von Rentnern und Hausfrauen, die unser wunderschönes Studio missbrauchen, um sich ihre wenige Zeit totzuschlagen. Ich habe es ja nicht glauben wollen, aber alle 40 Spinningräder waren belegt - und das morgens um halb zehn. Gut dass ich schon vorgewarnt war und daher in vorrauseiledem Rentnergehorsam vor dem Umziehen noch schnell das Handtuch über ein Standrad geschmissen habe. 13 Männer zu 27 Frauen war die Quote und ich habe den Altersschnitt DEUTLICH nach unten gezogen - und das in meinem Alter.
Dafür war das Programm wirklich ambitioniert, 60min mit 6 Intervallen a 6min-9min und nur 1-2 Minuten Pause dazwischen. Ich hatte das Gefühl die (junge) Instructorin wollte das Rentenkasssen-Problem auf ihre Weise lösen. Der Defibrillator konnte allerdings im Schrank bleiben.....