kampftreter hat geschrieben: Fick und fertich ...
Die Wellen waren noch das beste...
Rad hatte eher was von kreuzen vor dem Wind .. ....![]()
Klingt wie ein Tag für Helden.
Stark, das Du das durchgestanden hast
Moderator: Moderator
kampftreter hat geschrieben: Fick und fertich ...
Rad hatte eher was von kreuzen vor dem Wind .. ....![]()
Gibt kein nächstes mal ...Voldi hat geschrieben:Shit happens ... nächstes mal läufts wieder besserkampftreter hat geschrieben:Fick und fertich ...
Rad hatte eher was von kreuzen vor dem Wind ..
Und beim laufen schalteten sich so nach und nach alle Vor und Antriebsmodule ab..
Egal. Tschüss Wohnzimmer
Adieu Ostseeman..das war es für mich.
13:13 Stunden... Was für ein Scheiss Ausstieg aus der Langdistanz ..
Solchen Aussagen traue ich erst in einem Monatkampftreter hat geschrieben:Fick und fertich ...
Und beim laufen schalteten sich so nach und nach alle Vor und Antriebsmodule ab..
Egal. Tschüss Wohnzimmer
FMMT hat geschrieben:Solchen Aussagen traue ich erst in einem Monatkampftreter hat geschrieben:Fick und fertich ...
Egal. Tschüss Wohnzimmer
![]()
Trotzdem Glückwunsch zum Finish und zum Kampfgeist
Das hört sich nach einen anstrengenden Herbstwettkampf an der Küste an.drullse hat geschrieben:Sagen wir's mal so: ich bin froh, dass ich überhaupt starten konnte. Zeit war absolut nebensächlich. Mehr später.
Aber: großes Lob an den weltbesten Kampftreter. Leider musste ich im Ziel sofort ins Warme und dann was essen, daher haben wir uns nicht mehr gesehen...
Das habe ich schon zu oft in Triathlon-Foren gelesen, um es zu glaubenkampftreter hat geschrieben:Gibt kein nächstes mal ...Voldi hat geschrieben:Shit happens ... nächstes mal läufts wieder besserkampftreter hat geschrieben:Fick und fertich ...
Egal. Tschüss Wohnzimmer
Das war es mit LD
Knochen sagen *OH NO NO *
Ich hatte mich schon gewundert über Deine Zeit, aber als ich von den Bedingungen gehört/gelesen habe war mir klar, dass das nicht Dein Wetter war. Und dann noch eine Erkältung vorne weg, da kann ich nur sagen: Respektdrullse hat geschrieben:Sagen wir's mal so: ich bin froh, dass ich überhaupt starten konnte. Zeit war absolut nebensächlich. Mehr später.
Aber: großes Lob an den weltbesten Kampftreter. Leider musste ich im Ziel sofort ins Warme und dann was essen, daher haben wir uns nicht mehr gesehen...
Im Wasser war's nicht mein Wetter, ansonsten war's fast perfekt. Ohne den Wind wäre man einen Tick schneller gefahren aber ansonsten war das Wetter hervorragend für ne LD.la_gune hat geschrieben:Ich hatte mich schon gewundert über Deine Zeit, aber als ich von den Bedingungen gehört/gelesen habe war mir klar, dass das nicht Dein Wetter war.
Lass mal überlegen...Voldi hat geschrieben:Wann gibts den die Wettkampfberichte?![]()
drullse hat geschrieben:Lass mal überlegen...Voldi hat geschrieben:Wann gibts den die Wettkampfberichte?![]()
Nach dem Laufteil Roth 2010 und Lanza 2011 vielleicht. Könnte so März 2013 werden...
Du hast es nicht vergessen!drullse hat geschrieben:Lass mal überlegen...Voldi hat geschrieben:Wann gibts den die Wettkampfberichte?![]()
Nach dem Laufteil Roth 2010 ...
Ich trags mir in den Kalender eindrullse hat geschrieben:Lass mal überlegen...Voldi hat geschrieben:Wann gibts den die Wettkampfberichte?![]()
Nach dem Laufteil Roth 2010 und Lanza 2011 vielleicht. Könnte so März 2013 werden...