Wenn nur alle Menschen so leicht glücklich zu machen wärenFMMT hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Na du machst es dir aber verdammt einfachFMMT hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Ich hab mich doch schon mit dir gefreutinnez hat geschrieben:Wo sind denn alle? Will sich denn keiner mit mir mitfreuen?![]()
Aber gerne auch noch mal hier![]()
![]()
Ich freue mich, weil Ihr Euch freut![]()
![]()
![]()
Aber beim freuen sind natürlich alle willkommen
Freut mich
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Bloß gut, daß ich gestern die Fenster nicht mehr geputzt habe. Gerade regnet und windet es so heftig, daß die Fenster von oben bis unten naß geworden sind - und das bei 1,8 m Balkon-Tiefe 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
... daß auf der Herdplatte anbrennende Frubiase-Sport-Orange-Brausetabletten-Reste am Anfang gar nicht so schlecht riechen, wie man zu befürchten geneigt war nachdem der erste zaghafte Wegwisch-Versuch scheiterte ... 
... etwas später dann aber schon ...Flow hat geschrieben:... daß auf der Herdplatte anbrennende Frubiase-Sport-Orange-Brausetabletten-Reste am Anfang gar nicht so schlecht riechen, wie man zu befürchten geneigt war nachdem der erste zaghafte Wegwisch-Versuch scheiterte ...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Bowle mit ganzen Früchten?Flow hat geschrieben:Werde jetzt den ganzen Kürbis essen oder nur einen halben ?
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Gehe ich zuerst auf die Toilette und hole mir dann was zu trinken oder hole ich mir erst was zu trinken und gehe dann auf die Toilette?
Übrigens war mein Urin gestern morgen schon wieder glasklar, trotz langem Wettkampf am Sonntag
Hab genau hingeschaut, war klar wie frisches Eiswasser 
Übrigens war mein Urin gestern morgen schon wieder glasklar, trotz langem Wettkampf am Sonntag
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Eiswasser? Hast du in Erlangen vergessen deinen Neo anzuziehen?keko hat geschrieben:Gehe ich zuerst auf die Toilette und hole mir dann was zu trinken oder hole ich mir erst was zu trinken und gehe dann auf die Toilette?![]()
![]()
![]()
![]()
Übrigens war mein Urin gestern morgen schon wieder glasklar, trotz langem Wettkampf am Sonntag![]()
Das Wasser war doch warm. Er war so schnell, dass er ausgekühlt istVoldi hat geschrieben:Eiswasser? Hast du in Erlangen vergessen deinen Neo anzuziehen?keko hat geschrieben:Gehe ich zuerst auf die Toilette und hole mir dann was zu trinken oder hole ich mir erst was zu trinken und gehe dann auf die Toilette?![]()
![]()
![]()
![]()
Übrigens war mein Urin gestern morgen schon wieder glasklar, trotz langem Wettkampf am Sonntag![]()
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Ich habe kein Eiswasser gepinkelt, sondern es war so klar wie Eiswasser!!!crobi hat geschrieben:Das Wasser war doch warm. Er war so schnell, dass er ausgekühlt istVoldi hat geschrieben:Eiswasser? Hast du in Erlangen vergessen deinen Neo anzuziehen?keko hat geschrieben:Gehe ich zuerst auf die Toilette und hole mir dann was zu trinken oder hole ich mir erst was zu trinken und gehe dann auf die Toilette?![]()
![]()
![]()
![]()
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Temperatur gemessen hast du auch noch?keko hat geschrieben:Ich habe kein Eiswasser gepinkelt, sondern es war so klar wie Eiswasser!!!crobi hat geschrieben:Das Wasser war doch warm. Er war so schnell, dass er ausgekühlt istVoldi hat geschrieben:Eiswasser? Hast du in Erlangen vergessen deinen Neo anzuziehen?keko hat geschrieben:Gehe ich zuerst auf die Toilette und hole mir dann was zu trinken oder hole ich mir erst was zu trinken und gehe dann auf die Toilette?![]()
![]()
![]()
![]()
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wie pinkelt ein Eskimo?
(alter Gag aus dem Otto-Film
)
(alter Gag aus dem Otto-Film
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Der ist so alt, dass vermutlich sogar Keko ihn noch kenntThorsten hat geschrieben:Wie pinkelt ein Eskimo?
(alter Gag aus dem Otto-Film)
Das klingt irgendwie eher nach "crazy"...Flow hat geschrieben:... etwas später dann aber schon ...Flow hat geschrieben:... daß auf der Herdplatte anbrennende Frubiase-Sport-Orange-Brausetabletten-Reste am Anfang gar nicht so schlecht riechen, wie man zu befürchten geneigt war nachdem der erste zaghafte Wegwisch-Versuch scheiterte ...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Hast sich der Tag Urlaub gelohnt, um mein Patenkind auf seinem schweren Weg zu begleiten?

Für den Kuchen nach dem Sport