Morgen muss er aber allein zu seinem zweiten SchultagFMMT hat geschrieben:Hast sich der Tag Urlaub gelohnt, um mein Patenkind auf seinem schweren Weg zu begleiten?![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
Für den Kuchen nach dem Sport 
Das PMP sich hier wohl über "Frauenprobleme" informiert, anstatt zu trainieren oder zu regenerieren ...
Wer ist online hat geschrieben:powermanpapa Di Aug 09, 2011 9:25 pm Liest Thema in Fragen und Antworten
Ich mach' sowas auch eher selten ...la_gune hat geschrieben:Das klingt irgendwie eher nach "crazy"...Flow hat geschrieben:... etwas später dann aber schon ...Flow hat geschrieben:... daß auf der Herdplatte anbrennende Frubiase-Sport-Orange-Brausetabletten-Reste am Anfang gar nicht so schlecht riechen, wie man zu befürchten geneigt war nachdem der erste zaghafte Wegwisch-Versuch scheiterte ...
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Die Bandagen werden härterFlow hat geschrieben:Das PMP sich hier wohl über "Frauenprobleme" informiert, anstatt zu trainieren oder zu regenerieren ...
Wer ist online hat geschrieben:powermanpapa Di Aug 09, 2011 9:25 pm Liest Thema in Fragen und Antworten
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wenn es so weiter geht, kann ich meine bald wieder abnehmen ...Thorsten hat geschrieben:Die Bandagen werden härter?
- crema-catalana
- Urmel-Emu
EMUs sind teilweise ziemlich nachtaktive Vögel... 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Früher haben die sogar teilweise im Dunkeln geleuchtet ... frag' mal Bigfoot ...crema-catalana hat geschrieben:EMUs sind teilweise ziemlich nachtaktive Vögel...
- Sportkrapfen
- running Emu
Ich denke gerade darüber nach ob ich das Triathlon-Magazin abonnieren soll 
Vielleicht doch auf das verlassen, das man kann?
http://www.tzumb.de
http://www.tzumb.de
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Glühärschchen?Flow hat geschrieben:Früher haben die sogar teilweise im Dunkeln geleuchtet ... frag' mal Bigfoot ...crema-catalana hat geschrieben:EMUs sind teilweise ziemlich nachtaktive Vögel...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mit sowas kenne ich mich nicht aus ...crema-catalana hat geschrieben:Glühärschchen?Flow hat geschrieben:Früher haben die sogar teilweise im Dunkeln geleuchtet ... frag' mal Bigfoot ...crema-catalana hat geschrieben:EMUs sind teilweise ziemlich nachtaktive Vögel...
OT:
Daß ich mich jetzt zu Bette begebe und sehr bald einschlafen werde ...
Ich auch!Flow hat geschrieben: Daß ich mich jetzt zu Bette begebe und sehr bald einschlafen werde ...
Gute Nacht, ihr Emus!
z.Zt. laufe ich mit 1000Lumen rum. Damit kriegste jedes Ärschchen zum Glühen.crema-catalana hat geschrieben:Glühärschchen?Flow hat geschrieben:Früher haben die sogar teilweise im Dunkeln geleuchtet ... frag' mal Bigfoot ...crema-catalana hat geschrieben:EMUs sind teilweise ziemlich nachtaktive Vögel...
Also ich seh das anders.
Schon wieder eine neu "Waffe" ?Bigfoot hat geschrieben:z.Zt. laufe ich mit 1000Lumen rum. Damit kriegste jedes Ärschchen zum Glühen.crema-catalana hat geschrieben:Glühärschchen?Flow hat geschrieben:Früher haben die sogar teilweise im Dunkeln geleuchtet ... frag' mal Bigfoot ...crema-catalana hat geschrieben:EMUs sind teilweise ziemlich nachtaktive Vögel...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Alternative wäre die Bildzeitung. Gehalt ungefähr der gleiche, aber bei der Bildzeitung sind auf Seite eins wenigstens noch ein paar nette Mädels...Sportkrapfen hat geschrieben:Ich denke gerade darüber nach ob ich das Triathlon-Magazin abonnieren soll
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Das kann man auch abonnieren? So richtig mit Geld dafür bezahlen?la_gune hat geschrieben:Alternative wäre die Bildzeitung. Gehalt ungefähr der gleiche, aber bei der Bildzeitung sind auf Seite eins wenigstens noch ein paar nette Mädels...Sportkrapfen hat geschrieben:Ich denke gerade darüber nach ob ich das Triathlon-Magazin abonnieren soll