Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

crema-catalana
Urmel-Emu

Re: Was denkt ihr gerade so?

Beitrag von crema-catalana »

Laufen gehen? :bigfoot Oder zum Kuchen essen bei der Schwägerin fahren? :lookaroun:
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Ich empfehle, zur Schwägerin zu laufen und dort Kuchen zu essen!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

Das hohe Ross mancher Handwerker: "Mein" Fenster- und Markisenladen, bei dem ich vor 4-5 Jahren für 10.000 Euro Fenster gekauft habe, will mir meine Markise nicht einbauen, da nicht dort gekauft.

Ich: "Ich müsste eine Markise angebaut bekommen, mit meinem Haushaltswerkzeug komme ich da nicht weiter."
Die Schnepfe: "Machen ma net. Markise anbauen ist nicht so einfach. Und die liefern eh immer die falschen Schrauben mit."
Ich: "Die haben gar keine Schrauben mitgeliefert. Tschüß. "

Arrogante Alte. Sorry, das sind nichts weiter als 12 fette Schrauben in eine Stahbetondecke schrauben und die Markise darin einhängen. Muss ich mir eben jemand anderen suchen oder einen Mörderbohrhammer ausleihen.
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

:nono
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Gehe ich zuerst auf die Toilette und hole mir dann was zu trinken oder hole ich mir erst was zu trinken und gehe dann auf die Toilette? :eins
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
crema-catalana
Urmel-Emu

Ich sollte mich jetzt aber echt mal an die Stabiübungen machen... :roll:

PippiLangstrumpf
OZU1-Emu

Beitrag von PippiLangstrumpf »

keko hat geschrieben:Gehe ich zuerst auf die Toilette und hole mir dann was zu trinken oder hole ich mir erst was zu trinken und gehe dann auf die Toilette? :eins
Oh je, die Frage ist viele Stunden her und kein Orakel hat geantwortet.
Liegst Du jetzt verdurstet in einem Pfützchen an Deinem Arbeitsplatz? :oops:
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...

Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
la_gune
Mädchen-Emu

Beitrag von la_gune »

Thorsten hat geschrieben:Das hohe Ross mancher Handwerker: "Mein" Fenster- und Markisenladen, bei dem ich vor 4-5 Jahren für 10.000 Euro Fenster gekauft habe, will mir meine Markise nicht einbauen, da nicht dort gekauft.

Ich: "Ich müsste eine Markise angebaut bekommen, mit meinem Haushaltswerkzeug komme ich da nicht weiter."
Die Schnepfe: "Machen ma net. Markise anbauen ist nicht so einfach. Und die liefern eh immer die falschen Schrauben mit."
Ich: "Die haben gar keine Schrauben mitgeliefert. Tschüß. "

Arrogante Alte. Sorry, das sind nichts weiter als 12 fette Schrauben in eine Stahbetondecke schrauben und die Markise darin einhängen. Muss ich mir eben jemand anderen suchen oder einen Mörderbohrhammer ausleihen.
Ich habe die Tage meinen fetten Bohrhammer wieder gefunden. Ist allerdings nur ein "Markengerät" von meinem Haus- & Hofausstatter LIDL. Bei Interesse einfach bescheid geben. Kannste jederzeit haben und die meisten Bohrer sind auch noch unbenutzt. :tomtiger
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
bleierne_ente
MD Emu

Beitrag von bleierne_ente »

Dass ich mich riesig drauf freue, jetzt gleich in der Stadt erst den Bastel und dann den Schreibwarenladen leerzukaufen, damit ich morgen der Welt schönste Schultüte für meine kleine Topfan-Freundin Hannah basteln kann.

Und ich überlege ob es üblich ist, ihrem kleinen und dem großen Bruder auch jeweils eine mitzubringen, weil das doch bestimmt sonst total doof wenn die leer ausgehen, oder? Macht man das so?

Please help the ahnungslose Ente. :D
crema-catalana
Urmel-Emu

Gehe ich nachher ins Schwimmbad, während mein Auto beim TÜV ist oder lieber essen? :bigfoot

Wagnerli
Sauna-Emu

Beitrag von Wagnerli »

bleierne_ente hat geschrieben:Dass ich mich riesig drauf freue, jetzt gleich in der Stadt erst den Bastel und dann den Schreibwarenladen leerzukaufen, damit ich morgen der Welt schönste Schultüte für meine kleine Topfan-Freundin Hannah basteln kann.

Und ich überlege ob es üblich ist, ihrem kleinen und dem großen Bruder auch jeweils eine mitzubringen, weil das doch bestimmt sonst total doof wenn die leer ausgehen, oder? Macht man das so?

Please help the ahnungslose Ente. :D
Hallo Entchen,

ja, das Schultütenproblem.
Die Oma war damals auch der Meinung, dass die arme Kleine auch was bekommen muß.
Ich sagte ihr, dass das doch der besondere Tag der Großen ist.
Nein, natürlich hat sie der Kleinen auch eine kleine Schultüte mitgebracht.Oma bekam dann aber eine Ansage, dass die Große auch eine bekommt,
wenn die Kleine eingeschult wird. :keko
Ich finde, man muß den anderen Kinder nichts mitbringen.
Es ist der besondere Tag des einen Kindes und das nächste Mal ist es der besondere Tag der Geschwister, aber das sehen will Leute anderes.

Also, mach' was du denkst !
:tomtiger
Voldi
Eiermann U5 Emu

Beitrag von Voldi »

crema-catalana hat geschrieben:Gehe ich nachher ins Schwimmbad, während mein Auto beim TÜV ist oder lieber essen? :bigfoot
Was für eine Frage ... Lass es dir schmecken :ja
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

Ich rege mich gerade über unsere Justiz auf :toblerone
Thorsten
Das Jever-Emu

Beitrag von Thorsten »

la_gune hat geschrieben:Ich habe die Tage meinen fetten Bohrhammer wieder gefunden. Ist allerdings nur ein "Markengerät" von meinem Haus- & Hofausstatter LIDL. Bei Interesse einfach bescheid geben. Kannste jederzeit haben und die meisten Bohrer sind auch noch unbenutzt. :tomtiger
SDS-plus-Bohrfutter? Oder alternativ ein 14er Bohrer dabei? Wieviel Watt hat denn das Teil? www.Boels.de bietet für 22 € am Tag einen Bohrhammer an, der laut Internet 650 W hat (mein Bosch hat 420 W). Laut dem Boels-Typen soll der auch durch die Moniereisen durchflutschen. Bin noch unschlüssig und wenn mir ein Handwerksbetrieb das für überschaubares Geld einfach fertig macht, wäre das auch ok.
triaking
Eiermann Emu

Beitrag von triaking »

Thorsten hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:Ich habe die Tage meinen fetten Bohrhammer wieder gefunden. Ist allerdings nur ein "Markengerät" von meinem Haus- & Hofausstatter LIDL. Bei Interesse einfach bescheid geben. Kannste jederzeit haben und die meisten Bohrer sind auch noch unbenutzt. :tomtiger
SDS-plus-Bohrfutter? Oder alternativ ein 14er Bohrer dabei? Wieviel Watt hat denn das Teil? http://www.Boels.de bietet für 22 € am Tag einen Bohrhammer an, der laut Internet 650 W hat (mein Bosch hat 420 W). Laut dem Boels-Typen soll der auch durch die Moniereisen durchflutschen. Bin noch unschlüssig und wenn mir ein Handwerksbetrieb das für überschaubares Geld einfach fertig macht, wäre das auch ok.
Ich weiß noch als die unsere Markise montiert haben............... ich glaube die ist so 5,50 x 3,00 m oder so ähnlich....... die haben solche Riesenschauben reingehauen und wenn ich manchmal sehe was die so für Kräfte aushalten muss............ ich würde auch lieber Plan B mit dem Handwerker machen. Hast du mal bei myhammer.de oder sowas geschaut?
Antworten