Es sind verdammte 45 Wörter! Und das nächste mal lässt du dir eine solche Frage bitte nicht mitten in der Nacht einfallen!
Ich bin jung und brauche meinen Schlaf
Ich erwarte eine Entschuldigung

Moderator: Moderator
In den englischen Original-Titeln sind es sogar 47 Wörtercrema-catalana hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dabei habe ich nur einen Harry Potter... und das dazu auf Englisch, weil mir mal in Frankreich im Urlaub die Lektüre ausging. Und auf Französisch heißt da alles GANZ anders und man kapiert nix mehr.
Ob mein Traumbild wohl die Englischen Titel gemeint hat?Und dann ist die Antwort bestimmt 42.
![]()
... und alles wird besser !FMMT hat geschrieben:Alles war gut
Ja das ist echt mal eine interessante Frage.la_gune hat geschrieben: Wieviel Wörter haben eigentlich die Titel von "Per Anhalter durch die Galaxis" ? Also die 6-7 Teile der Triologie...
Dazu werde ich heute Nacht mal meinen Teil des Bücherregals befragencrema-catalana hat geschrieben:Ja das ist echt mal eine interessante Frage.la_gune hat geschrieben: Wieviel Wörter haben eigentlich die Titel von "Per Anhalter durch die Galaxis" ? Also die 6-7 Teile der Triologie...![]()
![]()
![]()
Mal schauen was Voldidraus macht...
![]()
Mach's gut und danke für den Fisch!
Und wenn es denn irgendwann langweilig werden sollte: Ich hätte da noch eine Frage zu der 30-bändigen Ausgabe der Brockhaus Enzyklopädie !Voldi hat geschrieben:Dazu werde ich heute Nacht mal meinen Teil des Bücherregals befragencrema-catalana hat geschrieben:Ja das ist echt mal eine interessante Frage.la_gune hat geschrieben: Wieviel Wörter haben eigentlich die Titel von "Per Anhalter durch die Galaxis" ? Also die 6-7 Teile der Triologie...![]()
![]()
![]()
Mal schauen was Voldidraus macht...
![]()
Mach's gut und danke für den Fisch!... ich finde das ist eine sehr gute Frage, nachdem letzte Nacht ja Nadines Teil dran war