Vermisste Emus, der Vermissten-Thread... (kein Spam bitte)
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Olli hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:JoOlli hat geschrieben:Wo ist eigentlich Anja? ist sie verreist?
Da bin ich aber erleichtert, dachte schon chris hat sie verärgert![]()
wär sonst schade wenn sie nicht mehr posten würde.
Ich verärger keine Frauen, Damen, Mädels, Rehlein oder Bunnys. Nö, wenn jemand sowas macht, dann mrgreen, aber nicht ich! *protest*
chris76 hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:JoOlli hat geschrieben:Wo ist eigentlich Anja? ist sie verreist?
Ich verärger keine Frauen, Damen, Mädels, Rehlein oder Bunnys. Nö, wenn jemand sowas macht, dann mrgreen, aber nicht ich! *protest*
OK

-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
chris76 hat geschrieben:Olli hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:JoOlli hat geschrieben:Wo ist eigentlich Anja? ist sie verreist?
Nö, wenn jemand sowas macht, dann mrgreen, aber nicht ich! *protest*
Dr. Dr. Jekyll & Mr. Hyde'
So, bis Samstag binsch mal wieder net do......
ich wollte Jacqueline mal die niederrheinische Luft atmen lassen
(inzw ist die Scheibe schwarz lackiert, sieht fesch aus! Das Foto kommt wenn sie voll einsatzbereit ist. Spätestens 2 Wochen nach Ostern)
ich wollte Jacqueline mal die niederrheinische Luft atmen lassen
(inzw ist die Scheibe schwarz lackiert, sieht fesch aus! Das Foto kommt wenn sie voll einsatzbereit ist. Spätestens 2 Wochen nach Ostern)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
Eisenmann hat geschrieben:Such dir mal 'n neues Fotolabor....crazyviech hat geschrieben: Das Foto kommt wenn sie voll einsatzbereit ist. Spätestens 2 Wochen nach Ostern)
Dein Avatar ist ja ganz drollig,
aber haben wir nicht gesagt, das sowas nicht mehr gezeigt wegen soll, wegen der berufstätigen Bevölkerung bei denen auch mal andere in den Pc schauen. 
Eisenmann hat geschrieben:Ja, okay... Scheiß prüde Amis und soOlli hat geschrieben:Dein Avatar ist ja ganz drollig,aber haben wir nicht gesagt, das sowas nicht mehr gezeigt wegen soll, wegen der berufstätigen Bevölkerung bei denen auch mal andere in den Pc schauen.
Ich habe ja auch kein Problem damit.