Jetzt bin ich auch da!
Moderator: Moderator
- chris.fall
- Eiermann U6 Emu
Re: Jetzt bin ich auch da!
"Ach was!?"glaurung hat geschrieben:Und nur dass dess klar is: Ich bekomm fei alles mit, gel!![]()
![]()
![]()
- Loriot -
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Manche fallen hier nicht unter Kanone sondern unter Kanonenfutter
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Wenn ich eine Kanone bin, wer ist dann das Kanonenfutter?Thorsten hat geschrieben:Manche fallen hier nicht unter Kanone sondern unter Kanonenfutter.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Thorsten hat geschrieben:Manche fallen hier nicht unter Kanone sondern unter Kanonenfutter.
Ich weiß doch, dass sie mich in Roth zum Frühstück verspeist,
aber mußt mir jetzt schon jegliche Illusion nehmen.
die dicke Berta
- triahörnchen
ich glaub du liegst mir zu schwer im Magen,lieber nicht.....Wagnerli hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Manche fallen hier nicht unter Kanone sondern unter Kanonenfutter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die dicke Berta

Alles wird gut!
Er meinte eher das hiertriahörnchen hat geschrieben:ich glaub du liegst mir zu schwer im Magen,lieber nicht.....Wagnerli hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Manche fallen hier nicht unter Kanone sondern unter Kanonenfutter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die dicke Berta

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
triahörnchen hat geschrieben:ich glaub du liegst mir zu schwer im Magen,lieber nicht.....Wagnerli hat geschrieben:Thorsten hat geschrieben:Manche fallen hier nicht unter Kanone sondern unter Kanonenfutter.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die dicke Berta
Ich muß nur vor Dir im Zielkanal sein, dann kommst Du nicht mehr vorbei.
Sage mal Hörnchen, machst Du hier einen Trainingsblog auf ?
Drullse könnte ein paar Tipps gebrauchen, wie man richtig trainiert.
Mich würde wirklich interessieren, wie Dein Training aussieht oder was Du sporttechnisch vorm Triathlon so gemacht hast.
Solche Laufzeiten haut frau nicht einfach so raus oder hast Du einfach nur Talent und ich nicht
?
Wir sehen uns hoffentlich Ende Oktober in Frankfurt.

Drullse könnte ein paar Tipps gebrauchen, wie man richtig trainiert.
Mich würde wirklich interessieren, wie Dein Training aussieht oder was Du sporttechnisch vorm Triathlon so gemacht hast.
Solche Laufzeiten haut frau nicht einfach so raus oder hast Du einfach nur Talent und ich nicht
Wagnerli hat geschrieben:Sage mal Hörnchen, machst Du hier einen Trainingsblog auf ?
Drullse könnte ein paar Tipps gebrauchen, wie man richtig trainiert.![]()
Solche Laufzeiten haut frau nicht einfach so raus oder hast Du einfach nur Talent und ich nicht?
Für den Kuchen nach dem Sport 
- triahörnchen
Weißt du denn nicht ,daß ich nie vor meinem 40 .Geburtstag richtige Spoooocht gemacht habe.
Nur durch meine Erfolgserlebnisse bin ich so schnell geworden,Wolke 7 und Flow machen mich so schnell-wobei FFM-Marathon eher ohne mich stattfindet.
Ich glaub so begnadet bin ich nun auch nicht,daß ich ohne Training einen Mara laufen kann.
Du hättest mich gestern mal bei dem Mannschaftstria auf der 4,2 Km Laufstrecke schnauen hören sollen.....ihihihahahaihihihahahah
ich will garnet den Laufsplit sehen
Alles wird gut!
Sie hat also Talent.
Dagegen kannst Du nichts machen.
Ich habe leider wenig Talent und kann das auch mit viel Training nicht ausgleichen,
aber ich bin trotzdem glücklich und kann mich mit den Talenten freuen.
Schade eigentlich, dass Du hier darüber nicht bloggen willst, weil hier keine doofen Kommentare kommen, dass Du für eine Frau zu viel oder zu wenige trainierst.
Überlege es Dich noch mal, büddeeeeee.
Bis zum FFM-Marathon hast Du doch nocht Zeit.
6 Wochen steht in meinem Kalender.
- triahörnchen
...ach mein Knie,ich bin so ängstlich bei jedem Meter den ich lauf und warte immernoch jeden Moment auf den Schmerz und ich bin so geil aufs Laufen......
ich glaub heute gebe ich mir einfach mal die Düne,da kann ich mal powern und schauen ob ichs überleb....
den Blog schaun mer mal was kommt,das wird auch Hausfrauenberlebnisse wie heute z.B:kommt meine Kleinste heim und heult Rotz und Wasser ,weils Handy weg ist.
Also Mama versucht mit ihr zu rekonstruieren wo es sein könnte.
Resultat :Strassenbahn,ich also ans Telefon und Service angerufen und das war tatsachlich ne willige Frau am Hörer ,hat leider aber noch nichts gemeldet bekommen.
Sie bat mich 10min später nochmal anzurufen,3min später klingelt es bei uns und mein Töchterchen erfährt,daß das Handy beim Fahrer abgeben wurde und sie es um !4:27 Uhr bei der Endhltestelle abholen kann
der Tag ist gerettet und wir freuen uns alle über ehrliche Finder und unseren netten Verkehrverbund.
ich glaub heute gebe ich mir einfach mal die Düne,da kann ich mal powern und schauen ob ichs überleb....
den Blog schaun mer mal was kommt,das wird auch Hausfrauenberlebnisse wie heute z.B:kommt meine Kleinste heim und heult Rotz und Wasser ,weils Handy weg ist.
Also Mama versucht mit ihr zu rekonstruieren wo es sein könnte.
Resultat :Strassenbahn,ich also ans Telefon und Service angerufen und das war tatsachlich ne willige Frau am Hörer ,hat leider aber noch nichts gemeldet bekommen.
Sie bat mich 10min später nochmal anzurufen,3min später klingelt es bei uns und mein Töchterchen erfährt,daß das Handy beim Fahrer abgeben wurde und sie es um !4:27 Uhr bei der Endhltestelle abholen kann
Alles wird gut!
Das sind die Dinge, die die EMUs hören wollen.
Frau Schnegge ist in den Kochstreik getreten.
Fand ich ganz toll.
Ich wäre auch gerne eine tolle Läuferin, aber irgendwie hat man mir Grenzen gesetzt.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass das Knie wieder mitspielt.
Thorsten hat mir schon berichtet, dass Du Knie hast,weil er sich ja operieren lassen muß.
Wagnerli
Frau Schnegge ist in den Kochstreik getreten.
Fand ich ganz toll.
Ich wäre auch gerne eine tolle Läuferin, aber irgendwie hat man mir Grenzen gesetzt.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass das Knie wieder mitspielt.
Thorsten hat mir schon berichtet, dass Du Knie hast,weil er sich ja operieren lassen muß.
Wagnerli