Trainingslager 2005 in Frammersbach?
Moderator: Moderator
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
powermanpapa hat geschrieben:drullse hat geschrieben:powermanpapa hat geschrieben:Ach wasdu legst dich also mit älteren Herren an
![]()
Jo.
na dann wird es doch sicherlich irgenwo mal ne Möglichkeit dazu geben und du formulierst vorher ne Wette
Was wolltest Du in Roth laufen?
Ich werde GANZ SICHER wieder auf unter 3 loslaufen
wolltest Du das nicht schon mal?

-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
vb_man hat geschrieben:powermanpapa hat geschrieben:drullse hat geschrieben:powermanpapa hat geschrieben:Ach wasdu legst dich also mit älteren Herren an
![]()
Jo.
na dann wird es doch sicherlich irgenwo mal ne Möglichkeit dazu geben und du formulierst vorher ne Wette
Was wolltest Du in Roth laufen?
Ich werde GANZ SICHER wieder auf unter 3 loslaufen
wolltest Du das nicht schon mal?
Jo! und einmal hats auch schon geklappt
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
powermanpapa hat geschrieben:hmm? die ersten 35km auch?da können wir die Tage ja mal nen ordentlichen 35er mit Endbeschleunigung zusammen laufen
ich erinnere mich da noch an einen an sich schönen Tag im September, wo ich das mal mit einem Verrückten getan habe, der hier im Forum sein Unwesen treibt.
Seitdem wache ich manchmal nachts schweißgebadet auf....

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
tacis hat geschrieben:powermanpapa hat geschrieben:hmm? die ersten 35km auch?da können wir die Tage ja mal nen ordentlichen 35er mit Endbeschleunigung zusammen laufen
ich erinnere mich da noch an einen an sich schönen Tag im September, wo ich das mal mit einem Verrückten getan habe, der hier im Forum sein Unwesen treibt.
Seitdem wache ich manchmal nachts schweißgebadet auf....
damals hatten wir auf die Endbeschleunigung verzichtet, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Newbie hat geschrieben:also - entweder wir mieten eine oder zwei Wohnungen und wechseln da halt ab so wie im Saarland
oder wir suchen uns eine Pension - eine habe ich gefunden, die sich vorallem für Gruppen anbietet. Mit Sauna, Aufenthaltsraum, Sonnenterasse usw - wäre wohl am einfachsten und für die paar Tage auch nicht teuer.
oder Keko hat dort oben so viele Freunde, dass wir irgendwo privat unterkommen, aber dann sind wir nicht zusammen.. finde ich irgendwie doof. Vielleicht gibts auch einen Grillplatz den wir uns mal kapern könnten...?![]()
Frammersbach ist ausdauersport-aufnahmetechnisch vieles gewöhnt und drauf eingespielt. Immerhin gab es seit 1981 den "Frammersbacher Dreikampf" mit vielen Sportlern aus ganz D-Land uns seit ein paar Jahren ein MTB-Rennen mit 1.500 Teilnehmern (heuer im Juni sogar die Langdistanz-EM).
Für die Auswärtigen würde ich (eine) Ferienwohnung(en) vorschlagen. Das ist wohl am günstigsten und man wäre dann gebündelt an einem Platz. Ich kenne auch praktisch alle Pensionen/Restaurants und könnte das letztendlich in die Hand nehmen, wenn es so weit ist. Die Preise sind ja moderat.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
naja - weil sich irgendwie nichts konkretes tut - einige die Interesse haben, andere die halt viele Wettkampftermine haben... (Marathon Mannheim, Kaiserslautern Triathlon)
ich habe mir die zwei Tage davor nun mal Urlaub genommen - wenn was zustande kommt ists gut, aber ich werde hier nicht mehr ständig rumbetteln, dass noch ein paar kommen wollen.
ich habe mir die zwei Tage davor nun mal Urlaub genommen - wenn was zustande kommt ists gut, aber ich werde hier nicht mehr ständig rumbetteln, dass noch ein paar kommen wollen.

Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Denke schon das es klappen wird. Schlimmstenfalls sind wir halt eine kleinere Gruppe. Kann ja auch gemütlich werden
Denke das Anfang Mai die Planung so langsam in Fahrt kommt. Ich habe das WE jedenfalls feste eingeplant. Vll werde ich auch schon am Donnerstag oder Freitag kommen. Muß ich aber erst noch klären. Könnte sein das mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung macht.
Denke das Anfang Mai die Planung so langsam in Fahrt kommt. Ich habe das WE jedenfalls feste eingeplant. Vll werde ich auch schon am Donnerstag oder Freitag kommen. Muß ich aber erst noch klären. Könnte sein das mir die Arbeit einen Strich durch die Rechnung macht.
dumdidum
bei mir hätte sich halt nun noch eine Woche später die Möglichkeit eines 4 tätigen TL's im Südschwarzwald ergeben. Dort habe ich nun abgesagt und hoffe, Frammersbach kommt wirklich zu Stande. Falls nicht müsste ich kurzfristig um disponieren..
klar kann eine kleine Gruppe auch lustig sein
- wir waren im TL 12 Leute und das war wirklich Klasse 
klar kann eine kleine Gruppe auch lustig sein
- wir waren im TL 12 Leute und das war wirklich Klasse 
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!