think-or-thwim hat geschrieben:Somit simma wieder in der Sommerzeit und haben längere Abende. Was das trainingstechnisch bedeutet, weiß ja jeder selbst!
Meinst Du damit, dass das Bier eine Stunde länger warten muss ?
think-or-thwim hat geschrieben:Somit simma wieder in der Sommerzeit und haben längere Abende. Was das trainingstechnisch bedeutet, weiß ja jeder selbst!
Meinst Du damit, dass das Bier eine Stunde länger warten muss ?
Nö, man kann 3 mehr trinken
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Ich melde mich auch mal ab..immerhin raubt mir die Nacht allein wg. der Zeitumstellung eine ganze Stunde Schlaf, die man erst im Oktober wieder zurückbekommt!
Gut Nächtle
GRUSS
think-or-thwim
Funny hat geschrieben:Darf man denn nicht mal müde sein... und es war halb elf .... normalerweise seid ihr Männer doch immer froh, wenn sich Frauen ins Bett legen
so, der erste Text unseres jungen Redaktionsteams ist über die Ticker gelaufen. Von soviel Anstrengung muss ich mich erstma erholen.
Noch einmal mit allen schimpfen, die sich ohne gute Nacht zu sagen einfach ins Bett verdrückt haben
tacis hat geschrieben:so, der erste Text unseres jungen Redaktionsteams ist über die Ticker gelaufen. Von soviel Anstrengung muss ich mich erstma erholen. Noch einmal mit allen schimpfen, die sich ohne gute Nacht zu sagen einfach ins Bett verdrückt haben
gute Nacht
Ja, Gut Nacht tacis und vielen Dank!
GRUSS
think-or-thwim