Viel Spass Euch allen!
Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen
Moderator: Moderator
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
Ach, ich wollte nur nochmals kurz anmerken, dass ich den Quatsch soeben hinter mir habe!
Viel Spass Euch allen!

Viel Spass Euch allen!
Zuletzt geändert von glaurung am 20 Sep 2011 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Isarauen-Pussy
Du bist unmöglich.glaurung hat geschrieben:Und dann am Besten eine ganze Gurke dazu essen, dass der Säure-Basenhaushalt wieder ausgeglichen ist.crema-catalana hat geschrieben: Vielleicht probiere ich auch glaurungs Quark-Saft-Mix vorher aus.![]()
![]()
Darauf hab ich mich drüben mit Pinkpoison geeinigt, bzw. konnte er gegen diesen Vorschlag nichts mehr erwidern!![]()
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich glaube, Kräutertee ist so gut wie Gurke. Oder?! 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Nein. Definitiv nicht.crema-catalana hat geschrieben:Ich glaube, Kräutertee ist so gut wie Gurke. Oder?!
Isarauen-Pussy
Hey du kleiner Spargeltarzan!glaurung hat geschrieben:Meine Rede.runningmaus hat geschrieben: @Wagnerli: geht mir auch so: Abnehmen geht nur mit reduziertem Sport.
Bei Vollgas- oder Vollzeit-Sport steht das Gewicht, denn dann brauch ich die Energie, die ich esse(n muss!) auch auf.
@triaking: 4,5kg in 15 Tagen finde ich aber schon heftig!
Meine 3kg in 2 Wochen waren ja auch schon schnell.
Wenn das mit den 4,5kg in dieser Zeit klappt, würde ich vor einem weiteren Abnehmen auf alle Fälle eine "Pause" einlegen, in der ich so essen würde, dass die Bilanz ausgeglichen ist. Also nicht gleich wieder zunehmen, sondern Gewicht ne Woche oder so halten.
Es kommt ja auch darauf an woher man kommt!
Im Ernst, ich mache dann eine Pause und versuche in der Zeit nicht zuzunehmen, was mir auch gelingen wird, weil ich mich soweit ja beherrschen kann. Und heute ist schon Tag zwei und es geht eigentlich ganz gut. Meine Not-Banane liegt hier immer noch unangetastet!
Krass ist aber auch echt, wie schnell man sich an den Zuckerentzug gewöhnt. Ich kann mittlerweile auf dem Rad einigermaßen Dampf machen, auch wenn ich den ganzen Tag über kaum ein Gramm KH gegessen habe. Auf dem Rad selbst brauch ich dann zumindest bis 50km auch keine Nahrung. Und heute hatte ich auf dem Rennrad (nicht Triarad) immerhin einen knappen 31er Schnitt auf 50km (ca. 270HM), d.h. sooo langsam war ich nicht unterwegs. Vor ein paar Wochen wäre ich unter diesen Umständen halbtot vom Rad gefallen.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und kann mit so einigen vermeintlich widerlichen Umständen relativ schnell zurechtkommen. Mich erstaunt sowas immer wieder. Das ist einfach bemerkenswert.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und kann mit so einigen vermeintlich widerlichen Umständen relativ schnell zurechtkommen. Mich erstaunt sowas immer wieder. Das ist einfach bemerkenswert.
Isarauen-Pussy
- runningmaus
- Die Emu-Maus
sodele.... gestern gab es zwar zwischen den 3 kh-armen Mahlzeiten ein Stück Schokokuchen
vom Kolleginnengeburtstag
...,
aber dank knapp2 h radeln und einer guten Stunde schwimmen ist ein halbes Kilogramm verschwunden
weiter gehts.... voller guter Vorsätze!

aber dank knapp2 h radeln und einer guten Stunde schwimmen ist ein halbes Kilogramm verschwunden
weiter gehts.... voller guter Vorsätze!
Zuletzt geändert von runningmaus am 21 Sep 2011 09:37, insgesamt 2-mal geändert.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Genau, und bald stellt der Körper auf Sparflamme um, weil er nicht bekommt, was er braucht.glaurung hat geschrieben:Krass ist aber auch echt, wie schnell man sich an den Zuckerentzug gewöhnt. Ich kann mittlerweile auf dem Rad einigermaßen Dampf machen, auch wenn ich den ganzen Tag über kaum ein Gramm KH gegessen habe. Auf dem Rad selbst brauch ich dann zumindest bis 50km auch keine Nahrung. Und heute hatte ich auf dem Rennrad (nicht Triarad) immerhin einen knappen 31er Schnitt auf 50km (ca. 270HM), d.h. sooo langsam war ich nicht unterwegs. Vor ein paar Wochen wäre ich unter diesen Umständen halbtot vom Rad gefallen.
Nächstes Jahr treffen wir Dich dann hier mit Drullse, weil Dein Körper alles einlagert, was er bekommen kann.
Schmeißt diesen Spargel hier raus !!!
Quatsch. Bin ja jetzt fertig. Jetzt kriegt der Körper wieder was er braucht.Wagnerli hat geschrieben:Genau, und bald stellt der Körper auf Sparflamme um, weil er nicht bekommt, was er braucht.glaurung hat geschrieben:Krass ist aber auch echt, wie schnell man sich an den Zuckerentzug gewöhnt. Ich kann mittlerweile auf dem Rad einigermaßen Dampf machen, auch wenn ich den ganzen Tag über kaum ein Gramm KH gegessen habe. Auf dem Rad selbst brauch ich dann zumindest bis 50km auch keine Nahrung. Und heute hatte ich auf dem Rennrad (nicht Triarad) immerhin einen knappen 31er Schnitt auf 50km (ca. 270HM), d.h. sooo langsam war ich nicht unterwegs. Vor ein paar Wochen wäre ich unter diesen Umständen halbtot vom Rad gefallen.
Nächstes Jahr treffen wir Dich dann hier mit Drullse, weil Dein Körper alles einlagert, was er bekommen kann.
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin nämlich nur noch Haut und Knochen!
Isarauen-Pussy
glaurung hat geschrieben:Quatsch. Bin ja jetzt fertig. Jetzt kriegt der Körper wieder was er braucht.Wagnerli hat geschrieben:Genau, und bald stellt der Körper auf Sparflamme um, weil er nicht bekommt, was er braucht.glaurung hat geschrieben:Krass ist aber auch echt, wie schnell man sich an den Zuckerentzug gewöhnt. Ich kann mittlerweile auf dem Rad einigermaßen Dampf machen, auch wenn ich den ganzen Tag über kaum ein Gramm KH gegessen habe. Auf dem Rad selbst brauch ich dann zumindest bis 50km auch keine Nahrung. Und heute hatte ich auf dem Rennrad (nicht Triarad) immerhin einen knappen 31er Schnitt auf 50km (ca. 270HM), d.h. sooo langsam war ich nicht unterwegs. Vor ein paar Wochen wäre ich unter diesen Umständen halbtot vom Rad gefallen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin nämlich nur noch Haut und Knochen!![]()
So'n Kerl wie Du, käme mir nicht ins Haus.
Wenn ich Dich anschauen müßte, kämen mir meine Problemzonen noch viel schlimmer vor.
Ach komm schon. Dein Hazel sieht doch auch so aus, als wäre mindestens ein Elternteil Kenianer!Wagnerli hat geschrieben:
Wenn ich Dich anschauen müßte, kämen mir meine Problemzonen noch viel schlimmer vor.
Isarauen-Pussy
Hazel hat keinen Sixpack und eher ein Hühnerbrüstchen,weil er da keinen Wert drauf legt.glaurung hat geschrieben:Ach komm schon. Dein Hazel sieht doch auch so aus, als wäre mindestens ein Elternteil Kenianer!Wagnerli hat geschrieben:
Dein Bläuchlein habe ich aber schon gesehen.
Hazel hat unglaublich schöne Beine, allerdings hat er sein prachtvolles Hinterteil fast wegtrainiert.
Bevor er abgereist ist, machte er noch so ein freche Bemerkung, dass Frauen ja ihre Brüste fast wegtrainieren können, während sich sehr viel Training nicht negativ auf wichtige männliche Körperteile auswirkt.
- runningmaus
- Die Emu-Maus
@Wagnerli :

Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Sehr schön!Wagnerli hat geschrieben:Hazel hat keinen Sixpack und eher ein Hühnerbrüstchen,weil er da keinen Wert drauf legt.glaurung hat geschrieben:Ach komm schon. Dein Hazel sieht doch auch so aus, als wäre mindestens ein Elternteil Kenianer!Wagnerli hat geschrieben:
Dein Bläuchlein habe ich aber schon gesehen.![]()
Hazel hat unglaublich schöne Beine, allerdings hat er sein prachtvolles Hinterteil fast wegtrainiert.
Bevor er abgereist ist, machte er noch so ein freche Bemerkung, dass Frauen ja ihre Brüste fast wegtrainieren können, während sich sehr viel Training nicht negativ auf wichtige männliche Körperteile auswirkt.![]()
![]()
Isarauen-Pussy
Tag 3 ist angebrochen und das Gewicht welches meine Waage anzeigt, kann sich schon mal sehen lassen!
Wenn es so weitergeht, dann wird das mit den 4-5kg in den 3 Wochen, na ja die WEs mal ausgenommen, etwas!! Dann wäre ich auf Rekordniedrigstand für einen Oktober seit bestimmt 15 Jahren!!!!
Wenn es so weitergeht, dann wird das mit den 4-5kg in den 3 Wochen, na ja die WEs mal ausgenommen, etwas!! Dann wäre ich auf Rekordniedrigstand für einen Oktober seit bestimmt 15 Jahren!!!!