Hat Dir Thorsten auch eine Lanza-Reise angedrehtKampa hat geschrieben:... dass ich jetzt eigentlich nur noch unterschreiben müsste![]()
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
Re: Was denkt ihr gerade so?
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
nöWagnerli hat geschrieben:Hat Dir Thorsten auch eine Lanza-Reise angedrehtKampa hat geschrieben:... dass ich jetzt eigentlich nur noch unterschreiben müsste![]()
?
hab nur heute morgen nen feines Zettelchen von meinem Chef ausgehändigt bekommen - ist von der Gegenseite schon unterschrieben - sooooo mag ich das
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Ich kriege ja die fetten Provisionen, wenn ich noch mehr Leuten diese Reise andreheWagnerli hat geschrieben:Hat Dir Thorsten auch eine Lanza-Reise angedrehtKampa hat geschrieben:... dass ich jetzt eigentlich nur noch unterschreiben müsste![]()
?
Kampa - wie wär's? Da unten sind auch ganz viele Engländer (die Kirchen sehen halt etwas anders aus)
Glückwunsch zum "Zettelchen"!
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ende Probezeit?Kampa hat geschrieben:nöWagnerli hat geschrieben:Hat Dir Thorsten auch eine Lanza-Reise angedrehtKampa hat geschrieben:... dass ich jetzt eigentlich nur noch unterschreiben müsste![]()
?
hab nur heute morgen nen feines Zettelchen von meinem Chef ausgehändigt bekommen - ist von der Gegenseite schon unterschrieben - sooooo mag ich das
Oder steh ich jetzt gerade völlig auf dem Schlauch?
Auf der Suche nach Vitamin C
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
Öhhhhh isch glaub das sind die anderen Engländer....Thorsten hat geschrieben:Ich kriege ja die fetten Provisionen, wenn ich noch mehr Leuten diese Reise andreheWagnerli hat geschrieben:Hat Dir Thorsten auch eine Lanza-Reise angedrehtKampa hat geschrieben:... dass ich jetzt eigentlich nur noch unterschreiben müsste![]()
?
.
Kampa - wie wär's? Da unten sind auch ganz viele Engländer (die Kirchen sehen halt etwas anders aus).
Glückwunsch zum "Zettelchen"!
Ganz ehrlich? Lanze reizt mich nur bedingt.... aber ich wüßte im Moment überhaupt nicht, wo ich hin will....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Nächstes Mal schaue ich mir die Bilder von dem Artikel genauer an...

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Dieser Gedanke wurde gelöscht. Er paßt zur Zeit nicht ins ohnehin angespannte Klima.
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Ja, könnte ich eigentlich auch mal wieder machen ...Taunusschnecke hat geschrieben:dass ich schon wieder laufen könnte....
... ob sich das noch lohnt, jetzt mit dem Training für den Marathon am Sonntag anzufangen ...
- maultäschle
- Caipi-Emu
Lauf doch locker zum Papstbesuch, fang dort mit Deinen Nachbarn ne Grundsatzdiskussion über Religion an und schon kannst Du noch ne Tempoeinheit dranhängenFlow hat geschrieben:Ja, könnte ich eigentlich auch mal wieder machen ...Taunusschnecke hat geschrieben:dass ich schon wieder laufen könnte....
... ob sich das noch lohnt, jetzt mit dem Training für den Marathon am Sonntag anzufangen ...
Das sollte dann auch für Sonntag genügen
Auf der Suche nach Vitamin C
Also ich kenne ja Leute, die brauchen für einen Marathon gar nicht zu trainieren...maultäschle hat geschrieben:Lauf doch locker zum Papstbesuch, fang dort mit Deinen Nachbarn ne Grundsatzdiskussion über Religion an und schon kannst Du noch ne Tempoeinheit dranhängenFlow hat geschrieben:Ja, könnte ich eigentlich auch mal wieder machen ...Taunusschnecke hat geschrieben:dass ich schon wieder laufen könnte....
... ob sich das noch lohnt, jetzt mit dem Training für den Marathon am Sonntag anzufangen ...![]()
"Training ist kein Ponyschlecken !"
Ich weiß nicht, ob das so einfach ist ...maultäschle hat geschrieben:Lauf doch locker zum Papstbesuch, fang dort mit Deinen Nachbarn ne Grundsatzdiskussion über Religion an und schon kannst Du noch ne Tempoeinheit dranhängen![]()
Meine Nachbarn wollen, glaube ich, nicht zu Pabst ... außerdem hätte man da wohl reservieren müssen ...
Mit meiner Nachbarin wollte ich eigentlich mal essen gehen und ein paar Dinge bequatschen ... hmm ...
Hinterherrennen will ich aber eigentlich auch gerade keinem ... jedenfalls nicht so, daß es zur Tempoeinheit ausartet ...
Wenn ich zum Pabst gehe, muß ich eventuell auf Sex verzichten ...
Alles noch nicht so klar ...
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ja, Sex mit dem Papst ist definitiv nicht politisch korrekt.Flow hat geschrieben: Wenn ich zum Pabst gehe, muß ich eventuell auf Sex verzichten ...![]()
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten