Ich bin mal gespannt, wie der Stand am Samstag ist.
Kalorien rein oder raus, ist schliesslich nur das Vorzeichen
Moderator: Moderator
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Re: EMUs kämpfen gegen Sommer-, Winter-, Baby-, Frust-, ...Speck
Ich habe täglich solch große Schwankungen, dass ich nur den Wochenmittelwert bzw. den Stand am "Wiegetag" beachte, wenn ich mehrmals/Woche auf die Waage hopse.

swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- runningmaus
- Die Emu-Maus
ich war heute schokki- und süßigkeitenfrei...
und war eine gute halbe Stunde laufen.
mal sehen ob das nochmal klappt
, mit dem ohne Süßkram.
dafür gab es zwischendurch ein paar halsbonbons... irgendwie kratzt es ein bisschen.
mal sehen ob das nochmal klappt
dafür gab es zwischendurch ein paar halsbonbons... irgendwie kratzt es ein bisschen.
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
crema-catalana hat geschrieben:Ich habe täglich solch große Schwankungen, dass ich nur den Wochenmittelwert bzw. den Stand am "Wiegetag" beachte, wenn ich mehrmals/Woche auf die Waage hopse.
Ich bin mal gespannt, wie der Stand am Samstag ist.![]()
![]()
Ich wiege täglich, heute war es bedenklich
Trotzdem auf den Kuchen verzichte ich nicht
Für den Kuchen nach dem Sport 
crema-catalana hat geschrieben:Ich habe täglich solch große Schwankungen, dass ich nur den Wochenmittelwert bzw. den Stand am "Wiegetag" beachte, wenn ich mehrmals/Woche auf die Waage hopse.
![]()
Warum erinnert mich das gerade an Chris?
Da war doch was mit Tabellen und Kurven.
Tag 4 ist angebrochen!!!
Und wie erwartet werden die Heißhungerattacken weniger, bzw. sind eigentlich gar nicht mehr vorhanden. Der Körper hat sich jetzt eingestellt und ich bin heute mittag erfolgreich an Burger King und sämtlichen Bäckereien vorbeigegangen!
Zur Zeit habe 89,0 kg bei 1,90 m ............. Ziel sind beim ersten Step so um die 86/87kg und ich habe noch rund 2 Wochen Diät vor mir. Ich glaube das ist ein durchaus realistisches Ziel, dass auch gesundheitlich zu vertreten ist. Zumal ich ja am WE wieder neben Frühstück, auch ein Mittagessen zu mir nehmen werde!
Und wie erwartet werden die Heißhungerattacken weniger, bzw. sind eigentlich gar nicht mehr vorhanden. Der Körper hat sich jetzt eingestellt und ich bin heute mittag erfolgreich an Burger King und sämtlichen Bäckereien vorbeigegangen!
Zur Zeit habe 89,0 kg bei 1,90 m ............. Ziel sind beim ersten Step so um die 86/87kg und ich habe noch rund 2 Wochen Diät vor mir. Ich glaube das ist ein durchaus realistisches Ziel, dass auch gesundheitlich zu vertreten ist. Zumal ich ja am WE wieder neben Frühstück, auch ein Mittagessen zu mir nehmen werde!
Ich habe lange überlegt, ob ich Dich lobe oder auf die Ignorierliste setze.
Sehr gut und wenn der Herr Heißhunger oder Frau Jojo klingelt, schmeiß sie raus.

Sehr gut und wenn der Herr Heißhunger oder Frau Jojo klingelt, schmeiß sie raus.
Ich drohe den beiden einfach mit dir!!!Wagnerli hat geschrieben:Ich habe lange überlegt, ob ich Dich lobe oder auf die Ignorierliste setze.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und morgen abend darf ich mit bei Weißbier und Brezn schon das erste Mal sündigen, am Samstag gibt es dann so eine exclusive Veranstaltung zum 100jährigen Geburtstag vom Flughafen Hamburg (den ich als Frankfurter gerne mal als "Flugplatz" verspotte!
FMMT hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Ich habe täglich solch große Schwankungen, dass ich nur den Wochenmittelwert bzw. den Stand am "Wiegetag" beachte, wenn ich mehrmals/Woche auf die Waage hopse.
![]()
Ich wiege täglich, heute war es bedenklich, immer diese Urlaubsnachwirkungen
![]()
Trotzdem auf den Kuchen verzichte ich nicht. Das muss auch anders gehen.
Erste Maßnahme: Ich war heute beim Frisör
@Triaking: Viel Erfolg
Für den Kuchen nach dem Sport 
Danke!!!FMMT hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Ich habe täglich solch große Schwankungen, dass ich nur den Wochenmittelwert bzw. den Stand am "Wiegetag" beachte, wenn ich mehrmals/Woche auf die Waage hopse.
![]()
![]()
Erste Maßnahme: Ich war heute beim Frisör![]()
@Triaking: Viel Erfolg
Bei meinen Haaren ist einfach nix mehr an Gewicht rauszuholen!
Morgen gehe ich Weizenbiertrinken, Leberkäs dazu.............. ich freu mich wie Bolle!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Friseur...triaking hat geschrieben:Danke!!!FMMT hat geschrieben:FMMT hat geschrieben:crema-catalana hat geschrieben:Ich habe täglich solch große Schwankungen, dass ich nur den Wochenmittelwert bzw. den Stand am "Wiegetag" beachte, wenn ich mehrmals/Woche auf die Waage hopse.
![]()
![]()
Erste Maßnahme: Ich war heute beim Frisör![]()
@Triaking: Viel Erfolg![]()
Bei meinen Haaren ist einfach nix mehr an Gewicht rauszuholen!![]()
Morgen gehe ich Weizenbiertrinken, Leberkäs dazu.............. ich freu mich wie Bolle!
Wer sagt das?crema-catalana hat geschrieben:Friseur...dass drullse noch nicht darauf gekommen ist...
Hättest mal sehen sollen, was bei mir diesen Sommer rausgegangen ist an Haaren. Bedeutet aber leider auch: ich habe noch mehr zugenommen, denn 72 Kg sind es mittlerweile wieder.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich lasse gerade die Haare wachsen... Ob das mein Mopsgewicht erklärt?!drullse hat geschrieben:Wer sagt das?crema-catalana hat geschrieben:Friseur...dass drullse noch nicht darauf gekommen ist...
Hättest mal sehen sollen, was bei mir diesen Sommer rausgegangen ist an Haaren. Bedeutet aber leider auch: ich habe noch mehr zugenommen, denn 72 Kg sind es mittlerweile wieder.
Und schwupps da ist er schon!drullse hat geschrieben:Wer sagt das?crema-catalana hat geschrieben:Friseur...dass drullse noch nicht darauf gekommen ist...
Na ja, das mit den weniger Haaren habe ich schon länger, aber mein Zopf ist schon sehr lange ab!
Leider ist das ansonsten mit dem Abnehmen je älter man wird ganz offensichtlich immer schwieriger!
Du und Mopsgewicht................crema-catalana hat geschrieben:Ich lasse gerade die Haare wachsen... Ob das mein Mopsgewicht erklärt?!drullse hat geschrieben:Wer sagt das?crema-catalana hat geschrieben:Friseur...dass drullse noch nicht darauf gekommen ist...
Hättest mal sehen sollen, was bei mir diesen Sommer rausgegangen ist an Haaren. Bedeutet aber leider auch: ich habe noch mehr zugenommen, denn 72 Kg sind es mittlerweile wieder.![]()
![]()
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Gestern war bei mir
angesagt. Einerseits zur Feier der erfolgreichen Beleuchtungsinstallation am Rad und andererseits aus Frust, dass ich vor lauter Arbeit zur Zeit nicht zum Trainieren komme.