triahörnchen hat geschrieben:Meniskusauffrischung und was wurde sonst noch aufgefrischt?????
keko - kannst du dieses freche Spamhörnchen hier mal rausschmeißen .
Der Rest war als wirtschaftlicher Totalschaden eingestuft und auffrischen lohnte nicht mehr .
Das wollten wir so genau nicht wissen. Aber schade, dass Dir auch diese Freude genommen wurde :p
Gute Besserung...
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
triahörnchen hat geschrieben:Meniskusauffrischung und was wurde sonst noch aufgefrischt?????
keko - kannst du dieses freche Spamhörnchen hier mal rausschmeißen .
Rausschmeissen tu ich hier niemand, ich freu mich über jeden Poster
Alles Gute morgen bei der OP!
???
keko lebt in seinem eigenen Raum-Zeit-Kontinuum
keko: die OP war schon heute und das oben Geschrieben war das Resultat
Meinst du ich bin blöd oder was?!?!?!
Das war mir doch klar!! Ob ich heute alles Gute wünsche und die OP morgen ist oder heute die OP ist und ich gestern alles Gute wünschte --- das ist völlig egal. Es ändern sich nur Zustände, die Zeit bleibt gleich
Reduced to 2 Pflaster. War das schön, als die Kompresse ab und die Drainage rauskam. Noch auf ein bisschen Papierkram warten und dann ab nach Hause auf die Terrasse .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:Reduced to 2 Pflaster. War das schön, als die Kompresse ab und die Drainage rauskam. Noch auf ein bisschen Papierkram warten und dann ab nach Hause auf die Terrasse .
Das klingt super!!!
...und das Wetter scheint ja auch zu passen, oder was hast Du derzeit für eine Wetterlage?
Ich bin wieder hier (und ich kann auch nicht groß weg ), fürn Käffchen passt es immer.
S-Bahn klappte problemlos, ich konnte heute besser humpeln als im März. Jetzt freut das Knie sich aber auch über Ruhe und einen Eisbeutel zur Kühlung. So tut zunächst nichts weh, wegen der entzündungshemmenden Wirkung habe ich vorhin aber tatsächlich mal eine der Schmerztabletten eingeworfen. Aber überbelasten soll ich das Knie noch nicht. Bis einschließlich Dienstag bin ich krank geschrieben, da werden auch die Fäden gezogen (vom Hausarzt).
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.