Thorsten hat geschrieben:
Super. Gerade 10 Minuten in Hamburg im Büro und dann machen die eine Feuerschutz-Evakuierungs-Übung. Ich bin voller Freude 4 Stockwerke runtergehumpelt. Immer schön das rechte Bein eine Stufe runtergesetzt und das linke Bein nachgeholt. Mit rechts in die belastete Beugung soll ich noch nicht.
Wegen Personenunfall fährt mein Zug nur bis zur letzten Station vor Kassel und dann geht es mit Bussen weiter nach Kassel. Wenn ich nicht um 10:30 einen Physiotherapietermin hätte, könnte ich damit besser umgehen. Bin gespannt, wieviel Verspätung dabei rausspringt.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
75 Minuten spätere Abfahrt in Kassel, dazu noch ein IC, der 30 Minuten länger fährt. Meinen Physio-Termin konnte ich auf morgen verlegen, damit wird er mir hoffentlich nicht privat in Rechnung gestellt. Ich liebe Bahnreisen .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
scheint heute überall der Wurm drin zu sein:
U-Bahn kaputt, S-Bahn fährt nicht, also mit dem auto rein in die Stadt (Die Idee hatten aber andere auch)
gerade rief ein Kollege aus London an: Er habe totales Verkehrschaos gehabt heute morgen, desshlab der späte (!!) Anruf.
und draussen ist Pisswetter
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.