Ja, hab's gesehen. Das Kandertal hat auch richtig was abbekommen.felix__w hat geschrieben:Im Gasterntal wurden am Montag scheinbar 2/3 der Infrastruktur durch das Unwetter zerstört.
Ich wollte am Samstag über die Lötschberg Bergstrecke an den Jeizi-Berglauf im Wallis fahren. Aber die Bergstrecke öffnet auch erst in einer Woche wieder.
Wo wärt Ihr jetzt gerade gerne?
Moderator: Moderator
Re: Wo wärt Ihr jetzt gerade gerne?
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Wer ist das denn??Wagnerli hat geschrieben:.... die Honus ...
Sie waren in der Überzahl und wollten nicht fotografriert werden.
ich mag auch mal wieder an einen Strand... noch einen Monat hin...
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
Honus sind die einwohner von Honululu ... ist doch klarrunningmaus hat geschrieben:Wer ist das denn??Wagnerli hat geschrieben:.... die Honus ...
Sie waren in der Überzahl und wollten nicht fotografriert werden.![]()
ich mag auch mal wieder an den Strand... noch einen Monat hin...
Gibt es hier auch eine Ignorfunktion??felix__w hat geschrieben:Im Gasterntal wurden am Montag scheinbar 2/3 der Infrastruktur durch das Unwetter zerstört.drullse hat geschrieben:Gasterntal, Blick entlang der Kander in Richtung Hockenhorn.
Ich wollte am Samstag über die Lötschberg Bergstrecke an den Jeizi-Berglauf im Wallis fahren. Aber die Bergstrecke öffnet auch erst in einer Woche wieder.
Ich wäre gerne noch eine Woche länger im Wallis geblieben:
Mehr Bilder hier.
Felix
Ich will auch Chalet im Wallis!
Oh Mann bin ich neidisch!
Nein gibt es nichttriaking hat geschrieben:
Gibt es hier auch eine Ignorfunktion??![]()
Ich will auch Chalet im Wallis!![]()
![]()
![]()
Oh Mann bin ich neidisch!
Aber es gibt hilfreiche Links: http://www.izimmo.ch/wohnungen__chalets.htm
- runningmaus
- Die Emu-Maus
Voldi hat geschrieben:....
Honus sind die einwohner von Honululu ... ist doch klar
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
aktuell 2023 - und Spaß
Ich denke mit einem einzelnen Baseballspieler wäre das Wagnerli noch fertig geworden ... immerhin ist sie Triathleten gewöhntrunningmaus hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:....
Honus sind die einwohner von Honululu ... ist doch klaroh mann... und ich habe bei Wikipedia geschaut und einen Baseballspieler (Honus Wagner) gefunden...
Draußen beim Laufen ... und genau das gehe ich jetzt auch gleich hin
Mittagspause ich komme
Mittagspause ich komme
- felix__w
- Hawaii Emu
Da 'plane' ich nächsten Herbst zu sein (und wenn es nicht klappt in West-Australien). Darum wird es nächsten Herbst leider nichts mit dem Wallis (oder nur ein paar verlängerte WE).maultäschle hat geschrieben:Ich wäre gerade gern am Strand auf Maui beim wagnerli. Da ist es bestimmt auch herrlich
Ich auch. Und um 16 Uhr dann noch eine locker Runde aufs Rad.Voldi hat geschrieben:Draußen beim Laufen ... und genau das gehe ich jetzt auch gleich hin![]()
Mittagspause ich komme
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
http://www.weilenmann.ch.vu
Danke für den Tipp! Es gibt am WE wieder ein Jackpot im Lotto, vielleicht sollte ich mal anfangen zu spielen!Voldi hat geschrieben:Nein gibt es nichttriaking hat geschrieben:
Gibt es hier auch eine Ignorfunktion??![]()
Ich will auch Chalet im Wallis!![]()
![]()
![]()
Oh Mann bin ich neidisch!![]()
Aber es gibt hilfreiche Links: http://www.izimmo.ch/wohnungen__chalets.htm
- Klugschnacker
- Wurstbrotmampfer
Auf einer einsamen Insel ohne Internet, mit einem Haufen schöner Frauen, die alle kein Deutsch können.
Das ist an Satire kaum noch zu übertreffen! Klasse!Klugschnacker hat geschrieben:Auf einer einsamen Insel ohne Internet, mit einem Haufen schöner Frauen, die alle kein Deutsch können.
So reizvoll finde ich den Gedanken mit lauter Schwäbinnen auf einer Insel zu sein nun auch nichtKlugschnacker hat geschrieben:Auf einer einsamen Insel ohne Internet, mit einem Haufen schöner Frauen, die alle kein Deutsch können.
Wieder da ... waren aber herrliche 18kmfelix__w hat geschrieben:Da 'plane' ich nächsten Herbst zu sein (und wenn es nicht klappt in West-Australien). Darum wird es nächsten Herbst leider nichts mit dem Wallis (oder nur ein paar verlängerte WE).maultäschle hat geschrieben:Ich wäre gerade gern am Strand auf Maui beim wagnerli. Da ist es bestimmt auch herrlich
Ich auch. Und um 16 Uhr dann noch eine locker Runde aufs Rad.Voldi hat geschrieben:Draußen beim Laufen ... und genau das gehe ich jetzt auch gleich hin![]()
Mittagspause ich komme
Felix