Habe ich auch gedacht, das macht ihr aber scheinbar nichts aus. Sie ärgert sich nur über die Sachen, die gestohlen wurden. Besonders der Computer, auf dem viel gespeichert ist und die ganzen (Geld-)Geschenke von ihrem Geburtstag am Wochenende. Das lag schon sortiert auf auf einem Schränkchen und wurde komplett abgeräumt. Die Einbrecher werden sich gefreut haben.maultäschle hat geschrieben:Unbekannterweisekeko hat geschrieben:Ins Haus meiner Schwester in Köln wurde gestern abend eingebrochen. Geld, Schmuck, Computer... alles weg.![]()
![]()
Am Schlimmsten stelle ich mir, neben dem ganzen Ärger, vor, danach immer irgendwie das Gefühl zu haben im eigenen Haus nicht sicher zu sein
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- maultäschle
- Caipi-Emu
Hat sie auf Facebook o.ä. erwähnt, dass sie ihren Geburtstag feiert?keko hat geschrieben:Habe ich auch gedacht, das macht ihr aber scheinbar nichts aus. Sie ärgert sich nur über die Sachen, die gestohlen wurden. Besonders der Computer, auf dem viel gespeichert ist und die ganzen (Geld-)Geschenke von ihrem Geburtstag am Wochenende. Das lag schon sortiert auf auf einem Schränkchen und wurde komplett abgeräumt. Die Einbrecher werden sich gefreut haben.maultäschle hat geschrieben:Unbekannterweisekeko hat geschrieben:Ins Haus meiner Schwester in Köln wurde gestern abend eingebrochen. Geld, Schmuck, Computer... alles weg.![]()
![]()
Am Schlimmsten stelle ich mir, neben dem ganzen Ärger, vor, danach immer irgendwie das Gefühl zu haben im eigenen Haus nicht sicher zu sein
Das wäre ja schon ein ziemlicher Zufall... so viel Geld im Haus und ausgerechnet dann wird eingebrochen....????
Auf der Suche nach Vitamin C
Nein, sie ist nicht in Facebook. Könnte sein, dass es jemand anders erwähnt hat, der auf ihrem Geburtstag war, ich habe aber nichts mitbekommen. In ihrer Nachbarschaft wurde schon öfters eingebrochen, sie hatte bisher Glück. Sie wohnt in einer ruhigen Gegend mit lauter alleinstehenden Häusern mit Garten und hohen Bäumen, wo es was zu holen gibt. Normalerweise lassen sie abends, wenn sie nicht daheim sind, Lichter im Haus an. Das hatte sie vergessen, ebenso die Alarmanlage zu aktivieren. Wenn sie Glück hat, bekommt sie von der Versicherung das Bargeld zurück, weil es direkt nach ihrem Geburtstag war und so ein Grund bestand, viel Bargeld im Haus zu haben.maultäschle hat geschrieben:Hat sie auf Facebook o.ä. erwähnt, dass sie ihren Geburtstag feiert?keko hat geschrieben:Habe ich auch gedacht, das macht ihr aber scheinbar nichts aus. Sie ärgert sich nur über die Sachen, die gestohlen wurden. Besonders der Computer, auf dem viel gespeichert ist und die ganzen (Geld-)Geschenke von ihrem Geburtstag am Wochenende. Das lag schon sortiert auf auf einem Schränkchen und wurde komplett abgeräumt. Die Einbrecher werden sich gefreut haben.maultäschle hat geschrieben:Unbekannterweisekeko hat geschrieben:Ins Haus meiner Schwester in Köln wurde gestern abend eingebrochen. Geld, Schmuck, Computer... alles weg.![]()
![]()
Das wäre ja schon ein ziemlicher Zufall... so viel Geld im Haus und ausgerechnet dann wird eingebrochen....????
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
- maultäschle
- Caipi-Emu
Ich dachte Proben sind zum üben da? Das passt schon ... Neele übt auch nie und bekommt trotzdem ab und zu ein Stempelbildchen in ihr Flötenheft.maultäschle hat geschrieben:Nachher ist Probe und ich hab nicht geübt
Wenn du deine Notenhefte mit zum Marathon bringst stemple ich dir das ganze Ding voll
So ein Scheiss hier...
Das doofe Programm is arschlahm, programmieren geht nur schleppend vorwärts und jede Änderung die ich überprüfen will dauert geschätzte 2 Stunden weil des hier alles so lahm ist.
Ich bin ja mal gespannt ob ich des wirklich bis morgen alles fertig krieg, sonst gibt des was ganz was spaßiges in der ersten Woche nach meim Urlaub.
Das doofe Programm is arschlahm, programmieren geht nur schleppend vorwärts und jede Änderung die ich überprüfen will dauert geschätzte 2 Stunden weil des hier alles so lahm ist.
Ich bin ja mal gespannt ob ich des wirklich bis morgen alles fertig krieg, sonst gibt des was ganz was spaßiges in der ersten Woche nach meim Urlaub.
Ich wussts ja schon immer...Wagnerli hat geschrieben:Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Tsss.... Frösche
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
So kalt und nebelig!!!!!Aufm Rad war es fürchterlich heut morgen.
Alles wird gut!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Im Auto auch (bis die Heizung warme Luft pustete).
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Ich musste heute meinen Mitarbeitern sagen, dass ich Sie verlassen und zwar schon sehr bald.
Die sind jetzt schwer geknickt!
Oder sollte ich das in den Freu-Fred stellen? 
Die sind jetzt schwer geknickt!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Wir sollten einen Lügen-Thread aufmachen
.
Keiner hindert dich daranThorsten hat geschrieben:Wir sollten einen Lügen-Thread aufmachen.
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Aber wenn ich ihn eröffne, muss ich ja auch was reinschreiben und ich sag ja immer nur die Wahrheit
.
Das ist eine echte ZwickmühleThorsten hat geschrieben:Aber wenn ich ihn eröffne, muss ich ja auch was reinschreiben und ich sag ja immer nur die Wahrheit![]()
.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
2 Reifen zum Platzen gebracht und keine Ahnung wieso. Mantel gewalkt, dass nix eingeklemmt ist, Mantel und Felge abgefummelt, 2x platzt der Schlauch bei noch nicht mal 6 bar. So ein Mist.
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten