In meinen Augen eine Sauerei. Die lacht sich doch eins ins Fäustchen. Ist sicher noch genauso fit wie letztes Jahr und gewinnt nächstes Jahr wieder Hawaii. Nur dann wird sich niemand darüber wundern. Ich weiß ja nicht wie EPO wirkt, aber ich glaube schon das sie mehr davon hat als nur ein Jahr. Die aufgebaute Leistung durch das EPO geht ja sicher nicht so schnell wieder verloren.
heisst das, dass nina auch 2006 auf hawaii starten darf?
ich glaube nicht, das ist doch die deutsche sperre, oder nicht?
wie sieht es international aus?
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
schorsch hat geschrieben:heisst das, dass nina auch 2006 auf hawaii starten darf? ich glaube nicht, das ist doch die deutsche Sperre, oder nicht? wie sieht es international aus?
Nach welchen Regeln sperrt eigentlich die WTC?
Das habe ich mir auch gefragt, auf 3athlon habe ich darauf auch noch kein Antwort bekommen.
chris76 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie EPO wirkt, aber ich glaube schon das sie mehr davon hat als nur ein Jahr. Die aufgebaute Leistung durch das EPO geht ja sicher nicht so schnell wieder verloren.
Das wirkt eher "kurzfristig". Sonst hätte es sich ja auch nicht gelohnt, erst NACH Frankfurt damit anzufangen
chris76 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie EPO wirkt, aber ich glaube schon das sie mehr davon hat als nur ein Jahr. Die aufgebaute Leistung durch das EPO geht ja sicher nicht so schnell wieder verloren.
Das wirkt eher "kurzfristig". Sonst hätte es sich ja auch nicht gelohnt, erst NACH Frankfurt damit anzufangen
Die könnte doch jetzt aber dopen ohne Ende und dann im Herbst den scheiß absetzen und die Wirkung wär immer noch da, wie z.B. mehr Muskeln oder bessere Sauerstoff aufnahme.
GreyBear hat geschrieben:Ich kann das echt überhaupt nicht nachvollziehen Meiner Meinung nach sollte man sie lebenslang sperren...das ist doch das einzigste was hilft!
Seit doch nicht so grausam zu Nina, ich habe immer noch das Weinen auf NDR2 im Ohr laßt sie doch noch einmal starten, Nina tut mir so leid.