crema-catalana hat geschrieben:2 Reifen zum Platzen gebracht und keine Ahnung wieso. Mantel gewalkt, dass nix eingeklemmt ist, Mantel und Felge abgefummelt, 2x platzt der Schlauch bei noch nicht mal 6 bar. So ein Mist.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Ich war gestern in Koblenz auf so nem Kneipenfestival. Bissel getanz, Rumgegrölt, etc. Irgendwie wurde aber in den Hütten geraucht ... Ich hasse Raucher ... Bin dann sehr spät ins Bett, wurde aber früh um 8 Uhr rausgeklingelt. Das war irgendwie so ein Schockaufwachen. Irgendwie ist der Tag nun vertan, ohne irgendwas zu leisten. Und übelst nach Rauch hab ich gestunken.
Tabakwaren sollten komplett abgeschafft werden.
Ach so, Immerhin ist meine Rolle geliefert worden, theoretisch sollte ich dann jetzt auch trotz Arbeit trainieren können.
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich war gestern in Koblenz auf so nem Kneipenfestival. Bissel getanz, Rumgegrölt, etc. Irgendwie wurde aber in den Hütten geraucht ... Ich hasse Raucher ... Bin dann sehr spät ins Bett, wurde aber früh um 8 Uhr rausgeklingelt. Das war irgendwie so ein Schockaufwachen. Irgendwie ist der Tag nun vertan, ohne irgendwas zu leisten. Und übelst nach Rauch hab ich gestunken.
Tabakwaren sollten komplett abgeschafft werden.
Ach so, Immerhin ist meine Rolle geliefert worden, theoretisch sollte ich dann jetzt auch trotz Arbeit trainieren können.
Wie ich das Rauchverbot in Bayern genieße Das war super toll am Freitag, Konzert ohne danach nach Qualm zu stinken und ne Menge Spaß gehabt dass ich das nicht mehr allzu oft mache spüre ich heute noch
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
crobi hat geschrieben:
Wie ich das Rauchverbot in Bayern genieße Das war super toll am Freitag, Konzert ohne danach nach Qualm zu stinken und ne Menge Spaß gehabt dass ich das nicht mehr allzu oft mache spüre ich heute noch
Theoretisch sollte es hier in RLP auch ein Rauchverbot geben. Nur der Teil des Gesetzes der Gaststätten betrifft wurde vom Landesverfassungsgericht gekippt. Darunter fällt wohl auch irgendwie, Kneipe mit Musik und bissel Tanz. Wenn ich mir im Netzt versuche durchzulesen, was genau hier nun eigentlich gilt, werd ich ehrlich gesagt nicht schlau draus.
In Sachsen kenn ichs eigentlich auch nur Rauchfrei. Ausgenommen, man hat mal wieder einen solchen Menschen neben sich, der meint, er wäre wohl wichtiger als Andere.
Nebel: seite Freitag Mittag hatte ich im Wallis Sonne und keine einzige Wolke. Gestern abend wechsleten wir in 2 Stunden von Sonne und 12C zu Nebel (ging hier nie weg) und 6C
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu
Ende Gelände im Rücken, ich komm nicht mehr an meine Füße, Atmen tut weh Um 1100 darf ich bei meinem Physio antanzen, hoffentlich bekommt er das wieder hin, sonst gibts heute Nachmittag ne Runde Spritzen beim Doc
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:Ende Gelände im Rücken, ich komm nicht mehr an meine Füße, Atmen tut weh Um 1100 darf ich bei meinem Physio antanzen, hoffentlich bekommt er das wieder hin, sonst gibts heute Nachmittag ne Runde Spritzen beim Doc
crobi hat geschrieben:Ende Gelände im Rücken, ich komm nicht mehr an meine Füße, Atmen tut weh Um 1100 darf ich bei meinem Physio antanzen, hoffentlich bekommt er das wieder hin, sonst gibts heute Nachmittag ne Runde Spritzen beim Doc
Gute Besserung
Alles Gute
Danke euch allen
es war einiges blockiert in der BWS inkl. 2 (?) Rippen. Jetzt ist es besser, aber noch nicht weg . Ich überlege ob ich mir nicht sicherheitshalber ein Rp. für Tbl. hole. Ich würde gern mal wieder schlafen
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
crobi hat geschrieben:
es war einiges blockiert in der BWS inkl. 2 (?) Rippen. Jetzt ist es besser, aber noch nicht weg . Ich überlege ob ich mir nicht sicherheitshalber ein Rp. für Tbl. hole. Ich würde gern mal wieder schlafen
Wünsche dir gute Besserung! Ein bissl betäuben ist gut, da man dann auch nicht so komische Schonhaltungen einnimmt...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
crobi hat geschrieben:
Wünsche dir gute Besserung! Ein bissl betäuben ist gut, da man dann auch nicht so komische Schonhaltungen einnimmt...
der Physio hat die Hände überm Kopf zusammen geschlagen, wie ich heute daher geschlappt kam
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Ich habe "Schulter" Und das, wo mir das Schwimmen gerade so Spaß macht. Musste heute das Schwimmtraining vorzeitig beenden - die linke Schulter mochte nicht mehr...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!