crema-catalana hat geschrieben:Ich habe "Schulter" Und das, wo mir das Schwimmen gerade so Spaß macht. Musste heute das Schwimmtraining vorzeitig beenden - die linke Schulter mochte nicht mehr...
Zu viel gesteigert, verdrehtes Eintauchen oder falscher Armzug?
Bei mir wurde es besser, seit ich besonders links auf die richtige Beugung des Ellenbogens achte.
Alles Gute
crema-catalana hat geschrieben:Ich habe "Schulter" Und das, wo mir das Schwimmen gerade so Spaß macht. Musste heute das Schwimmtraining vorzeitig beenden - die linke Schulter mochte nicht mehr...
Zu viel gesteigert, verdrehtes Eintauchen oder falscher Armzug?
Bei mir wurde es besser, seit ich besonders links auf die richtige Beugung des Ellenbogens achte.
Alles Gute
Wenn ich's wüsste... Mir fing gestern einfach die linke Schulter an, weh zu tun. Und als wir Delphin üben sollten, war bei mir nach 4 Armzügen Schluss. Es tat einfach höllisch weh. Hab' jetzt Diclo geschmiert und ein paar lustige Tapes geklebt. Hoffe, bis Samstag ist's weg. Da wollte ich endlich mal ins sagenumwobene Techniktraining, wo wir angeblich mit Hütchen und Bauklötzchen schwimmen müssen...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Gute Besserung! Dehnst du denn?
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Gute Besserung! Dehnst du denn?
Jetzt wo's weh tut nicht. Und gestern habe ich sogar vorbildlich vor dem Schwimmen Armgekreist und gedehnt...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Na dann betrachte ich mich mal als Leiharbeiter, der schnell gefeuert wird!
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Wie bekomme ich den neuen Garmind azu die verdammten Daten (ja ich war Laufen ) auf den Rechner zu übertragen? Der wird gar nicht erkannt und der tolle ANT Agent auf den Rechner wartet und wartet
Ich war gestern Nachmittag auch zu Hause weil Simon den ganzen Samstag und Sonntag hat. Und dazu bekam er noch NEsselfieber.
Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara http://www.weilenmann.ch.vu