Jetzt ist es im Wallis so und wir sind unter einer grauen Nebeldecke
Felix
Moderator: Moderator

Und die Farben: oben sind die Lärchen gelb und unten die Reben gelb oder rot.drullse hat geschrieben:Was für ein Wetter...![]()
Der September scheint in Leukerbad länger zu gehen. Danke, den können wir sicher in den Skiferien mal brauchen.drullse hat geschrieben:Felix: der Gutschein liegt noch auf dem Küchentisch, ich schicke den noch - er ist bis zum 31.09.2012 gültig...
Wagnerli hat geschrieben:Toll, jetzt ist auch noch meine Große krank.
Ich flüchte heute einfach mal zu Maultäschle.Kampa hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Toll, jetzt ist auch noch meine Große krank.![]()
Warum?Wagnerli hat geschrieben:Ich flüchte heute einfach mal zu Maultäschle.Kampa hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Toll, jetzt ist auch noch meine Große krank.![]()
Der Hazel hat es aus der Firma mitgebracht.triaking hat geschrieben:Warum?Wagnerli hat geschrieben:Ich flüchte heute einfach mal zu Maultäschle.Kampa hat geschrieben:Wagnerli hat geschrieben:Toll, jetzt ist auch noch meine Große krank.![]()
![]()
Willst du die auch noch krankmachen?
Ich dachte du hast Apfelkuchen im KühlschrankWagnerli hat geschrieben: Der Hazel hat es aus der Firma mitgebracht.
Dann hat er meine Tochter kaputt gemacht.
Ich muß fliehen.Wer soll sonst die Brötchen verdienen und den Kühlschrank auffüllen?
Voldi hat geschrieben:Ich dachte du hast Apfelkuchen im KühlschrankWagnerli hat geschrieben: Der Hazel hat es aus der Firma mitgebracht.
Ich muß fliehen.Wer soll sonst die Brötchen verdienen und den Kühlschrank auffüllen?
Warum kaufst du auch so kleine KuchenWagnerli hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Ich dachte du hast Apfelkuchen im KühlschrankWagnerli hat geschrieben: Der Hazel hat es aus der Firma mitgebracht.
![]()
So eine Kuchen reicht genau für einen Tag.
Du kennst diesen Mann nicht.Voldi hat geschrieben:Warum kaufst du auch so kleine KuchenWagnerli hat geschrieben:Voldi hat geschrieben:Ich dachte du hast Apfelkuchen im KühlschrankWagnerli hat geschrieben: Der Hazel hat es aus der Firma mitgebracht.
![]()
So eine Kuchen reicht genau für einen Tag.
Bei uns ist Simon immer noch krank. So arbeite ich heute von 6-8 und ab 12:30 wieder so dass ich am Vormittag zu Hause sein kann.Wagnerli hat geschrieben:Toll, jetzt ist auch noch meine Große krank.
Ich habe das drüben gelesen, muß aber gestehen, dass ich nicht weiß, wer das ist.