Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Wie andernorts schon geschrieben: sehr traurig.
Meine erste Langdistanz war Kulmbach, einfach ein liebevoller Wettkampf, bei dem man merkte, dass da jemand mit Herzblut hintersteht.
Meine erste Langdistanz war Kulmbach, einfach ein liebevoller Wettkampf, bei dem man merkte, dass da jemand mit Herzblut hintersteht.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
- Thorsten
- Das Jever-Emu
Auch gerade drüben gelesen
. Kulmbach ist Wolfgang Pirl, so wie Altenried Immenstadt ist. Ein echtes Urgestein.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Hört sich nach Herzversagen an. 1985 oder so waren wir in Trebgast und haben einen Probedurchlauf für den 1. offiziellen Triathlon gemacht. Wir haben dann in seinem Haus übernachtet.drullse hat geschrieben:Wie andernorts schon geschrieben: sehr traurig.
Echt traurig.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Bei dem Thema fällt mir ein: Hast Du noch mal was von Deinem Kollegen gehört ?keko hat geschrieben:Hört sich nach Herzversagen an. 1985 oder so waren wir in Trebgast und haben einen Probedurchlauf für den 1. offiziellen Triathlon gemacht. Wir haben dann in seinem Haus übernachtet.drullse hat geschrieben:Wie andernorts schon geschrieben: sehr traurig.
Echt traurig.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Er ist auf Facebook und ich habe ihm eine SMS geschrieben. Er lebt zumindest. Er hat gesagt, er hätte demnächst 3 Bewerbungsgespräche.la_gune hat geschrieben:Bei dem Thema fällt mir ein: Hast Du noch mal was von Deinem Kollegen gehört ?keko hat geschrieben:Hört sich nach Herzversagen an. 1985 oder so waren wir in Trebgast und haben einen Probedurchlauf für den 1. offiziellen Triathlon gemacht. Wir haben dann in seinem Haus übernachtet.drullse hat geschrieben:Wie andernorts schon geschrieben: sehr traurig.
Echt traurig.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
Ja - der erst alle an den Start schickte und dann selbst mitmachte. Kulmbacherinnerungen sind schöne Erinnerungen. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen, die um ihn trauern.drullse hat geschrieben:Wie andernorts schon geschrieben: sehr traurig.
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ich kann nächstes Jahr nicht den geplanten Marathon laufen (und gewinnen)
Wir sind zu einer Geburtstagsfeier eingeladen...
Das klappt zeitlich einfach nicht. 
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
- runningmaus
- Die Emu-Maus
mein Rücken muckelt.... 
Leidenschaft meistert jede Krise. Est-ce qu'il sont fous, les français?
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
aktuell 2023 - und Spaß
und was davor geschah... runningmaus 2012: Kopf hoch!
Es kann doch echt nicht wahr sein...
Wir haben einen Drucker hier, der wirklich fix arbeitet. Damit ich in Ruhe drucken kann (15.000 Seiten) bin ich heute hier, was sagt die Sch****-Kiste nach rund 150 gedruckten Seiten? TONER ALLE!!!
Und natürlich kein Ersatz da.
Ich liebe diese Kollegen, die sich Null um das Material kümmern und man selbst steht dann da und ist der Gelackmeierte.
Jetzt kann ich also auf drei anderen Druckern gleichzeitig drucken, damit ich überhaupt fertig werde. Vielleicht wäre radfahren doch besser gewesen. :evil:
Wir haben einen Drucker hier, der wirklich fix arbeitet. Damit ich in Ruhe drucken kann (15.000 Seiten) bin ich heute hier, was sagt die Sch****-Kiste nach rund 150 gedruckten Seiten? TONER ALLE!!!
Und natürlich kein Ersatz da.
Ich liebe diese Kollegen, die sich Null um das Material kümmern und man selbst steht dann da und ist der Gelackmeierte.
Jetzt kann ich also auf drei anderen Druckern gleichzeitig drucken, damit ich überhaupt fertig werde. Vielleicht wäre radfahren doch besser gewesen. :evil:
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Die machen mich echt fertig ...
3 Generationen Frauen
...
Ich hab sowas von Kopfweh !
3 Generationen Frauen
...
Ich hab sowas von Kopfweh !
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- Nils
- Oranje-Emu
Ui, ich dachte, dass es sowas nur an Schulen gibtdrullse hat geschrieben: Und natürlich kein Ersatz da.
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Wagnerli hat geschrieben:Mein Athlet ist immer noch krank.
Wenn es so Triathleten umhaut , dann halt so rischdisch...
Wird schon wieder
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Halsschmerzen 
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Und als ob das nicht reichen würde, sieht es so aus als hätte mein Auto ne kaputte ZylinderkopfdichtungPippiLangstrumpf hat geschrieben:Halsschmerzen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)