Ist doch fast dasselbe. Also bisschen Vitamin C und ne neo-angin in den Tank und alles wird gut.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Und als ob das nicht reichen würde, sieht es so aus als hätte mein Auto ne kaputte ZylinderkopfdichtungPippiLangstrumpf hat geschrieben:Halsschmerzen
Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
Schon wieder krank !

"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
Auch Zylinderkopfdichtung?la_gune hat geschrieben:Schon wieder krank !![]()
![]()
![]()
Gute Besserung
nee, meine Mitbewohnerin...Wagnerli hat geschrieben:Der Hazel war'sla_gune hat geschrieben:Schon wieder krank !![]()
![]()
![]()
die hat es nämlich auch erwischt.
"Training ist kein Ponyschlecken !"
- triahörnchen
- Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Ich wollt grad schreiben:Finger weg von der Mitbewohnerin!!!la_gune hat geschrieben:nee, meine Mitbewohnerin...Wagnerli hat geschrieben:Der Hazel war'sla_gune hat geschrieben:Schon wieder krank !![]()
![]()
![]()
Zu spät.......ihr trainiert zu wenig und kuschelt zu viel
Gute Besserung und mir so was nicht mehr vorkommt!!!!
Alles wird gut!
Kopfweh, Halsweh , Fieber !

Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Und wer hat es in die Eure Wohnung gebracht?la_gune hat geschrieben:nee, meine Mitbewohnerin...Wagnerli hat geschrieben:Der Hazel war'sla_gune hat geschrieben:Schon wieder krank !![]()
![]()
![]()
Wer hat von Euren Tellern gegessen und aus Eurern Becherchen getrunken?
Hazel
Hazel war der Erste.
Das ist halt wahre Liebe................ ihr wollt soviel Zeit wie möglich miteinander verbringen!la_gune hat geschrieben:nee, meine Mitbewohnerin...Wagnerli hat geschrieben:Der Hazel war'sla_gune hat geschrieben:Schon wieder krank !![]()
![]()
![]()
Ich finde das ziemlich doof.triaking hat geschrieben:Das ist halt wahre Liebe................ ihr wollt soviel Zeit wie möglich miteinander verbringen!la_gune hat geschrieben:nee, meine Mitbewohnerin...Wagnerli hat geschrieben:Der Hazel war'sla_gune hat geschrieben:Schon wieder krank !![]()
![]()
![]()
Eigentlich wollte mit Maultäschle in die Sauna fliehen.
- PippiLangstrumpf
- OZU1-Emu
Vielleicht sollte ich das probieren. Einen normalen Termin in der Werkstatt hätte ich am 28.11. bekommen. Jetzt hat mein Auto einen Zwischen-Schieb-Termin über 2 Tage am 21. und 22.11. - kann auch länger werden, wenn halt nicht genug Zeit zwischendurch frei istDer Elch hat geschrieben:Ist doch fast dasselbe. Also bisschen Vitamin C und ne neo-angin in den Tank und alles wird gut.PippiLangstrumpf hat geschrieben:Und als ob das nicht reichen würde, sieht es so aus als hätte mein Auto ne kaputte ZylinderkopfdichtungPippiLangstrumpf hat geschrieben:Halsschmerzen
Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee. (J.W.v.Goethe)
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Das gilt übrigens auch für Weitsprungversuche (= Idee) und Achillessehnenrisse (= Erfahrung) ...
Pippis Pschyrembel - exklusiv nur bei den EMUs
Gute Besserung Dir und allen AngeschlagenenPeterMUC hat geschrieben:Kopfweh, Halsweh , Fieber !
Für den Kuchen nach dem Sport 
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Gestern war ich mit meinem iPhone bei Apple. Also im Apple Store. Ich hatte brav einen Termin gemacht und erhoffte mir nun die Heilung des kränkelnden Akkus. Der meint ja seit ein paar Wochen, dass nach ein paar Stunden gut ist und schaltet - weil verbraucht - das Telefon ab. Und das selbst bei totaler Inaktivität - also wenn das Telefon nachts rumliegt. Abends vom Stromkabel gezogen - Akku voll - morgens: Telefon aus, weil Akku leer.
Nachdem ich 20 min warten musste - trotz vorheriger Terminvereinbarung
- kabelte der Servicemitarbeiter also mein Telefon an das Diagnosetool und meinte dann nach kurzer Zeit - alles ok, der Akku hat noch 91% der Leistung, das ist prima.
Als ich dann entgegnete, dass das aber der Akku offenbar nicht weiß, wusste der Servicemitarbeiter aber auch nicht weiter. Ein Austausch des Akkus würde 149,- kosten. Da aber mit dem aktuellen ja alles ok ist
wird das nichts bringen. Super. Und nun? Schulterzucken.
Nun grübele ich, wie ich den Akku davon überzeugen kann, dass es ihm eigentlich ganz prächtig geht und es keine Notwendigkeit gibt, nach wenigen Stunden schlapp zu machen. Nur kann mein iPhone noch kein Siri, dazu ist es zu alt. Es versteht also nicht, wenn ich mit ihm spreche...
Nachdem ich 20 min warten musste - trotz vorheriger Terminvereinbarung
Nun grübele ich, wie ich den Akku davon überzeugen kann, dass es ihm eigentlich ganz prächtig geht und es keine Notwendigkeit gibt, nach wenigen Stunden schlapp zu machen. Nur kann mein iPhone noch kein Siri, dazu ist es zu alt. Es versteht also nicht, wenn ich mit ihm spreche...
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Hast du dein Gerät schon auf iOs5 upgedated? Das sollte ein bisschen Stromersparnis bringen (gerüchteweisecrema-catalana hat geschrieben:Gestern war ich mit meinem iPhone bei Apple. Also im Apple Store. Ich hatte brav einen Termin gemacht und erhoffte mir nun die Heilung des kränkelnden Akkus. Der meint ja seit ein paar Wochen, dass nach ein paar Stunden gut ist und schaltet - weil verbraucht - das Telefon ab. Und das selbst bei totaler Inaktivität - also wenn das Telefon nachts rumliegt. Abends vom Stromkabel gezogen - Akku voll - morgens: Telefon aus, weil Akku leer.![]()
![]()
![]()
Nachdem ich 20 min warten musste - trotz vorheriger Terminvereinbarung- kabelte der Servicemitarbeiter also mein Telefon an das Diagnosetool und meinte dann nach kurzer Zeit - alles ok, der Akku hat noch 91% der Leistung, das ist prima.
![]()
![]()
Als ich dann entgegnete, dass das aber der Akku offenbar nicht weiß, wusste der Servicemitarbeiter aber auch nicht weiter. Ein Austausch des Akkus würde 149,- kosten. Da aber mit dem aktuellen ja alles ok ist
![]()
![]()
wird das nichts bringen. Super. Und nun? Schulterzucken.
![]()
![]()
![]()
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Ei, ich sach' doch, mein Eifon ist so alt, dass das nicht geht...Voldi hat geschrieben: Hast du dein Gerät schon auf iOs5 upgedated? Das sollte ein bisschen Stromersparnis bringen (gerüchteweise)
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!