Der Frust-Thread
Moderator: Moderator
Re: Der Frust - Thread
Das Blutspenden vom Montag haut mich immer noch um, Kreislauf kommt gar nicht auf Touren 
Für den Kuchen nach dem Sport 
Mit Rotwein auffüllen !FMMT hat geschrieben:Das Blutspenden vom Montag haut mich immer noch um, Kreislauf kommt gar nicht auf Touren
Das merkt der Körper dann nicht. Ist auch rot...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
- Thorsten
- Das Jever-Emu
In schweren Fällen geht auch Campari
.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten hat geschrieben:In schweren Fällen geht auch Campari.
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben: Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.
Rechtes Knie dick und nur eingeschränkt bewegungsfähig. So'n Mist. 
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Shitdrullse hat geschrieben:Rechtes Knie dick und nur eingeschränkt bewegungsfähig. So'n Mist.
Gute Besserung
Danke. Tut nicht weh. Ist das nun gut oder schlechtVoldi hat geschrieben:Shitdrullse hat geschrieben:Rechtes Knie dick und nur eingeschränkt bewegungsfähig. So'n Mist.![]()
Gute Besserung
Solange es dabei bleibt wohl eher gut.drullse hat geschrieben:Danke. Tut nicht weh. Ist das nun gut oder schlechtVoldi hat geschrieben:Shitdrullse hat geschrieben:Rechtes Knie dick und nur eingeschränkt bewegungsfähig. So'n Mist.![]()
Gute Besserung
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Was hast du gemacht?drullse hat geschrieben:Danke. Tut nicht weh. Ist das nun gut oder schlechtVoldi hat geschrieben:Shitdrullse hat geschrieben:Rechtes Knie dick und nur eingeschränkt bewegungsfähig. So'n Mist.![]()
Gute Besserung
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten
Nee, dann hätte ja die Tür Schmerzen...crema-catalana hat geschrieben:Was hast du gemacht?drullse hat geschrieben:Danke. Tut nicht weh. Ist das nun gut oder schlechtVoldi hat geschrieben:Shitdrullse hat geschrieben:Rechtes Knie dick und nur eingeschränkt bewegungsfähig. So'n Mist.![]()
Gute BesserungGegen eine offene Autotür gefahren?
Keine Ahnung, ist gestern Abend auf einmal dick geworden.
Also mit dem Knie ist mir das noch nie passiertdrullse hat geschrieben:Nee, dann hätte ja die Tür Schmerzen...crema-catalana hat geschrieben:Was hast du gemacht?drullse hat geschrieben:Danke. Tut nicht weh. Ist das nun gut oder schlechtVoldi hat geschrieben:Shitdrullse hat geschrieben:Rechtes Knie dick und nur eingeschränkt bewegungsfähig. So'n Mist.![]()
Gute BesserungGegen eine offene Autotür gefahren?
Keine Ahnung, ist gestern Abend auf einmal dick geworden.
Aber wenn es ohne irgendwelche Schmerzen und drauffalenn passiert ist wird es ja hoffentlich nichts schlimmes sein. Das wird schon. einfach mal die Füsse still halten (auch wenn es schwerfällt)
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Dann ist alles klar.drullse hat geschrieben: Keine Ahnung, ist gestern Abend auf einmal dick geworden.
Mit dem Füße still halten habe ich momentan ja eher weniger Probleme...Voldi hat geschrieben:Aber wenn es ohne irgendwelche Schmerzen und drauffalenn passiert ist wird es ja hoffentlich nichts schlimmes sein. Das wird schon. einfach mal die Füsse still halten (auch wenn es schwerfällt)
Irgendwann im Sommer hat es von einem Augenblick auf den anderen im Knie wehgetan beim Aufstehen vom Stuhl. Ging dann aber recht schnell wieder weg, das Knie war für einen Tag ganz leicht dick, nur beim Hinknien zu bemerken.
Dieses WE bin ich dann mit dem Crosser umgekippt, weil mein Pedal beim Ausrasten festhakte und ich den Fuß nicht rausbekam. Bin ins weiche Laub gefallen, nix passiert. Möglicherweise habe ich da das Knie etwas verdreht. Was mich halt wundert: das war am Samstag, erst gestern abend beim Sitzen wurde es auf einmal dick und warm. Und auch jetzt ist wieder zu merken, dass das Knie wärmer ist als das andere.
@crema: der restliche Körper ist ja schon dick, das wandert jetzt anscheinend runter in die Knie.
Kanns chon sein, dass due s leicht verdreht hast. Solange nichts weh tut würde ich vermuten es geht auch genauso plötzlich wieder wie es gekommen ist. Halt möglichst nicht Radfahren (vor allem keine dicken Gängedrullse hat geschrieben: Mit dem Füße still halten habe ich momentan ja eher weniger Probleme...
Irgendwann im Sommer hat es von einem Augenblick auf den anderen im Knie wehgetan beim Aufstehen vom Stuhl. Ging dann aber recht schnell wieder weg, das Knie war für einen Tag ganz leicht dick, nur beim Hinknien zu bemerken.
Dieses WE bin ich dann mit dem Crosser umgekippt, weil mein Pedal beim Ausrasten festhakte und ich den Fuß nicht rausbekam. Bin ins weiche Laub gefallen, nix passiert. Möglicherweise habe ich da das Knie etwas verdreht. Was mich halt wundert: das war am Samstag, erst gestern abend beim Sitzen wurde es auf einmal dick und warm. Und auch jetzt ist wieder zu merken, dass das Knie wärmer ist als das andere.
Ist doch super ... da lässt es sich bestimmt einfacher absaugendrullse hat geschrieben: @crema: der restliche Körper ist ja schon dick, das wandert jetzt anscheinend runter in die Knie.
- crema-catalana
- Urmel-Emu
Und irgendwann läuft's aus den Füßen raus...Voldi hat geschrieben:Ist doch super ... da lässt es sich bestimmt einfacher absaugendrullse hat geschrieben: @crema: der restliche Körper ist ja schon dick, das wandert jetzt anscheinend runter in die Knie.![]()