ich habe die halbe Nacht abwechselnd gefroren und geschwitzt....,
mir tut einiges weh... (Rücken, Knie, Gliederschmerzen, Hals)....
Fieber 37,7° .... ..... ich bleibe auf der Couch, heute. So!
runningmaus hat geschrieben:ich habe die halbe Nacht abwechselnd gefroren und geschwitzt....,
Die beste Krankheit taugt nix.
Gute Besserung! Mir geht es heute ähnlich, wenn auch nicht so schlimm wie dir.
runningmaus hat geschrieben:ich habe die halbe Nacht abwechselnd gefroren und geschwitzt....,
Gute Besserung Euch beiden
Ich befürchte irgendwann im Lauf des Tages ereiche ich auch einen richtigen Tiefpunkt
Nach 3 Wochen endlich mal wieder mit dem Rad zur Arbeit. Aus dem Bahnhof raus, die Straße zum Parkplatz des Bahnhofs auf dem Zebrastreifen überquert und just in dem Moment kommt so ein Penner volle Kante, Kurve schneidend in Richtung Parkplatz geschossen. Ich dachte: Der wird mich mit meiner leuchtend gelben Jacke, meinem gelben Rucksack und der 40Lux Lampe die ihm direkt entgegen leuchtet ja wohl sehen... Denkste ! Der war voll am pennen. Ausweichen - unmöglich. Frontalzusammenstoß. Glücklicherweise war ich dick angezogen und hab instiktiv richtig reagiert und bin deshalb sehr weich auf der Motorhaube gelandet. Er macht das Fenster runter, fragt, ob alles OK ist und rast dann weiter. Ich war so perplex dass er gleich weitergefahren ist (zumal ich ja auch sein Auto mit ziemlicher Sicherheit beschädigt habe), dass ich mir weder das Kennzeichen noch sonst irgendwas merken konnte. Im ersten Moment war es mir dann auch egal, weil ich dachte, dass an meinem Rad nix kaputt ist und ich auch unversehrt geblieben bin. Auf dem Weg zur Arbeit stellte sich dann aber raus, dass das Vorderrad eine 8 hat, die Gabel evtl. was abbekommen hat, mein Schutzblech (SKS) kaputt ist und auch die Bremse einen weg hat. Super...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield
Gute Besserung Euch beiden
Ich befürchte irgendwann im Lauf des Tages ereiche ich auch einen richtigen Tiefpunkt
Ich bin gestern abend noch vor 21 Uhr ins Bett gegangen (wissend, dass der Wecker mich um 5 Uhr wieder rausklingelt und ich in der Nacht zuvor nur 4 h schlaf hatte). So kam ich noch auf 8 h Schlaf, habe aber im Zug nur rumgehangen und gedöst. Keinen Bock auf Lesen gehabt. Hoffe, das es hier nicht alle SiFi'ler so erwischt.
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Nach 3 Wochen endlich mal wieder mit dem Rad zur Arbeit. Aus dem Bahnhof raus, die Straße zum Parkplatz des Bahnhofs auf dem Zebrastreifen überquert und just in dem Moment kommt so ein Penner volle Kante, Kurve schneidend in Richtung Parkplatz geschossen. Ich dachte: Der wird mich mit meiner leuchtend gelben Jacke, meinem gelben Rucksack und der 40Lux Lampe die ihm direkt entgegen leuchtet ja wohl sehen... Denkste ! Der war voll am pennen. Ausweichen - unmöglich. Frontalzusammenstoß. Glücklicherweise war ich dick angezogen und hab instiktiv richtig reagiert und bin deshalb sehr weich auf der Motorhaube gelandet. Er macht das Fenster runter, fragt, ob alles OK ist und rast dann weiter. Ich war so perplex dass er gleich weitergefahren ist (zumal ich ja auch sein Auto mit ziemlicher Sicherheit beschädigt habe), dass ich mir weder das Kennzeichen noch sonst irgendwas merken konnte. Im ersten Moment war es mir dann auch egal, weil ich dachte, dass an meinem Rad nix kaputt ist und ich auch unversehrt geblieben bin. Auf dem Weg zur Arbeit stellte sich dann aber raus, dass das Vorderrad eine 8 hat, die Gabel evtl. was abbekommen hat, mein Schutzblech (SKS) kaputt ist und auch die Bremse einen weg hat. Super...
PeterMUC hat geschrieben:Schleimbeutelentzündung Schultereckgelenk rechts
Traumhaft...
Willste mein Knie nicht noch dazuhaben? Sport kannste im Moment doch eh nicht treiben...
Jaja....
und das ganze auch noch ohne Sport, sondern eher von ordinärer Haus- und Handwerksarbeit
...wenn ich wenigstens 2000 Paddles vorher geschwommen wäre...
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
triahörnchen hat geschrieben:Oh menno so ein Shice,gestern hatten wir es noch über den Verkehr bei euch....
hier noch der Link zu dem Verkäufer von den super teuren Badehosen: http://www.ebay.de/sch/Herrenmode-/1059 ... 1.c0.m1538
Danke für den Link ! Ist gespeichert! Da werde ich demnächst mal zuschlagen. Die Preise scheinen gut zu sein und da sind seltene Sachen dabei die dann nicht jeder hat!
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield