JaNils hat geschrieben:Meint ihr: Wer von von uns kann eine Seite hacken?
3athlon gehackt?
Moderator: Moderator
Inzwischen hab ich mnir auch schon überlegt, daß ein ganz pöser Draftathlet dahinter stecken wird und so die Windschattenregel letztendlich kippen möchte. Wer könnte das seinNils hat geschrieben:Vielleicht ist es ja wie bei James Bond....ein ominöser Dritter entfacht einen Streit zwischen den Supermächten Russland (Kai-Forum) und USA (Hoppel, Hoppel -emu-Forum), damit die Goldpreise ansteigen...oder so ähnlich...think-or-thwim hat geschrieben:ich glaube/ hoffe nicht, daß irgendjemand auch nur annähernd auf die absurde Idee kommen wird, daß jemand aus unserem Forum damit etwas zu tun haben könnte.
Das ginge wohl wirklich ein paar Schritte zu weit!
- meggele
- Das Hawaii Emu
Die Emus (Dromaiidae) sind eine Familie flugunfähiger Laufvögel (Struthioniformes) aus Australien. Zwei Arten sind seit der Mitte des 19. Jahrhunderts ausgestorben. Sie kamen auf King und Kangaroo Island vor der Küste von South Australia vor. 3athlon.info has been moved to ...(link zu Wikipedia)
Die Emus (Dromaiidae) sind eine Familie flugunfähiger Laufvögel (Struthioniformes) aus Australien. Zwei Arten sind seit der Mitte des 19. Jahrhunderts ausgestorben. Sie kamen auf King und Kangaroo Island vor der Küste von South Australia vor. 3athlon.info has been moved to ...(link zu Wikipedia)
Ähm ,was hat bitte Kai 100marck damit zu tunthink-or-thwim hat geschrieben:Ich bin mir sicher, KH wird das bald klären, denn ihr wißt ja, daß er Vieles unangemeldet dort verrichtet!
Was "verrichtet" er denn
Jo, is denn scho 1.April oda was
Kai, Du bist nen Tach zu früh
Zuletzt geändert von trifi70 am 30 Mär 2005 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Oh mann und ich wollte eigentlich frueher nach Hause heutevb_man hat geschrieben:Jetzt wird´s lustig.
Auf die nachfolgende Diskussion bin ich echt gespannt
Ich roll mich gerade wech
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
- meggele
- Das Hawaii Emu
ein wahrer Komiker:meggele hat geschrieben:Aeh, es wird unlustiger:
[...]Die letzte noch bestehende Art führt ein Nischendasein am Rande der Gesellschaft und lebt von den GPL-Produkten der Zivilisation.