Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.
Moderator: Moderator
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325 Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51
Beitrag
von la_gune » 06 Dez 2011 12:54
Hier ist nicht der "Abnehm-Thread" !
Hier gehören Sachen hin wie Schokolade, Lebkuchen, Plätzchen, Dominostein, etc.
OnT: Einen Schoko-Nikolaus aus dunkler Lindt-Schokolade !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828 Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria
Beitrag
von drullse » 06 Dez 2011 13:08
la_gune hat geschrieben:
Hier ist nicht der "Abnehm-Thread" !
Hier gehören Sachen hin wie Schokolade, Lebkuchen, Plätzchen, Dominostein, etc.
Ok. Hier im Büro gab's dann noch eine Packung Honig-Printen und einen Teller selbstgebackene Kekse.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
la_gune
Mädchen-Emu
Beiträge: 9325 Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Wohnort: Area 51
Beitrag
von la_gune » 06 Dez 2011 14:26
drullse hat geschrieben: la_gune hat geschrieben:
Hier ist nicht der "Abnehm-Thread" !
Hier gehören Sachen hin wie Schokolade, Lebkuchen, Plätzchen, Dominostein, etc.
Ok. Hier im Büro gab's dann noch eine Packung Honig-Printen und einen Teller selbstgebackene Kekse.
Schon besser !
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558 Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time
Beitrag
von keko » 06 Dez 2011 15:55
keko hat geschrieben: Einen riesigen Schoko-Nikolaus
Im Büro war noch ein kleiner auf meinem Schreibtisch.
Die Betonung liegt auf "
war "
Wagnerli
Sauna-Emu
Beiträge: 19714 Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beitrag
von Wagnerli » 06 Dez 2011 15:58
keko hat geschrieben: keko hat geschrieben: Einen riesigen Schoko-Nikolaus
Im Büro war noch ein kleiner auf meinem Schreibtisch.
Die Betonung liegt auf "
war "
So einer lebte auch mal ganz kurz hier.
triahörnchen
Seinen Benutzerrang nicht kennendes Emu
Beiträge: 2419 Registriert: 08 Sep 2011 17:20
Beitrag
von triahörnchen » 06 Dez 2011 16:02
Bratapfel-Vanille Gurmettrüffellindt-Gedöns stand auf meinem Platz zu Hause.....
Alles wird gut!
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558 Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time
Beitrag
von keko » 06 Dez 2011 16:06
Wagnerli hat geschrieben: keko hat geschrieben: keko hat geschrieben: Einen riesigen Schoko-Nikolaus
Im Büro war noch ein kleiner auf meinem Schreibtisch.
Die Betonung liegt auf "
war "
So einer lebte auch mal ganz kurz hier.
Ich habe ihm einfach den Kopf abgebissen
triaking
Eiermann Emu
Beiträge: 1663 Registriert: 29 Nov 2010 13:36
Beitrag
von triaking » 06 Dez 2011 16:10
Milka-Nikolaus und Kinderschokoladeeier!!!
Der Elch
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4101 Registriert: 22 Jun 2007 11:24
Wohnort: skog
Beitrag
von Der Elch » 06 Dez 2011 16:40
Ich besitze keine nikolauskompatiblen Stiefel.
Wennst was machst, mach's gern. Machen mußt 'es eh!
(Dem Fritz Engelhardt seine Mutter)
maultäschle
Caipi-Emu
Beiträge: 4056 Registriert: 03 Aug 2010 23:31
Beitrag
von maultäschle » 06 Dez 2011 16:56
Der Elch hat geschrieben: Ich besitze keine nikolauskompatiblen Stiefel.
Dann putz sie gefälligst vorher fürs nächste Mal
Auf der Suche nach Vitamin C
Nils
Oranje-Emu
Beiträge: 10015 Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Beitrag
von Nils » 06 Dez 2011 17:16
Milka Weihnachtsmann - zartbitter - ...
Meinen Schülern habe ich heute erzählt, dass ich die Schuhe meiner Kinder geschreddert habe, weil sie nicht brav waren
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
felix__w
Hawaii Emu
Beiträge: 3167 Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
Kontaktdaten:
Beitrag
von felix__w » 06 Dez 2011 17:19
drullse hat geschrieben: Ok. Hier im Büro gab's dann noch eine Packung Honig-Printen und einen Teller selbstgebackene Kekse.
Im Büro bekamen wir auch ein Säckchen mit Erdnüssen, Schokolade, Mini-Mars/Tix/Milyway und eine Biber. Dazu hatte es noch
Grittibänze (den Ausdruck kennt ihr wohl nicht) in der Cafeteria.
Zu Hause feiern wir erst heute Abend. Es ist übrigens lustig, wie die Buben sich noch unsicher sind ob es den Samichlaus (wie wir in hier nennen) wirklich gibt. Sie wissen dass die 'Meisten' falsche sind. Sie schauen immer ob die Bärte angeklebt sind
Felix
2017 : 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
PeterMUC
Das Wiesn-EMU
Beiträge: 6284 Registriert: 15 Mär 2005 12:00
Wohnort: Bei der Strick-Liesl
Beitrag
von PeterMUC » 06 Dez 2011 17:31
Meine Studenten haben mir heute eine Weihnachtstasse und einen Sack Tee geschenkt, das fand ich auch nett !
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828 Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria
Beitrag
von drullse » 06 Dez 2011 17:32
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!